Alpha Industries T-Shirt Basic T-Shirt

Das T-Shirt ist sehr schön Qualität und auch der Tragekomfort. Wirklich würde ich nicht empfehlen es in den Trockner zu stecken.

Mehr Schein als sein

Beim ersten Tragen fühlte sich alles gut an. Nachdem das Tschirt das erste Mal aus der Waschmaschine kam war die Freude schon wieder vorbei. Der ganze Aufdruck war zerbrökelt und das T-Shirt sah aus als wäre es schon 2 Jahre alt. Hab dann doch in der letzten Zeit öfters das Gefühl das dann am Ende bei Otto auch keine Originale und gute Qualität mehr zu bekommen ist.

Fällt viel zu klein aus

Für die Größe 3xl fällt das Shirt viel zu klein aus. Für den Preis gibt es wahrlich bessere Qualität.

Cooles Shirt

Dieses Alpha T shirt überzeugt durch das markante Logo auf der Brust. Das Logo hat eine gute Größe und sticht sichtbar heraus, so dass es auch von einiger Entfernung erkennbar ist. Für solche, die keine großen Markenaufdrucke mögen allerdings natürlich nicht das richtige. Der Schnitt ist passend nicht zu klein oder zu eng wenn man das nicht will. Es sitzt locker und ist bequem. Für alle Alpha Jacken Stiernacken ein Muss!

Größe

Super Qualität, die Größe ist schwierig ,hatte mehrere Teile für meinen Sohn bestellt, gr M hat schließlich gepasst, trägt sonst S

Bodenlose Qualität

Positiv ist nur das Design... Nach zweimaligem waschen ist fast der komplette Druck ab( gewaschen bei 30 Grad auf links). Für den Preis habe ich einfach mehr erwartet!!!

Schönes Shirt

T-Shirt wirkt hochwertig und fällt normal aus. War kurz davor es größer zu bestellen wegen den Bewertungen, bei mir hat aber die normale Größe sehr gut gepasst. Aufdruck hat leider ein paar kleinere Löcher/Risse, die aber (noch) nicht weiter auffallen.

Klassiker für selbstbewusste Männer

Alpha Industries die Marke schlecht hin. Immer wieder weiter zu empfehlen, wobei es hier, nach meiner Meinung, eine falsche Information gibt. Es wird hingewiesen das es Regular Fit sei, dabei war Größe L für mich schon etwas oben eng, daher 4 Sterne.

Eine tolle Qualität und bestes Preis vielen ...

Eine tolle Qualität und bestes Preis vielen Dank für die Kombination 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider keine Qualitätsware mehr

Haben dieses Shirt 2 mal bestellt, weil Alpha immer Top verarbeitet war, was man hier nicht sagen kann. Beide Shirts fallen unterschiedlich Groß aus. Habe sie dann übereinander gelegt, das eine ist 2 cm Größer als das andere.

Super shirt

Passt wie es soll😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Typisches Design, macht man weing falsch

Das klassische Design von Alpha Industries. Qualität passt. Kleiner Tipp, die Farbe "navy02" ist eine willkommene Abwechslung zu den üblichen weißen oder schwarzen Versionen der Tshirts.

Sehr einfaches Shirt

Qualität naja sehr dünn und leider auch sehr eng man muss es 2 Nummern grösser bestellen aber ich würde es nicht wieder bestellen. Farbe ist OK aber ansonsten nichts für mich.Ich musste es zurücksenden.

Schöne Farbe

Für den Preis eine Markenshirt zu bekommen ist top. In Natura sieht die Farbe noch besser aus. In meinem Fall besitze ich die Otto Lieferflat und muss keinen Versand bezahlen!!!

Top👍

T-Shirt wirkt hochwertig und fällt normal aus. ich bin 183 groß bei mir hat die Größe M sehr gut gepasst. Qualität ist gut 👍.

Alpha Industries schämt Euch!

3 mal gewaschen und eingelaufen. Print ist auch nicht mehr was es mal war!

Die blaue Farbe ist kräftiger als abgebildet!

Gute Alpha-Qualität, sattes blau, paßt sehr gut, fällt jedoch eine Nummer kleiner aus, bin sehr zufrieden mit dem Shirt..

Super T-shirt

T-shirt sitz perfekt. Wenn es eng sitzen soll dann die passende Größe bestellen. Ansonsten eine Größe größer. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Das Shirt ist angenehm zu tragen.

Super tolles Shirt

Es sitzt wirklich toll und hat eine normale Passform. Zudem ist es sehr bequem und sieht schön aus. Ich habe nichts zu bemängeln, da das Preis- Leistungs- Verhältnis klasse ist.

Klare Kaufempfehlung

Klasse T-Shirt sitzt sehr gut und ist angenehm zum tragen. Kauf mir das Shirt zum zweiten mal. Das Logo ist auch von guter Qualität selbst nach mehrmaligem waschen wie neu.

Viel zu Eng

Leider viel zu eng und das trotz xxxl. Wer steht denn für solche Größen mass. Die Shirtgröße ist im vergleich zu anderen Shirts überhaupt nicht zu vergleichen.

Schönes T-Shirt

Auf den ersten Eindruck top T-Shirt. Wird sich mit der Zeit zeigen wegen Qualität. Größe XL passt bei 180 cm und 96 kg

…..

Leider geht die Beschriftung ab! Obwohl ich den Artikel nur auf links und 30 grad gewaschen habe. Leider nicht zu empfehlen

Fällt klein aus. Deshalb 2 x größer bestellen

Fällt klein aus. Deshalb 2 Nummer größer bestellen 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Perfekter Sitz

Ich bin 1,83m groß und bringe sportliche 88 kg auf die Waage. In Größe M sitzt das T-Shirt perfekt und betont Brust und Oberarm.

Das T-Shirt passt genau!

Wir haben das T-Shirt für meinen Mann bestellt; die angegebene Größe (50) passt haargenau. Es sitzt gut und die Farbgebung ist ebenfalls top!

Nach 2x waschen ist die Beflockung ab.

Super Shirt

Echt tolles Shirt! Es passt einfach perfekt und fühlt sich toll an. Kann man auch wirklich mit allem kombinieren, Alpha geht einfach immer..

Fällt sehr eng aus.

Leider musste ich dieses Shirt zurück senden, da es ziemlich eng ausfällt. Trotz der Größe 3XL saß das Shirt wie eine zweite Haut.

Sehr schöne T-Shirt

Sehr angenehm T-Shirt passt genau die Größe . Natürlich wenn im Angebot ist der Preishammer.