H.I.S Boxer (Packung, 3-St) cooler Uni-Streifen-Mix

gerne getragene Boxershorts

Mein Sohn trägt diese Boxershorts unter der Sportkleidung. Sie haben hierfür eine sehr gute Passform. Auch nach mehrmaligem Waschen und Trocknen im Wäschetrockner haben sich weder Farbe noch Farbe verändert. Im Sommer ersetzen diese Boxershorts auch mal die Schlafanzughose.

sehr guter Artikel, tragekopfort sehr gut

eine sehr interessante Unterwäsche mit gutem sitz. weiches material, guter schnitt. kann man nur sehr empfehlen. danke.

Ganz stark!

Boxershorts für einen der Kleinen Boys. Sieht ganz groß aus wenner sie trägt, richtig männlich.

Gerne wieder

Super Qualität, Gute Passform, Schöne Farben. Bin froh diese gefunden und gekauft zu haben. Da es schwierig für mich ist, welche mit einem normalen Gummizug zu finden inkl. Passende Unterhemden. Für den Preis kann man sich nicht beschweren. 1 Kritik Punkt für diejenigen die mit einem Trockner arbeiten, diese dürfen nicht rein. Für uns kein Problem, da ich meinen Trockner nicht verwende =).

Super Qualität!

Super Unterwäsche für die Jungs! Mein Sohn trägt jetzt schon das zweite Set, das sind seine Lieblingsunterhosen. Das erste Set war zwei Jahre regelmäßig im Gebrauch, hat vieeele Wäschen und viele Stunden im Trockner spurlos überstanden, während die Discounter-Slips schon nach zwei Monaten reichlich Löcher hatten... Einfach super Qualität, es lohnt sich zu kaufen!!!

Tolle Hose, vor allem die gestreifte

Wunderschöne Hosen, die auf für junge Erwachsene prima noch passen. Bin 182 gross, und sehr zufrieden. Persönlich gefällt mir die gestreifte Hose am besten, hätte gerne nur diese Farbkombination, die weisse ist na ja standart, die dunklere gefällt mir eher nicht so (von der Farbe). Angenehm zu tragen sind alle

zu eng

Das waren in den letzten Jahren die Lieblingsshorts meines Sohnes. Die 182 fällt dieses mal enger aus, als die letzte Bestellung der Größe 182. Mein Sohn kann sie nicht tragen. Da ich die Shorts bereits gewaschen habe, kann ich diese leider nicht mehr zurücksenden, schade.

Ein sehr schöner Artikel, der gefällt.

Habe meinem Enkel diese Boxer bestellt. Sie sind sehr schön, passen wunderbar und sind nach dem Waschen noch genauso formstabil. Hatte schon andere Slip bestellt, die nach dem Waschen ca. 2 Größen kleiner geworden sind. Mein kleiner Enkel zieht sie sehr gerne an.

einwandfrei

Mein Sohn zieht die Boxer gerne an. In der Waschmaschine vertragen sie gut die 60 ° Wäsche und selbst den Trockenlauf im "Synthetik"Programm stecken sie hervorragend weg. Was will mehr von Boxer-Shorts erwarten?

fällt sehr klein aus

Habe die Boxers für meinen Sohn zum Schlafen gekauft; leider fallen sie extrem klein aus! Ansonsten schöner Stoff und angenehm weit geschnitten.

Super bequeme Boxer, kaufe ich gerne wieder.

Die H.I.S Boxer, 3 Stück, Uni -Streifen-Mix für meinen Sohn passen perfekt, sind sehr bequem und lassen sich gut waschen. Kaufe jedes jahr wieder. Er will keine andere mehr haben. Sehr empfehlenswert.

Gute Qualität und ich habe sie zusammen mit den passenden Unterhemden gekauft. So hat man eine zusammenpassende Garnitur. Alles passt zur Zufriedenheit. Schön auch der coole Streifen.

Gute Qualität und Passform

Haben die Shorts zusammen mit den passenden Unterhemden seit einigen Monaten in Benutzung. Kein Ausleiern oder Verbleichen. Die gestreifte Version ist etwas peppiger.

Tolle Ware für den Preis

Die Shorts sind super! Angenehmer Bund! Es ist mir immer wichtig, dass es kein Gummi am Bund ist, sondern aus Baumwolle ist! Tolle Shorts und ganz angenehm!

Der Stoff ist gut aber...

nach Meinung von meinem Sohn sitzen diese nicht gut und er zieht sie nicht gerne an. Haben dann zusätzlich andere gekauft und das sind nun Ersatzboxershorts

toller Artikel

Eine super Qualität und Form machen das Tragen zur Freude. Auch das Muster ist geschmackvoll.

O.K.

Die Boxer sind eigentlich chic, doch leider war ich mit dem Kombinationsartikel (dazu passende Unterhemden) nicht zufrieden, so dass ich die Boxer Shorts retournierte. Schade!

sehr bequeme Shorts

Bestelle diese Boxer bereits jahrelang für meine Söhne. Das Material ist hochwertig und sehr bequem. Die Boxer sind nicht zu eng uns nicht zu weit. Genau richtig.

Qualitativ gut

Mein Enkelsohn trägt sie gerne. Sie sehen auch gut aus und sind angenehm auf der Haut. Waschmaschine und Trockner haben sie bestens überstanden.

Habe die Boxershorts für meinen Enkel bestellt. Sie sehen süss aus und Qualitativ sind sie wirklich gut. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Unterhosen sind zwar sehr süß, fallen...

Die Unterhosen sind zwar sehr süß, fallen aber sehr groß aus und sind an den Beinchen zu weit geschnitten. Ist für Kinder die gerade sauber werden nicht geeignet.

Die Boxershorts gefallen mir sehr und...

Die Boxershorts gefallen mir sehr und ich denke für kühles Wetter für meinen Enkel sehr gut zu tragen. Die Qualität ist gut und ich kann diesen Artikel empfehlen.

Heiß begehrte Höschen

Diese tollen Po-Schmeichler hat meinen Enkel schon in Größe 98 zur Lieblingsunterwäsche auserkoren Der Kauf der nächsten Größe ist ganz sicher vorprogrammiert.

sehr bequem

Diese Boxer-Shorts kann ich nur empfehlen. Bestellt, geliefert bekommen, Kind war gleich begeistert - ich habe keinen negativen Kommentar bekommen.

Ein mal getragen - überzeugt.

Die H.I.S. Boxer lassen keine Wünsche frei und bieten keinerlei Schwachstellen in Form von unangenehmen Nähten. Das Dreierpack wurde gleich zweimal bestellt.

Mein Neffe ist sehr zufrieden

Sehr angenehm zu tragen, qualitativ hochwertig und schöne Farbe. Mein Neffe ist sehr zufrieden.

Fallen gross aus

Die, Boxershorts sehen gut aus und auch vom Material her gut. Sie fallen etwas größer aus.

Art. fällt auch sehr groß aus, besser zwei...

Art. fällt auch sehr groß aus, besser zwei Größen bestellen, wir haben auch Gr.140 behalten, da die Shorts auch insges. sehr weit geschnitten sind.

Tolle Farben, super Schnitt

Mein Sohn trägt sie sehr gern, weil sie gut sitzen und ein tolles Material haben, dazu nachhaltig sind.

Boxershorts

Habe die Boxershorts für meinen Enkel bestellt. Sehen Gut aus. Angenehmer Tragekomfort. Würde die Boxer weiter empfehlen