INOSIGN Lowboard CLAiR Lowboard 31, Breite 138 cm

Preislich okay

Für den Preis darf man keine hohe Qualität erwarten. Die Fotos spiegeln das Lowboard in natura wieder. Das Aufbauen ist simple, obwohl die Montagezeichnungen eher schlecht sind. Der Bügel für die Klappenöffnung ist dermaßen schlecht, das die Klappe beim Öffnen überschlägt, wenn man diese nicht sorgfältig bis nach unten mit der Hand öffnet. Dadurch reißen die Schrauben der Klappenscharniere raus und man hat das Dilemma. Da 50 Cent mehr investiert und man könnte 100%-tig zufrieden sein, was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht.

Qualtiät ist nicht, wie erwartet

Zugegeben, das Design ist nich schlecht. Ich habe eine Vitrine passen zum Sideboard geholt. Alles bei einem Angebot. Jedoch fiel mir beim auspacken direkt auf, dass die Qualtiät nicht so prickelnd ist. Der Lack / Lackierung splittert sehr schnell ab. Beim Aufbau sollte man daher sehr vorsichtig sein. Es ist aus meiner Sicht, einfach aufzubauen, Die Anleitung ist, bis auf einige Angaben, ok . Ich würde sie mir jedoch nicht noch einmal holen. Sehr viel Verpackungsmüll!!!

K Nr. 3665037 optisch gut, qualtativ nicht

Der Artikel ist optisch ganz schön, allerdings qualitativ nicht so toll. Was mir sehr übel aufgestoßen ist, ist die Anleitung, die sehr schlecht und zum Teil fehlerhaft gewesen ist. Dann funktioniert der Schließer für die Klappe nicht wirklich und auch die Kanten schließen nicht sauber ab. Und dann habe ich jetzt gesehen, dass die Möbel jetzt um 20% reduziert worden sind. Das ist auch sehr ärgerlich. Nichtsdestotrotz gefällt es mir optisch ganz gut.

Echter Hingucker

Artikel kam pünktlich an und war schnell aufgebaut. Es ist ein echter Hingucker und sieht genauso aus wie auf den Fotos. Lediglich die Klappbare Tür ist gewöhnungsbedürftig, da sie von Scharnier zwar festgehalten wird, jedoch auch mal zu schnell herabfällt, wenn man sie öffnet. Probleme gab es mit dem Drucktastern, da hier die vorgestanzten Einkerbungen falsch gesetzt waren

TV Board gut für den Preis, Anleitung falsch

Mit dem TV Board bin ich zufrieden. Alles wie versprochen. Nur die Anleitung war entweder veraltet oder eine falsche Version. Manche Teile waren anders und ein Schritt falsch dargestellt, sodass die Schrauben im falschen Loch angezeigt wurde. Wenn man mitdenkt fällt es zwar schnell auf, aber wenn man nicht aufpasst, passt es am Ende nicht zusammen.

Schickes Lowboard.

Es gibt an sich nicht viel zu sagen. Optisch entspricht es der Abbildung. Aufbau ist relativ unkompliziert - max. 1h Aufbau. Bei dem Rückhaltemechanismus der Klapptür muss man ggf. etwas nachjustieren.

leicht aufzubauen

Ich ziehe lediglich einen Punkt ab, da ich einen zusätzlichen Magnetverschluss besorgen muss, da die Klappe sonst etwas offen steht. Der Aufbau war erstaunlich leicht, denn normalerweise lasse ich aufbauen. Gut und verständlich abgebildet und auch alleine schneller fertig gewesen als angegeben. optisch top.

Optisch Top, Aufbau Flop

Sieht wirklich schick und hochwertig aus, wie auf den Bildern (wobei das Holz minimal dunkler ist als es auf den Bildern wirkt), aber der Aufbau war echt ätzend. Teilweise falsch vorgeführt Löcher, Fehler in der Anleitung und Schrauben dabei, die gar nicht benötigt werden (aber besser als zu wenig). Preis-Leistung ohne Berücksichtigung der Anleitung echt top und der Kampf des Aufbau lohnt sich letztendlich.

