le jogger® Weiter Boxer (Packung, 4-St) aus angenehm weicher Baumwoll-Qualität

Andere Qualität wie früher

Im Vergleich zu den vorherigen genau gleichen bestellten Boxer-Shorts: Nach der 1. Wäsche- der Stoff ist zwar weicher, aber weniger dicht und durchscheinender wie bei den Vorgängern. Der Schnitt (Bund und Beinweite) ist auch etwas weiter. Schade, früher waren diese Boxer Shorts unschlagbar.

Nach-Bestellung deutlich schlechtere Qualität

Da ich mit den zuerst bestellten Boxer-Shorts in puncto Passform, Stoffqualität und Verarbeitung sehr zufrieden war, orderte ich einige Zeit später eine weitere Packung an. Enttäuschend: Passform völlig verändert, Stoffqualität zwar ähnlich gut, jedoch schlampig vernäht und insgesamt einfach unbequemer. Da ich im Vertrauen auf die Firma war (betone: war!), habe ich ohne aufmerksame Anprobe die Etiketten entfernt und die Shorts gewaschen. Daher ist keine Retoure möglich - rate wegen der mangelhaften Qualität der zweiten Lieferung vom Kauf ab. Schade, war bislang sehr zufrieden mit Artikeln von le jogger - so verliert man Kunden...

Weiche, weite Jersey Boxershorts

Mein Mann ist mit diesen Boxershorts sehr zufrieden und hat sie sich erneut bestellt. Der weiche Jersey (T-Shirt) Stoff macht den Unterschied, denn diese Shorts tragen sich bequemer als andere aus hartem Baumwollstoff, der nicht nachgibt. Die Shorts sind ansonsten so weit wie klassische, amerikanische Boxer, liegen also nicht eng an. Die Farbe wäscht in der Maschine nicht aus. die Boxer sind ihren Preis wert.

Bereits beim Anprobieren kratzt

Diese Boxershorts, bereits beim Anprobieren kratzt und brennt, deshalb kann nicht aus 100 % Baumwolle (Reine Baumwolle) bestehen. Eine Brennprobe mit einem, in der Boxer gefundenen Faden schmolz und tropfte wie Polyester.

Boxershorts von le jogger

Wer auf der suche nach richtige gute Boxershorts ist, ist hier genau richtig bei otto. Über die Boxershorts kann ich sagen alles wie beschrieben stimmt. le jogger Boxer aus angenehm weicher Baumwoll Qualität. Meine Kaufempfehlung 👍👍👍

Bequemer Schnitt, gute Qualität

Ich habe bereits mehrere dieser Boxershorts und kann daher sagen, dass sie auch nach längerem Gebrauch, bzw. viele Wäschen noch nicht ausleiern oder bleich werden. Durch den weiten Schnitt, sind sie super bequem.

Prima Boxershorts

Gute Verarbeitung, bleiben in Form nach dem Waschen. Der Stoff ist nicht so labberig. Meine Männer sind zufrieden. Was will Frau mehr. Werde ich auf jeden Fall wieder bestellen.

Habe diese Boxer für meinen Sohn bestellt,...

Habe diese Boxer für meinen Sohn bestellt, der hatte diese schon mal. Der Stoff ist Topp, kommt auch aus dem Trockner knitterfrei, im Gegensatz zu Web-Boxershorts.

Sehr schöner Boxer,bequemer Schnitt, angenehm...

Sehr schöner Boxer,bequemer Schnitt, angenehm zu tragen, ansprechende Farben, gute Verarbeitung.Kann nur weiter empfehlen.

Bei solchen Dingen bin ich oft sehr wählerisch. Aber die Shorts sind angenehm zu tragen;)

Die Hosen waren in Größe 10 bestellt, waren ...

Die Hosen waren in Größe 10 bestellt, waren aber leider zu klein für die Größe.

super Boxer

super bequeme Baumwoll-Boxer > trage diese Art am liebsten (ob Arbeit oder Freizeit)

werde ich nicht wieder kaufen

fallen extrem klein aus Bündchen viel zu eng, kann wohl kau Größe 8 entsprechen

Nur für sehr Schlanke zu empfehlen

Die Qualität ist o. k., aber leider sind die Gummis in der Taille zu eng. Schade!

