LASCANA Shapinghose SEAMLESS mit hoher Taille, Basic Dessous

Bund rollt nach kurzer Zeit nach unten

Auf dem ersten Blick ist die Qualität ok. Sehr fest sind sie allerdings nicht und nach ein paar Schritten rollt die Taille nach unten - was, meiner Meinung nach, zu hoch ist und fast über die Brüste geht wenn man nach oben zieht. Ich hatte mir die Shapinghose für ein enges Kleid gekauft, kann man aber vergessen, wenn man ständig an der Taille herumzupfen muss. Der Preis steht in keinem Verhältnis zum Produkt.

Kein Effekt sichtbar

Schön verarbeitetes Produkt, sitzt angenehm und gibt wenigstens das Gefühl alles straff zu halten. Ein Effekt war aber weder von mir, noch von anderen zu sehen. Gedacht war die Hose, um den Bauch, der nach der zweiten Geburt nun doch nicht mehr ganz so sitzt wie vorher, zu kaschieren. Ohne sichtbaren Effekt ist die Hose für mich aber leider unbrauchbar und geht zurück.

Kein Shaping Effekt

Es ist wie eine Oma Schlüpfer viel zu weich um etwas zusammen zu halten. Meiner Meinung nach fehlt der Shaping Effekt ganz.

Ein toller Artikel den man nicht spürt

Ich habe mir diese Hose für ein enges Abendkleid besorgt und wurde nicht enttäuscht, obwohl sehr warm an diesem Abend war spürte ich trotz der Engel der Hose so soll es ja auch sein überhaupt nichts . Diese Hose sorgt für eine tolle Silhouette und man fühlt sich einfach wohl, es zeichnet sich nichts ab und ich würde sie immer wieder kaufen

Super Hose

Ganz einfach eine super Hose. Ich brauchte eine mit Bein, da meine Stützstrümpfe nicht so hoch sind und es dann an den Innenbeinen scheuert. Diese Hose rollt sich weder an den Beinen hoch noch am Bauch runter.

Gutes Produkt

Das Material ist fest, aber man wird nicht eingeschnürt. Kleine Makel lassen sich damit gut kaschieren. Gerade für ein Cocktailkleid ist es eine tolle Sache und man ist nicht ständig am zuppeln. Habe den Artikel aber trotzdem zurück geschickt, eine Nummer kleiner sollte man ihn schon bestellen.

Bringt nix!!!

Der Taillenformer bringt überhaupt nichts!!! Das Material ist so elastisch, dass es nur angenehm zu tragen ist, aber seinen Zweck nicht erfüllt. Ich habe eine normale Größe von 40 und kann die Hose nicht empfehlen. Ich habe mehrere Hersteller getestet und alle wieder zurückgeschickt.

Gutes Produkt

Es ist ein tolles Produkt,Beschreibung wie man es richtig an zieht ist super auf gezeigt! Es geht auch ziemlich bis unter die Brust, was normal nicht schlecht ist, jedoch hat es sich bei mir dann hinten auf gerollt das war unangenehm. Leider musste ich das Produkt wieder zurück schicken.

Entäuscht

Das solch eine Wäsche keine Wunder bewirkt, ist klar, aber die Hose bringt gar nichts. Eine Radlerhose hat mehr Effekt. Unter der Skinny-Jeans nicht tragbar. Saum der Beine zeichnet sich ab und man hat Knie wie das Michelin-Männchen... nicht empfehlenswert.

Tolle Shapinghose

Brauche die Shapinghose um kleine Polster unter meinem Abendkleid zu kaschieren. Bin mega zufrieden mit dem Ergebnis. Klare weiter Empfehlung.

Angenehm zu tragen, wenig shaping

Eine bequeme Hose, shaping Effekt nur sehr gering. Ich trage sie unter Sommerkleidern. Alles wirkt ein wenig straffer aber wirklich schlanker sieht man nicht aus.

Zum Empfehlen

Shaping-Hose läßt sich sehr gut anziehen und paßt sich hervorragend der Figur an. Ohne das Gefühl von Enge. Nur bei kleinen Personen sind die Beinlängen zu lang. Bei etwas kürzeren Kleider schauen sie raus.

Shaping? Hier leider nicht.

Dieser Artikel passt super. Nur leider hält er nicht was er verspricht. Bestellt hatte ich diesen um den gewünschten shaping Effekt zu erzielen. Leider sieht es mit dieser Hose genauso aus wie ohne.