Es sieht schön aus und macht was her.

Bin etwas enttäuscht erst habe ich eine Vitrine bekommen die schon kaputt war, und die Schrauben überhaupt nicht gepasst haben, wir konnten sie als nicht zusammen bauen, jetzt habe ich mir eine neue bestellt und bin gespannt ob die ganz ist.

Perfekt

Da ich einen Couchtisch aus dieser Serie kaufte, bestellte ich diesen Lowboard direkt mit. Aufbau dauerte ca 45 min. Das Teil sieht recht gut aus und stimmt mit der Abbildung überein. Der Lowboard hinterlässt einen stabilen Eindruck. Auch über den Preis kann man nicht meckern.

Modisch und schlicht

Einfache Anleitung zum Aufbau. Sieht gut aus und passt sich gut in das Wohnzimmer ein. So hab ich es mir vorgestellt. Bisschen angeschlagen und minimal an manchen Stellen verkratzt. Aber für das Geld passt das schon

Mein neues Lowboard

Lieferung war einwandfrei. Direkt ausgepackt und es war alles vorhanden und ohne Schäden. Konnte es alleine zusammenbauen. Die Qualität ist für die Preisklasse super und mir gefällt diese Holzoptik.

Schnelle Lieferung und sieht genauso wie auf dem Bild aus. Wir haben uns den passenden Tisch dazu gekauft und sind zufrieden. Vielen Dank für die schnelle Lieferung

Gut ausgefallen

Sehr schönes Board, passt super bei uns. Material gut ausgefallen, leicht zum Zusammenbauen. Reicht für die erste gemeinsame Wohnung. Sie sehr schön aus.

Schönes Lowboard

Da Paket kam heil an. Bin sehr zufrieden da es in die Wohnung super rein passt. Das Aufbauen hat bisschen länger gedauert. Aber trotzdem 4 Sterne.

Sehr wertige Optik

Die Lieferung kam schnell. Gut alleine zusammen zu bauen. Sieht edel aus, vor allem mit dem TV drauf. Würde ich wieder kaufen.

Super schönes Lowboard

Das Lowboard schaut genauso aus wie abgebildet. Qualität und Preis sind perfekt. Ich würde es jedem weiter empfehlen....

keine Ahnung, Artikel nicht geliefert worden

Ist wahrscheinlich ein schöner Artikel, wenn man ihn auch erhalt und nicht stattdessen einen ganz anderen Artikel.

Schöne komode

Schöne komode, mit etwas handwerklichen geschick schnell zusammengebaut Preis Leistung top

Lowboard

Dieser Artikel war super verpackt und ließ sich leicht aufbauen. Schönes Board zum guten Preis.

Schönes Board

Aufbau kein Problem, Verarbeitung gut und sieht toll aus. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Ich kann den Schrank nur empfehlen es sieht ...

Ich kann den Schrank nur empfehlen es sieht hochwertig aus gute Qualität passt perfekt.

Ich würde es weiter empfehlen. Schönes ...

Ich würde es weiter empfehlen. Schönes Design, einfacher Aufbau. Bin sehr zufrieden.

sehr gut verpackt, nichts beschädigt, Hermes ...

sehr gut verpackt, nichts beschädigt, Hermes guter Service

Super und einfach zu bauen. Schnell geliefert und sieht auch sehr gut im Wohnzimmer aus.

Sieht sehr schön aus, modern und ganz einfach. Ich würde gerne empfehlen

Ein toller Artikel!

Unkomplizierter Aufbau und tolle Qualität. Schönes Design. Sieht sehr edel aus.

Lowbard

Sieht sehr gut aus .Für kleine Wohnungen sehr zu empfehlen.

schön

für die preite passt alle wohnungen sieht genau wie in der Bild ,ganz toll