INOSIGN Wohnwand CLAiR Kombi 23, (Set, 4-St)

Tolle moderne Wohnwand

Diese Wohnwand ist ein echter Blickfang. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Wir freuen uns schon auf den passenden Tisch.

So viele Mängel hatte ich noch nirgends

Die Wohnwand kam mit so vielen Schäden und Mängeln, dass ich wenn diese nicht alle ausgebessert werden wohl das gesamte dazugehörige Wohnzimmer-Set, das ich bestellte, von Otto wieder abholen lassen werde. Drei beschädigungen an der Vitrine, plus ein unstimmiges Muster auf der Rückwand, zwei Dellen auf dem Händeschrank, ein kleiner Mangel am Fernsehschrank.. und weil das noch nicht genug ärger war fehlten in der Lieferung laut Aufbauservice wohl auch Schrauben, Dübel und eine Abdeckkappe für das zweite der riesigen Löcher in der Rückwand der Vitrine. Letzteres ist ärgerlich, ersteres sorgte dafür dass der Lieferservice seine Arbeit nicht komplett verrichten konnte. Wenn das die Qualität ist, die INOSIGN liefert, dann bin ich nun definitiv nicht begeistert. Ich wollte mir mein persönliches Traum-Wohnzimmer schaffen. Gut, genau genommen ist ein Alptraum auch ein Traum, aber geplant war das anders.. Nun hoffe ich dass der Hersteller und/oder Otto sämtliche Mängel schnellstmöglich beseitigen. Ich bestelle seit Anbegin des Internets online, so viele Mängel wie bei dieser Schrankwand hatte ich noch nie bei nur einer Bestellung. Ganz schlimm. Ich bin richtig entsetzt von dem was mir da geliefert wurde. Zwei Sterne gebe ich weil in mangelfrei sieht der Schrank sicher schön aus. Das was der Aufbauservice hier hinterließ ist aber nicht schön. Es ist beschädigt, unvollständig und ich bereue es die Bestellung aufgegeben zu haben. So schnell wird aus der Vorfreude auf ein neues Wohnzimmer ein versauter Tag..

Ein sehr schöner Wohnzimmerschrank

Bin ganz zufrieden nur wo ich einen Schwachpunkt seh ist die Große Glastür das hat mit dem Leim nicht so gehalten aber bin sehr zufrieden

Schöhne Wohnwand

Super schicke wohnwand. Qualität und preis stimmen. Optisch ein echter blickfang

So wie auf Bild abgebildet. Farbe auch sehr ...

So wie auf Bild abgebildet. Farbe auch sehr schön.