petite fleur Slip (Packung, 6-St) bequemer Basic, angenehm zu Tragen

Super toller schnitt auch mit Windel tragbar!

Das sind super tolle slips für normal gebaute kinder!mein kleiner ist 1 1/2 jahre wiegt 15 kg und ist 87 cm groß dadurch das er etwas pumlig ist trägt er 98 - er hat einenlängeren oberkörper als beinlänge und oberschänkel sind etwas dicker als bei anderen kinder in seinem alter daher ist der richtige slip schwer zu finden ... Da es keine guten bodys mehr in gr. 98 gibt bin ich nun auf slips umgestiegen und habe gr. 104 gekauft- passen super! Das material ist perfekt für kalte tage aber zu dick für sommer! Hab gleich noch ein pack bestellt und werde bis zum sommer jede weitere größe dieser marke kaufen :)

Mein Kind trägt sie gerne, was will man mehr

Am Anfang kam der Schock: in der Farbe Weiß sahen die Höschen wie die Feinrippunterwäsche meiner Oma aus. Aber nach dem Waschen bei 60 Grad wurden sie ansehnlicher, blieben aber dennoch in Form. Meine 10jährige Tochter liebt die Höschen aufgrund des äußerst bequemen Tragekomforts. Also würde ich diese Höschen wieder kaufen, aber diesmal nicht mehr in weiss. Schade, das laut Zettel die Wäsche nur bei 40 Grad gewaschen werden darf.

Tolle Passform zum Super-Preis!

Ich bestelle diese Hosen schon seit 8 Jahren für meine Tochter, nur halt immer eine Nummer größer. Sie liebt diese Hosen, obwohl sie bereits 12 Jahre alt ist. Aber die sitzen einfach perfekt, auch nach dutzenden Wäschen. Sie trägt diese quasi, bis sie aus ihnen herausgewachsen ist. Kann ich sehr weiterempfehlen!

gute Qualität

Habe das Produkt bereits vor ca. 3 Jahren schon einmal bestellt und gute Erfahrungen damit gemacht. Die Slips sind von guter Qualität und sehr formstabil. Darum habe ich jetzt die Slips wieder bestellt.

Sehr gute Passform. Tolles Material, das...

Sehr gute Passform. Tolles Material, das auch nach mehreren Waschvorgängen in keinster Weise ausleiert. Habe die Slips schon in mehreren Größen gekauft und würde sie auch immer wieder kaufen!!!

gutes Produkt

Ein solider Kinderschlüpfer der gut sitzt und ohne viel Schnick-Schnack überzeugt. Sitzt gut und ist ideal für die kalte Jahreszeit. Schade nur, dass er nur bei 40 Grad waschbar ist.

Rundum zufrieden !

Bestelle diese Slips schon ein paar Jahre und sicher nicht zum letzten Mal. Sehr bequem, gute Passform und leiern dank dem Stretch Anteil auch nach häufigem Waschen nicht aus.

würde ich jederzeit wieder kaufen

Sie sitzen perfekt und lassen sich prima bei 60° waschen und sind auch nach 1 Jahr noch super in Form, da weder die Bündchen noch der Stoff selbst ausleiert. Super Qualität.

angenehm zu tragen und perfekter Sitz

Sehr schön, guter Sitz und behält die Form. In 182 etwas tiefer geschnitten als auf dem Bild. In dieser Größe nicht mehr ganz günstig, aber Gute Qualität

Die Slips sind von guter Qualität und...

Die Slips sind von guter Qualität und sehr formstabil. Schöne Ware, angenehm zu tragen, verträgt auch Wäsche bei 60°C ohne Probleme. Sehr Empfehlenswert!

Super-Qualität, schöne Farben!

Diese Slips sind sehr bequem und halten lange. Sie leiern nicht aus, auch nach mehrfachem waschen und trocknen. Ich kaufe diese Slips schon seit Jahren.

Preis und Qualität stimmen überein

Ich habe diese Slips schon einmal vor 2 Jahren gekauft, sie sind angenehm zu tragen und behalten auch nach sehr vielen Waschgängen noch die Form.

Kaufe ich immer wieder.

Diese Slips sind angenehm zu tragen und halten lange. Selbst nach zigfachem waschen und trocknen noch gute Form. Kaufe ich immer wieder gerne.

Der Artikel ist weiter zu empfehlen

Der Artikel ist sehr toll auch von Stoff her,nur das zwei mal weiß im Set ist ist nicht so toll man hätte noch ne adere Farbe nehmen können.

Gute Passform!

Das sind die einzigen Slips, welche meine Enkelin (6 Jahre) anzieht, da sie nicht kneifen! Deshalb bestellen wir sie immer wieder!

Preiswert und bequem

Guter Schnitt und sehr bequem. Laufen beim Waschen nicht ein, allerdings sind die Farben nach der ersten Wäsche schon ausgeblichen.

Preisleistung ist sehr gut

Sehr schöne Farben, auch nach Kochwäsche. Schnüren nicht ein. Habe gleich zwei Packungen für meine Tochter bestellt.

Schöner Slip

Super Qualität, schöne Farben. Super Passform, das heißt, die können auch Jungs problemlos tragen. Mir passen sie perfekt.

Flexibel und hautfreundlich

Unser Sohn mag diese Slips sehr, auch wenn sie farblich sehr schnell ausbleichen und nach nichts aussehen.

Ziemlich eingelaufen

Sind beim Waschen ziemlich eingelaufen. Auch in den Trockner würde ich sie nicht unbedingt tun.

Einfach gut!

Toller Artikel. Für den Winter bestens geeignet. Hat gute Passform und nach dem Waschen bleibt die Form und Farbe.

Sitzen perfekt

Eine gute Qualität. Auch nach mehreren Wäschevorgängen immer noch in Form. Kaufe Slips diese schon um 3. Mal.

Prima Artikel

Tolle Passform. Sitzt super. Meine Tochter liebt die Unterwäsche. Es rutscht nichts uns liegt perfekt an.

Würd ich immer wieder kaufen.

Sehr bequemer und formstabiler Slip. Guter Sitz, schöne Farben. Hält auch dem Wäschetrockner stand.

die sitzen sehr gut und haben auch eine...

die sitzen sehr gut und haben auch eine sehr gute qualität und sie sind im preis sehr zu empfehlen .

Super Unterwäsche, wird gerne getragen,...

Super Unterwäsche, wird gerne getragen, auch nach vielen Wäschen noch toll. Kann ich nur empfehlen

Einfach prima.

Tolle Qualität, super Passform. Haben die Slips schon in mehreren Größen weil sie so schön sind.

Würde ich jederzeit nochmal kaufen.

Sehr gute Qualität, gute Passform, die auch nach der Wäsche und Trocker erhalten bleibt.

Endlich Unterhosen die richtig passen...

Endlich Unterhosen die richtig passen und auch nach mehrmaliges Waschen die Form behalten.

Bequeme Unterhosen , meine Tochter trägt gerne , die liebt die Höschen