LASCANA Leggings aus leicht glänzender Qualität, Loungewear

Macht eine perfekte Figur

Leichter Glanz schöner weicher glatter Stoff, Bund könnte etwas höher sein. Die Leggings ist richtig schwarz und blickdicht, Hose formt schön. Einen schönen Bauch und einen tollen Po und sexy Beine. Habe sie unter eine Arizona Coloured Slimfit mit niedriger Leibhöhe Röhrenjeans angezogen und die Hose sitzt jetzt richtig gut sehr sexy. Einen kleinen Nachteil hat sie aber bei mir durch die niedrigen Bund rollt sie leicht ein, aber unter eine Hose kein Problem. Konfektionsgröße passt genau, Sitzt sehr eng, kneift nicht kratzt nicht, kein jucken. Das Beinende ist fast übergangslos zur Haut da Stoff sehr dünn. Da ich Beruflich sehr viel sitze merkt man die Falten in der Kniekehle beim abknicken der Beine, drückt aber nichts ab kein Blutstau oder einschlafende Füße. Leiert auch nicht aus an den Kniescheiben. Toller Kauf bin sehr zufrieden Artikelbeschreibung passt. Möchte sogar sagen ist sogar besser, macht eine perfekte Figur. Wäre schön wenn es die Form-Leggings in weiß oder haut gäbe dann könnte man sie unter helle Hosen tragen. Ist Ihr Geld wert. Toll ist auch das die Leggings nicht als Shapewear zu erkennen ist sehr modisch wenn man sie mit einer Hotpants trägt.

Liegt angenehm auf der Haut

Schöne Leggins die gut verarbeitet ist. Sieht toll aus und sitzt wie eine zweite Haut.

Lieblingsleggings

Die Leggings hat einen leichten Glanz und es schimmert nichts durch. Trage normalerweise Gr.42 und hier sitzt die 40/42 perfekt. Hatte vorsichtshalber zum Vergleich auch eine Nummer größer bestellt, aber hier war dann nichts mehr vom leichten Shapingeffekt zu merken. Klare Kaufempfehlung

Wunderschöne, bequeme Leggins

Die Leggings ist ein Traum. Wenn es sie in anderen Farben gäbe, würde ich sie nochmal kaufen. Sie ist sehr bequem, ich trage sie sehr viel. Aber umbedingt eine Nummer Größer kaufen. Ich habe 36 und sie war mir zj eng. Als ich dann 38/40 bestellt habe, war sie perfekt.

Tolle Leggings!

Die Leggins ist mit Abstand meine Lieblingsleggings. Sitzt perfekt, Tragegefühl ist total bequem. Sie schmiegt sich dem Körper an, drückt oder zwickt aber gar nicht. Der Stoff ist leicht und trotzdem straffend. Die Beine

Gut sitzende, schöne Hose

Die Hose passt mir bei 1,62m und Hosengröße 36 bis 38 perfekt. Sie sitzt vorteilhaft und macht eine schöne Figur. Der Stoff ist wie Radlerhosenstoff: Er glänzt etwas, ist dehnbar, relativ fest und blickundurchlässig.

eigentlich perfekt!

war alles perfekt,.. leicht zum anziehen, super weicher stoff und angenehm auf der haut! nur rutschten mir immer runter und sammelt sich am knie, für frauen mit langen beinen ideal.. mir waren sie zu lang (1,53 cm)

Perfekt

Sie passt wie angegossen, ist sehr leicht und weich. Mir gefällt, dass die Leggins keine Beulen an den Knien nach dem Sitzen hinterlässt. Nach dem Waschen, sieht sie wieder aus wie neu. Fantastisch.

Macht eine perfekte Figur Leichter Glanz...

Macht eine perfekte Figur Leichter Glanz schöner weicher glatter Bund . Die Leggings ist richtig schwarz und blickdicht, formt schön macht einen schönen Bauch und einen tollen Po und sexy Beine.

Bein ersten Anziehen und dem Blick in dem ...

Bein ersten Anziehen und dem Blick in dem Spiegel war ich zunächst nicht angetan. Habe dann aber eine jeansshorts drüber gezogen. Super toll! Der Glanz sorgt dafür, dass sich kein Stoff irgendwo absetzt. Die Beine sind glatt! Die Hose schneidet nicht ein, fällt jedoch etwas groß aus. Ich konnte sie ziemlich weit hoch ziehen. Versuche es eine Nummer kleiner. Ansonsten könnte ich damit leben.

Immer wieder gerne

Habe die kurze Variante auch schon und bin echt zufrieden. Man hat eine tolle Figur und die Hose schummelt eine Kleidergröße weg. Material ist Klasse. Kann ich nur empfehlen.

Vielseitig einsetzbar.

Vielseitig verwendbar, zu Strickkleidern oder kurzen Röcken, sehr elastisch und Bequem, schränkt die Bewegungsfreiheit trotz des engen Schnitts nicht ein. Eleganter Glanz.

Super Sache!

