Teppich Sylla, NOURISTAN, rechteckig, Höhe: 5 mm, Orientalisch, Orient, Vintage, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Hingucker !!!! Wohnbereich Industrie Stil

Normalerweise kaufen wir nur Uni Teppiche, diesmal haben wir aber einen Industrie Look und ein Uni Teppich wirkt zu den Anthrazit / Cognac Möbeln sehr trist. Wir haben eine Steinwand aus roten/Orangen Backsteinen wo dieser Teppich so gut rein passt das ist unglaublich. Er ist vom Stoff dünn das ist richtig aber man kauft ja auch keinen Perserteppich den es ab vier stelligen Bereichen zu kaufen gibt. Preis Leistung TOP !!!

Richtig schön

So wie auf dem Foto :) gefällt uns wirklich gut. Blöderweise wurde der große Produkt-Beschreibungs-Aufkleber auf die obere Seite des Teppichs geklebt und ein Mini-Stück davon geht nicht mehr ab, darum ein Stern Abzug. (Vielleicht kann man fragen, ihn für den Transport „auf Links“ einrollen zu lassen.)

Super Teppich!

Der Teppich fühlt sich sehr gut an und sieht top aus! Man sieht auf den ersten Blick auch nicht, dass das Muster aufgedruckt und nicht geknüpft ist. Lässt sich sehr gut absaugen und auch liegt auch nach dem Aufrollen wieder perfekt. Das Muster und die Vintage-Effekte wirken sehr!

Habe es zum zweiten Mal bestellt für meine Schwester. Super Teppich finde es passt sehr gut mit beige Möbeln Flecken leicht zum entfernen kaufe mir so oft Teppich wegen meine Kids die nach ne Zeit leider nicht mehr gut ausschauen aber dieser Teppich bleibt einfach neu :)

einfach nur WOW , unglaublich schön

skeptisch war ich schon als ich den teppich bestellt habe , für den Preis dachte ich kommt wohl ehr etwas nicht so schickes. Aber ich bin absolut zufrieden , der teppich wirkt wirklich handgeknüpft , ich bin sprachlos. Tolle Verarbeitung , teppich legt sich schnell aus.

Wunderschöner pflegeleichter Teppich

Der Teppich ist sehr schön vom Druck und der Qualität. Er ist sehr pflegeleicht. Besonders mit Hund und einen krümmelden Ehemann ;) Auch der Saugroboter kommt mit der Höhe klar.

Super schöner Teppich! Ich liebe ihn!

Der Teppich ist super angenehm unter den Füßen und sieht einfach mega aus! Ein hochwertigstes Produkt für einen super Preis!

Geht so

Ich dache ich habe ein Teppich bestellt habe aber der war wie ein Handtuch ich bin unzufrieden deshalb zurück geschickt

Wirklich ein toller Teppich!

Ich bin super zufrieden mit der Anschaffung. Tolle Qualität und Verarbeitung, Optik genau wie auf dem Bild, wunderschön!

Teppich

Wow dieser Teppich ist ein echter Hingucker in jedem Raum wirklich sehr sehr gute Qualität tolle Farben

Sehr schön!

Bekomme jedes Mal Komplimente für diesen Teppich. Beim sauber machen ist auch nichts kaputt gegangen!

Guter Kauf

Teppich sieht sehr schön aus. Liegt glatt auf dem Boden ohne Wellen zu schlagen und fühlt sich gut an.

Nicht so toll

Nicht für den Winter geeignet. Sehr dünn. Füße frieren. Sehr empfindlich.

Gute Qualität, hübsches Design, wertet den ...

Gute Qualität, hübsches Design, wertet den Raum auf.

Passt super in die Einrichtung

Ich habe ungefähr 4 Teppiche bestellt und wieder retourniert. Diesen Teppich hat mir meine Schwester empfohlen und anfangs war ich wegen der Musterung skeptisch. Als die Lieferung ankam war ich positiv überrascht, da der Teppich ideal für meine Einrichtung war. Sie ist nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick. Das Saugen ist kinderleicht und fordert nicht viel Kraft.

Der Name Teppich ist irreführend !