Schöne Weite Boxer Shorts

Schöne Boxer Shorts und weit. Mein Mann mag sie! Farbe wie auf Abbildung

Guter Boxershort, leider am bund etwas...

Guter Boxershort, leider am bund etwas zu eng geraten!

Gute Qualität mit leichter Wanderneigung

Der Stoff fasst sich angenehm an. Der Stoff zeigt auch nach einigen Wäschen keine Schwächen oder Farbverluste. War von der Qualität besser als ich es von der Abbildung her erwartet hatte. Einziger Nachteil ist, dass bei längeren Autofahrten (> 2h) die Hose langsam nach oben wandert und schließlich im Schritt kneift. Daher ein Stern Abzug.

tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

"Die Lieblings-Shorts meines Sohnes. Die Beinfreiheit bei diesen Shorts ist sehr gut und die Qualität hervorrangend. Auch nach x-mal waschen ist die Passform noch super. Ich wasche sie bei 60° und die Farben sind noch immer sehr schön und der Gummi nicht ausgeleiert."

Größenangabe sollte überprüft werden

Die teile passen ja mal gar nicht. Größe 10 bestellt, aber scheint wohl eher Größe 5-6 zu sein. Ich kriege die dinger noch nicht mal über den Oberschenkel, bei H.I.S habe ich 8-9 und die passen und sitzen ohne Probleme. Naja, Ware geht zurück und ich bleibe H.I.S treu. Schade eigentlich, bei internen Qualitätskontrollen sollte OTTO eigentlich auffallen, dass die Weiten laut Größetabelle garnicht passen können. Vorherige Kontrollen könnten den Kunden unnötigen Ärger und Zeit sparen...ich muss jetzt nach Ersatz suchen und die Retoure zu Hermes bringen...

Sehr gute Qualität

Diese Boxershorts sind in einer sehr guten Qualität und haben einen sehr guten Sitz. Würde diese mir immer wieder bestellen zumal der Preis richtig gut ist im Gegensatz zu die wo eine Marke drauf steht. Meist sind bei den Marken weniger drin für mehr Geld. Daher gibt es hier ⭐⭐⭐⭐⭐

Qualität nicht so toll

Die Boxershort ist im ersten Moment vollkommen in Ordnung. Passt rundum. Leider muss ich feststellen, dass nach mehrmaligem Waschen der Bund am Gummi schwächer. Und zwar an allen Boxershorts. Wir kaufen schon seit vielen Jahren lejogger und waren immer sehr zufrieden.

ein toller Artikel

Hallo, es sind sehr schöne Boxer, angenehmer Stoff und gut geschnitten. Der Bund ist angemessen weit... also nicht zu eng und nicht zu weit... Die Farben sind wie in der Abbildung.

Eine Grösse zu klein

Hier waren Chinesen am Werk. Unter Größe 6 verstehe ich etwas anderes. Ist eher Größe 5. Sitzen, 6!

bequem und angenehm zu tragen

Diese Boxerhabe ich für meinen Sohn gekauft. Er findet diese Hosen sehr bequem. Sie sitzen gut und der Stoff ist angenehm. Das will schon was heißen, denn mein Sohn ist sehr wählerisch. Ich werde noch ein weiteres Pack kaufen.

Top Ware

Angenehm zu tragen passen genau sehr gute Qualität.

gute Unterhose

Machen was sie sollen 😊

Super Passform, perfekte Qualität

Boxer Shorts

Sehr gute Qualität, weicher angenehmer Stoff. Kein ausbleichen nach dem Waschen. Kein Einlaufen, einfach nur weiter zu empfehlen ✔️

Material angenehm weich

Nach einmaliger Wäsche bei 30° ca. 2 cm Länge eingelaufen. Aufgrund einer Bewertung, das bei 60° waschen nicht eingelaufen sei bestellt. Werde ich mal bei Otto reklamieren, bei dem Preis inakzeptabel.

Müll

Habe die Größe bestellt, die ich sonst auch immer nehme, nur halt von einer anderen Firma. Da diese aber erst in ein paar Wochen liefern konnte, habe ich halt die bestellt. Größe paßt vorne und hinten nicht, großer Müll!!!!!