Artikel ist ok.

der Bund an der Taille engt sehr ein, kneift in die Haut. Der Rest sitzt gut und der Stoff ist auch angenehm, Länge ist auch gut. Leider hat die Hose nicht den gewünschten Effekt, sie stützt nur wenig.

Sehr gute Qualität

Diese Shaping Hose hat eine optimale Passform, drückt den Po nicht flach, schneidet nicht ein, ist nicht zu eng, aber vor allem rutscht nicht runter. Der Preis stimmt, die Qualität ist sehr gut.

Ein sehr guter Artikel. Zweck 100% erfüllt.

Ich erkenne bis jetzt keine Nachteile. Der Artikel sitzt gut. Verrutscht auch nicht und die Hosenbeine ziehen sich beim Laufen auch nicht hoch. Es ist sehr bequem und ich trage es sehr häufig.

toller Shapingeffekt+ bequem!!!

Die Shaping funktion ist für mich super, da sie nicht drückt und quetscht, wie viele andere. Trotzdem wird geshaped und ich bin rundum zufrieden damit. Somit stimmt für mich auch der Preis!

Empfehlenswert !!!

Guter Sitz, leichtes anziehen, allerdings nichts für heiße Sommertage. Aber das Teil hält was es verspricht, auch wenn so ein "Höschen" nur verteilen und nicht zaubern kann.

Macht was es soll...kleine Röllchen weg

Habe dies Hose extra für unter ein eng anliegendes Cocktailkleid gekauft...perfekt kann ich nur sagen, hat genau die paar Stellen gestrafft die man braucht...Bauchröllchen und Hüfte :-)

Sicheres Gefühl mit höchstem Tragekomfort

Die Hose schreckt viele Frauen ab, wenn sie ausgepackt wird, doch der Effekt ist super. Eine Strumpfhose ist zusätzlich nicht nötig und es ist warm, jedoch bleibt das schwitzen aus!

Super Artikel: TOP Preis + TOP Qualität!

Perfekt! Absolut anpassungsfähig! Material geschmeidig, ultra dehnbar, trägt nicht auf, super Trage-Komfort. Kleiner Tipp: 1 Größe kleiner bestellen, dann passt die Hose richtig.

Top Top Top

Super Artikel,genau wie in der Beschreibung angegeben.Sitz spitze und ist kaum zu spüren.Zaubert schöne Silhouetten.Habe mir gleich noch eine zweite Bestellt.Empfehlenswert!!!!

Dieser Artikel hält, was er verspricht

Diese Hose ist qualitativ sehr hochwertig. Sie ist sehr angenehm zu tragen. Für sehr schmal Konfektionsgrößen eher ungeeignet. Die Farben entsprechen den Abbildungen.

nicht zu empfehlen

Hält nicht was die Beschreibung verspricht. Die ''Shapinghose'' trägt sich wie eine Radlerhose, nicht mehr und nicht weniger. Daher habe ich sie wieder zurückgeschickt.

macht eine gute Figur

Die Hose läßt sich etwas schwer anziehen, dafür sitzt sie dann aber perfekt, hat keine störenden Nähte und man kann super figutbetonte Kleidung darüber tragen

Würde ich wieder kaufen.

Diese Shaping Hose sitzt wie angegossen. Nichts engt ein. Gibt jeder Bewegung halt und stützt auch noch. Der breite Gummibund hält sehr gut. Es rutscht nichts weg.

Einfach nur Spitze dieses Teil:) löst...

Einfach nur Spitze dieses Teil:) löst Problemzonen, schmiegt sich super am Körper an ohne sichtbares an Nähten zu hinterlassen. Bin überzeugt und begeistert.

Hält nicht was sie verspricht

Die Hose macht leider keinen fachen Bauch und ist zu dick, um sie unter ein Kleid oder Rock zu tragen. Die Ware ging leider zurück. Viele Grüße Claudia Wahl

Genial.

Diese Shapinghose ist wirklich super. Die hohe Taille ist so hoch, dass man sie bis an den BH hochziehen kann. Macht eine super Figur unter dem Sommerkleid.

nicht so praktisch

durch die naht am bein und am bauch sieht man das durchm kleid und am bauch rollt das runter für enge kleider nicht zu emfehlen und dazu ist es zu lang