INOSIGN Sideboard CLAiR Sideboard 52, Breite 138 cm

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Schöne Schränke in gutem Preis Leistungsverhältnis. Die Serie zu diesen Schränken Lässt sich relativ schnell zusammenbauen, gute Aufbauanleitung, Material übersichtlich und vollzählig. Auch als Nichthandwerker leicht und schnell zu montieren. Wenn man den ersten zusammengebaut hat ist das System für weitere Schränke der Serie bis auf Kleinigkeiten sogar ohne Anleitung möglich. Sehr zufrieden....

Tolle Möbelstück, sieht sehr hochwertig aus.Passt optisch sehr gut zum Holzfussboden.Empfehlenswert.

Nicht schlecht geht aber besser

Was mit gut gefallen hat ist die Aufbauanleitung. Die Qualität an sich ist auch okay für diese Art der Möbel. Habe gedacht das die Möbel komplett Hochglanz sind. Was sie aber nicht sind sondern nur die Türen aber das ist ein Fehler meinerseits. Man muss sich die Artikelbeschreibung nur mal richtig durchlesen. Zusammenbau war leicht und verständlich. Einzige Manko waren die Bohrlöcher für die Platten der Türbänder. Die Löcher waren zu weit innen so das man das Türband komplett nach außen schieben muss damit man zum Schluss die Tür einklicken kann. Ansonsten hoffe ich das sich die weißen Flächen nicht so schnell abnutzen wie bei den Möbeln von POCO und Co.

Preis top, Qualität ok

Die Qualität ist nicht die beste. Hochglanzfronten wiesen bereits kleinere Makel auf. Das sideboard ist dafür vorgesehen an der Wand befestigt zu werden da es auf der Rückseite am Boden keine Halt in Form eines Fußes oder leiste findet. Die Türen waren sehr faserig zu befestigen und sind auch nicht gleich einzustellen damit es optisch sauber passt. Für den Preis ok, aber ich bin sonst bessere Qualität von Otto gewöhnt.

Schicke kommode

Schicke kommode , wir wollten natürlich passende zur wohnwand die kommode kaufen, finde es super das es mehrer zur Auswahl gibt , den eine mit glasfront wäre für uns unpraktisch gewesen. Der Aufbau ging super schnell. Die Qualität der kommode ist bis jetzt noch super , natürlich darf man nicht vergessen das dass Hochglanz mehr und andere Pflege braucht. Wir sind sehr zufrieden und können sie nur weiterempfehlen.

Fehler beim Montageanleitung

Es gibt mehrere kleine Fehler in den Montageanleitung. Man findet es schnell raus, aber es hat noch nie passiert beim Möbeln welche wir von Otto bestellt haben. Beim beide bestellte Schränke von diese Serie.

Sehr schönes elegantes Sideboard

Meine Freundin und ich entschieden und bewusst für dieses Sideboard, da wir ebenfalls die "Clair" Wohnwand bestellt habe. Sieht sehr modern und edel aus. Passt hervorragend ins Wohnzimmer!

Qualitativ hochwertig und modern.

Das Sideboard ist genau wie die Anbauwand ein Blickfang. Sehr modern und von guter Qualität. Einziger Minuspunkt war eine kleine Macke im Funier, welche wir aber selbst reparieren werden.

Gute preis Leistung verhältnis

Qualität ist nicht schlecht ,alle Teile da,keine beschädigte dabei . Versand sehr schnell

Super Qualität top nur zum ...

Super Qualität top nur zum weiterempfehlen Bin sehr zu Frieden

Sehr schöner Schrank und sieht edel aus. Genau wie im Bild bin sehr glücklich

Ich bin sehr zufrieden m. Kann nur weiter ...

Ich bin sehr zufrieden m. Kann nur weiter empfehlen.