petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

(2013)

Bereits zum zweiten Mal bestellt

Ich hatte mir diese Hosen bereits vor Jahren zum ersten Mal schicken lassen und trage sie seither auch regelmäßig. Die "alten" Hosen haben immer noch ihre Passform behalten und auch die Spitze ist (trotz nicht sehr pfleglicher Behandlung meinerseits) weiterhin ganz und zeigt nur kleine Abnutzungserscheinungen. Nun habe ich sie mir noch einmal bestellt, um meinen Kleiderschrank mal wieder mit neuen Unterhosen aufzufüllen. Die Passform ist immer noch sehr gut und genau für die angegebene Größe passend. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und auch die Qualität scheint sich nicht geändert zu haben.

bequem und hübsch, leider etwas teuer

Schon zum 3 Mal habe ich die Jazzpants bestellt. Sie sind wirklich bequem zu tragen und die Spitzendetails kratzen auch nicht auf der Haut. Außerdem sehen Sie durch die Spitze einfach auch für den Alltag ein bisschen hübscher aus als ganz einfache Baumwollslips. Sie sind auch nicht so tief geschnitten (gehen bis kurz unter den Bauchnabel), was ich mag, man aber nicht so oft findet, da die meisten Slips sehr tief sitzen. Warum dann nur 4 Sterne? - Der Preis ist mit knapp 8€ pro Slip einfach zu hoch. Man benötigt ja insgesamt nicht nur 3 Slips und irgendwann müssen sie nach mehrfachem waschen ausgetauscht werden und dann ist das für 3 Slips immer eine ziemliche Summe. Ich finde bei Baumwollslips im Setpreis würden es auch 4-6€ pro Stück tun, vielleicht als 6er oder 9er Pack angeboten.

Baumwolle und trotzdem sexy

Wunderschöne, weiche Slips, die sich nicht abzeichnen. Ich habe sie vor ein paar Jahren schon mal in dieser Farbkombination bestellt, leider sind sie sehr schnell ausgeblichen, und die Spitze des rosa Höschens verfärbte sich aus unerfindlichen Gründen grün. In der schwarz-roten Kombination halten sie bislang ohne Einschränkung. Aber die hellen Farben sind so hübsch, dass ich auch ihnen eine zweite Chance geben möchte.

Seit Jahren mein absoluter Favorit

Ich liebe diese Höschen und habe sie seit Jahren. Sie sind sehr langlebig und sehen auch nach der Wäsche immer schön aus und verziehen sich nicht. Die Farbe läßt natürlich mit der Zeit (und ich rede hier von Jahren) ein bischen nach, aber da sie ja im Original pastelfarben sind, stört das gar nicht. Ich bestelle mir nur noch diese Höschen, wenn ich mal wieder was neues bauche. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Unterhose auch in Baumwolle

Ja nun, was soll man zu Unterwäsche schreiben, am meisten beeindruckt hat mich, dass man auch in Baumwolle tatsächlich schöne Unterhosen kaufen kann. Das ist ja nicht so leicht, da die meisten aus Baumwolle nicht unbedingt modisch im Trend sind um es positiv auszudrücken. Deswegen finde ich diesen Artikel top! Sie lässt sich super tragen, hat eine schöne und bequeme Sitz form.

Dauerbrenner

Die Serie gibt es schon seit Jahren und wurde sogar einmal noch verbessert seit ich die Slips zum ersten Mal bestellt habe. Ab und zu habe ich wegen der Abwechslung mal etwas anderes ausprobiert, aber war dann nicht so zufrieden. So komme doch wieder zurück zu meinem Lieblings-Slip. Super Qualität und schlichtes aber tolles Aussehen. Gratulation an Petit Fleur für so einen super Artikel. :-)

Hübsch und angenehm zu tragen.

Die Schlüppis habe ich in 38 bestellt. Ich bestelle immer 36/38, bei einem Gewicht von 51/52 kg. Bin schlank und habe einen kleinen Hintern.Sie fallen großzügig aus, eine 36 würde enger sitzen. Dennoch sie passen super, nix das zwickt oder kneift Also wenn der Winterspeck kommt, dann passen sie immer noch 🤓

Schöne und bequeme Slips

Die Slips sitzen super und sind sehr bequem :-) die Größe passt auch perfekt. Allerdings würde ich sie nicht zu heiß waschen, da das Gummi darunter leidet. Nach mehreren Wäschen bei 60 Grad sieht man Mängel am Gummi. Bei geringeren Temperaturen wäre das Problem wahrscheinlich nicht aufgetreten :-)

Schnitt/Paßform ab Größe 42 nicht optimal...

Ab ca. Konfektionsgröße 42 ist der Schnitt dieser Slips nicht optimal, oder möglicherweise einfach für größere Damen mit Bäuchlein ist der Schnitt nicht optimal. Ich bin 1,74 m, aktuell mit etwas Bäuchlein, und die Schnittform dieser Slips ist für mich im Bauchbereich absolut zu knapp, an den Seiten baumelt das Bäuchlein heraus und der Slip sitz viel zu tief. Also für Damen mit mehr Figur bzw. mit mehr Körperlänge ist es nicht so das Passende. Ich habe mich für ein anderes Set entschieden, "MidiSlips", welche wesentlich besser zu meiner Körperform passen. Das Material dieser Jazzpants empfand ich als angenehm und für kleinere bzw. bauchlose Damen sind sie bestimmt gut zu tragen.

