zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sage Entsafter the Nutri Juicer® Cold XL, SJE830BSS2, 1500 W

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

This is the one!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
I have had many juicers now since 30 years, this one is my favorite because you do not need to bother with making fruits smaller to fit through the feeder. Also fairly easy to clean.

Ich muss sagen super Qualität ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich muss sagen super Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein mega gutes gerät

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich muss sagen super Qualität und wurde mir von meine Ärztin empfohlen.

Es ist schon etwas Besonderes

7 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aussehen und Handhabung Top. Da aber „ der Abfall“ für mich zu feucht war und ich das Gefühl hatte zu viel wegschmeißen zu müssen, habe ich mich entschlossen das Gerät zurück zu schicken.

Sehr gut aber…

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich muss sagen ich bin beeindruckt von der Größe und die Kraft des juicers,wirklich gut verarbeitet aber die sauerei die nach dem pressen rauskommt ist mir zu viel,auch zu feucht. Habe noch nie einen Gerät gesehen der so schnell die Saft aus der Gemüse und Obst rauspressen kann es ist aber viel zu viel Arbeit um das alles danach zu reinigen,leider für uns zu umständlich. Wenn man viel Zeit hat um es zu reinigen vor dem spülen dann ist das Gerät super,ansonsten lieber die Finger davon lassen,viel zu viel… Schade,ich hätte es gern behalten aber für uns passt das leider nicht da wir auch kleine Kinder haben,haben wir keine Zeit zu verschwenden.🥹
1/ 1