Es handelt sich hier um ein bedrucktes Stück dickeren Stoffes , welches den Namen Teppich nicht verdient . Meiner Meinung nach wird ein Teppich gewebt ! Deshalb ist der Preis viel zu hoch .

Super Teppich

Der Teppich hat eine super Qualität. Die Farben sind kräftig und sehen genau wie auf dem Bild aus. Ich würde ihn wieder bestellen.

Keine schöne Qualität

Das Muster von dem Teppich ist sehr schön. Allerdings finde ich die Qualität nicht gut. Es erinnert mich an einen Outdoor-Teppich.

Fällt aus wie im Angebot beschrieben

Jetzt mal Butter bei die Fische: Was erwarten die schlechten Bewerter von einem Teppich in dieser Preisklasse? Hochwertige handgeknüpfte Arbeit? Ehrlich, das geht nicht! Dieser Teppich ist absolut ok für diesen Preis. Er sieht sehr schön aus, die Farben sind wie auf der Abbildung und ich denke, er ist sehr strapazierfähig und gut sauber zu halten, bei dieser geringen Florhöhe. Ich bin absolut zufrieden, der Teppich passt genau dorthin, wofür ich ihn gekauft habe. Ein Größe größer wäre schöner gewesen, war aber leider nicht mehr verfügbar. Vielleicht kommt er ja erneut ins Programm, dann schlage ich zu. Ich spreche eine absolute Kaufempfehlung aus.

Teppich Nouristan Ziegelrot

Anfangs war ich skeptisch, kann ein so günstiger Teppich meinen hohen Erwartungen und Ansprüchen an schönem Wohnen überhaupt gerecht werden ? Ich wurde eines Besseren belehrt. Der Teppich hat sogar meinen Mann und unseren überaus wählerischen Kater überzeugt. Der Teppich ist so schön, er bereitet ein wunderbare Atmosphäre und sieht deutlich teurer aus, als er ist. Klare Kaufempfehlung und garantierte Zufriedenheit.

Teppich mit Druck

Der Teppich ist so schön das ich gleich ein zweiten bestellt habe. Das Muster ist als Druck drauf und der Teppich ist dünn aber genau das wollte ich haben. Lieferung schnell👍Verpackung Top 👍⭐⭐⭐⭐⭐

Besser als gedacht...

Wir waren am Anfang als der Teppich kam sehr skeptisch. Natürlich kann man das jetzt nicht mit einem echten Perser vergleichen. Aber die Farben sind sehr schön. Es ist sehr angenehm darauf zu laufen. Lässt sich super saugen, daher für Tierhalter gut geeignet. Für den Preis finden wir ihn gut.

Mega und schnelle Lieferung

Ich bin begeistert und der es ist sehr schön.

Wunderschöner Teppich. Sehr pflegeleicht und ...

Wunderschöner Teppich. Sehr pflegeleicht und man sieht keine Flecken. Der Rand vom Teppich sieht schnell sehr abgenutzt aus. Schon bereits einmal reklamiert und schnell ein neues bekommen. Das selbe Problem. Also wem es stört würde ich den Teppich nicht empfehlen.

Traumhaft schön 🤩😍

Qualität top Aussehen top Stoff top Einfach alles liebe 🥰

Woow

Bestes Stück zu Hause, unglaublich schön. Alle meine Gäste finden diesen Teppich super schön. Kann sie jedem weiterempfehlen. Sieht super super schick aus. Super feeling passt gut zu meinen Möbeln. Farbe schön n Qualität schön sehr zufrieden

Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

Der Teppich hat uns echt überzeugt. Zum Einen sieht er wirklich sehr schön aus, zum Anderen hat er einen neutralen Geruch (riecht einfach nach Teppich und nicht nach Chemiekeule). Für den Preis wirklich sehr gute Qualität.

Perfekt beschrieben und genau so erhalten

Sehr schöner Blickfang

Wirklich ein sehr schöner Teppich die Farben die Muster passen einfach perfekt zu unserer Einrichtung. Der Teppich ist auch sehr pflegeleicht. Ich würde es aufjedenfall weiterempfehlen!!!