Ich bin wirklich positiv überrascht, wie toll dieses Teil shaped und aussieht. Auch in PLUS kann Frau sexy sein. Ich kann diese Leggins nur weiter empfehlen.

Hochwertig

Die Qualität war nicht ganz so wie ich es gewohnt bin. Ich kaufe immer die selbe Größe, nur diesmal war die Hose etwas labberig. Aber sonst ok.

super schoene leggings

Sieht sehr schoen aus hab sie behalten sitzt sehr eng nur was mich stoert ist, das ich sie staendig hochziehen muss.aber ansonsten sehr sehr schoen

TOP

Ich trage gerne leggings, und das hier ist der hammer! Die farbe gefält mir so sehr und es fühlt sich sehr schön am Körper

Tolle Leggings

Tolle Leggings. Sitzt wie eine zweite Haut. Schneidet nicht ein und hällt zusammen was zusammengehalten werden soll.

wow

ich bin ein absoluter leggingsfan. ich habe 25 kilo abgenommen und da hängt die haut schon mal vor allem beim bauch.ich bestellte mir diese leggings aufgrund der tollen bewertungen.was soll ich sagen,wow!!!beim auspacken dachte ich dort passt du niemals rein.auch beim ersten anziehen oh nein viel zu eng.ich wollte es wissen und kam doch in die hose rein.wenn man erst mal drin ist schwabbelt gar nichts mehr und sie ist so elastisch,das hätte ich nie gedacht.und mein bauch was soll ich sagen-fast wie ganz weg.ich kann enge shirts tragen ich bin überglücklich.diese leggings hat mehr als 5 sterne verdiennt.und da ich so überzeugt bin habe ich mir gleich noch 2 bestellt als reserve :) :) :) probierts aus ihr werdet sie lieben,einfach nur toll!!!und nein ich bin nicht gekauft eine ganz normale kundin

Wohlfühlen ist angesagt

Tolle Leggins, schmiegt sich dem Körper an, Super Verarbeitung, leicht zu tragen, Größe ist perfekt

Klasse Artikel

Die Leggin ist sehr angenehm zu tragen- fällt unter einer Jeans nicht auf- fällt sehr groß aus

klasse leggings

Ich kaufe diese Leggings sehr gerne,gerade für die stärkere Dame klasse Teil

Kann man bedenkenlos kaufen.

Super verarbeitung so soll eine Leggins sein mit schönen Glanz perfekte Passform.

nie wieder ausziehen.

gute Trageeigenschaften. Super Passform. Einfach zum Wohlfühlen.

Toller Artikel past für jede Figur

Auch bei einer über Größe sieht es gut aus und macht schlak

Diese Leggins hat alles verändert!

Die Leggins hat das wohl beste Tragegefühl, das ich je hatte. Sie schmiegt sich dem Körper an, drückt oder zwickt aber gar nicht. Der Stoff ist leicht und dennoch fest und straffend. Die Beine fühlen sich mit dieser Leggins glatt und geformt an. Ich habe direkt eine 2. bestellt, um wechseln zu können. Meine alten normalen Leggins werde ich wohl nie wieder tragen. Vollkommen perfekt!!

Super !!

Eine hervorragende Leggings und eine spitzen Qualität !! Die Größenangabe stimmt absolut (was ja oft leider nicht der Fall ist). Ja sie ist leicht glänzend, wer das nicht mag, für den ist das dann nichts. Aber sie ist ganz toll zu kombinieren mit allen möglichen Kleidungsstücken. Macht wirklich eine tolle Figur und wenn man etwas älter geworden ist (ich bin 54 J.) dann sollte man schon darauf achten, das Gewebe etwas zu stabilisieren. Das hat einen sehr großen, dauerhaften Vorteil !!

Figurwunder welcher Freude ins Leben bringt!

Habe schon seit meiner Pubertät mit dem Problem zu käömpfen dass meine Taille sehr schmal und meine Oberschenkel etwas größer geraten sind. Durch diesen tollen Artikel und dem tollen Material lässt sich dieses Problem super lösen. Vor allem trägt es nicht im entferntesten auf und ist dabei superleicht. Ein Kleidungsstück welches ich nicht mehr missen möchte! Habe es schon zum mehrfach, damit ich es (muss man aber nicht) täglich wechseln kann, mehrfach bei meiner Garderobe. Wäscht sich super in Wäscheschutzbeutel (zur bestmöglichen Schonung des Gewebes), und ist in nullkommanichts trocken!

Super leggings

Habe einige Leggings ausprobiert...und bin von fast allen enttäuscht worden. Einige Fusseln schnell, einige haben die passform verloren. Diese hier sitzt aber super und behält die Form, nimmt keine Fussel an. Das Material ist ähnlich wie bei Badeanzügen.

Dies ist die beste Hose in meinem Schrank...

Dies ist die beste Hose in meinem Schrank sie passt wie angegossen perfekte Passform ist elastisch glänzt nach dem zehnten waschen immer noch wie am ersten Tag mogelt ein perfektes Bein würde ich immer wieder kaufen