Super bequem

Mein erster Eindruck.... oh, könnte zu klein sein.... aber nein. Der Slip ist super elastisch und passt daher ganz perfekt. Auch meine Befürchtung, das die Spitze kratzen könnte, hat sich nicht bestätigt. Rot und Schwarz hat bei der ersten Wäsche nicht gefärbt.

Passen gut

Zuerst habe ich gedacht , das sich die Slips am Po unter einer Hose abzeichnen. Das geht aber unter einer Jeans . Bei ganz dünnen Hosen oder Röcken zeichnet sich die Slips aber èin bißchen ab . Ansonsten bin ich zufrieden.

Slips

Material ist okay....Größe passt für 61 kg und 163 cm werd sehen wie das Material nach dem waschen ausschaut

Seit Jahren begeistert

Die Jazzpants sind sehr bequem, und dennoch sehen sie gut aus. Ich bestelle mir sie seit Jahren schon immer wieder in allen verfügbaren Farben, und bin nach wie vor begeistert. Gleichbleibende Qualität, einfach klasse. Ich hoffe nur, die werden nicht aus dem Programm genommen!

tolle Unterhosen

super Passform, gute Qualität, Farben bleiben lange erhalten, schon öfters bestellt

Ich habe schon mehrere dieser Jazzpants bestellt und sie sind auch nach vielen Wäschen noch schön, auch die schwarzen sind nicht verwaschen. Außerdem tragen sie sich sehr angenehm, obwohl ich normalerweise nicht gern Spitze auf der Haut habe.

Süße Slips

Die Slips fühlen sich schön auf der Haut an, sitzen bequem und sind nett anzusehen. Einziges Manko: Sie hinterlassen Abdrücke an der Hose durch die dicken Nähte.

Tolle Optik und sehr bequem

Sehr schön geschnittene Jazzpants mit Spitzeneinsatz. Sieht optisch super aus und trägt sich sehr bequem. Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Ich bin sehr zufrieden 👍

superbequem!

Dieser Slip ist sehr angenehm zu tragen, nichts zwickt, nichts schneidet ein und das bei der regulären Größe, was nicht oft der Fall ist. Ein sehr weiches Material zum rundherum wohlfühlen.

Sehr bequem und schöne Passform

Ich habe dies Slips schon mehrfach bestellt und bin immer noch begeistert. Die Spitze ist elastisch und passt sich dem Körper sehr gut an. Absolut bequem.

super, super

bin mit diesem produkt sehr zufrieden, sehr gutes material und gutes tragegefühl, einfach super, finde es gut, das es dazu auch den passenden bh gibt, danke

Artikel nicht so toll

Lieferung war schnell und pünktlich, leider hat der Artikel eine Reihe von Materialfehlern, Ränder fransen aus, Spitze ist schlecht verarbeitet

Guter Sitz, gute Qualität

Das ist schon das zweite Mal, dass ich diese Jazzpants bestellt habe. Dieses Mal allerdings eine Nummer größer, denn sie werden nach mehrmaligem Waschen (auch ohne Trockner) schnell kleiner. Jetzt gehen sie zwar vorne bis zum Bauchnabel und hinten bis zur Taille, sitzen aber trotzdem gut und sind bequem. Und optisch unterscheiden sie sich durch die hübsche Spitze von normalen Baumwollslips dieser Art.

Meine Tochter ist supe rglücklich. Endlich...

Meine Tochter ist supe rglücklich. Endlich mal einer der richtig sitzt. Gute Hautverträglichkeit ist besonders empfindsamen Menschen zu empfehlen.

Alles bestens

Schöner Slip, schönes Material, gute Passform. Qualität stimmt auch. Habe nichts zu beanstanden.

Ist den Preis nicht wert.

Eigentlich sind die Slips ja ganz schön, aber nach dem ersten Waschen sind sie schon ausgefranst....Bei dem Preis etwas besseres erwartet.

Vom Material sind die Slips gar nicht...

Vom Material sind die Slips gar nicht mal so schlecht, die Passform stimmt aber nicht, die Slips fallen ca.3 Größen kleiner aus..

Ein schöner Artikel

Es ist eine gute Verarbeitung und lässt sich schön tragen. Weiter zu empfehlen.

Sehr Empfehlenswert

Die Qualität ist super und die Passform eng und angenehm. Zudem sieht die Unterwäsche dezent aber dennoch schick aus.

ein Hösschen, dass alles mitmacht

viel hübscher, wie auf dem Foto. Super bequemes Hösschen. Tolle Qualität, beständiges Material auch bei 60° Wäsche

sitzt,paßt Wunderbar

Sehr weicher Stoff, bleibt auch nach der Maschinenwäsche in Form und Größe erhalten, gute Verarbeitung des Stoffsaumes.