Vivance Halterlose Feinstrümpfe (2-Paar) mit breitem Spitzenband

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschöne hlaterlose Strümpfe!

24 von 28 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Mal wieder was schönes, qualitativ hochwertiges, angenehm zu tragendes und attraktives von Otto!

Wunderschöne, perfekt sitzende und sich den Beinen perfekt anpassende halterlose Strümpfe, schön und elegant, Spitzenband auch klasse, sehr weiter zu empfehlen ( bestellte Größe passt perfekt!) (Bewertung durch die Ehefrau des Kunden).

Mein absolutes Go-To

8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Strümpfe würde ich immer wieder kaufen.
Sie sehen nicht nur top aus, sondern halten echt auch einiges aus - um Laufmaschen muss man sich im Prinzip nur bei roher Gewalteinwirkung Sorgen machen.
Ich habe etwas kräftigere Oberschenkel und bin 1,75m groß. Bei Hosen passt normalerweise eine 38, bei den Strümpfen greife ich auf die 40/42 zurück.

8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Halterlose auch wenn man etwas kräftigere Beine hat. Halten trotzdem, schneiden nicht ein wie andere Exemplare. Also auch in großen Größen zu empfehlen. Trage eigentlich 44/46 und hab sicherheitshalber 52/54 bestellt und es war genau richtig.

Zu breit

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Spitzenborte ist leider viel zu breit. Sieht bei meiner Größe 161cm leider total unvorteilhaft aus. Da brauch man schon sehr lange dünne Beine dazu. So wirkt man dicker als man ist. Schade wieder zurück auch der Glanz hat mir nicht gefallen

Also bei halterlosen Strümpfen ist es...

14 von 23 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Also bei halterlosen Strümpfen ist es ja generell immer ein Problem ob die passen. Habe immer Schwierigkeiten passende zu finde, da meine Oberschenkel einfach zu breit sind für die Halterung.
Die Spitze ist mir persönlich zu breit. Habe die größte Größe gewählt und sie passen mir trotzdem nicht.
Qualitativ nix besonderes, gibt es in dem Verhältnis auch günstiger. Für Schlanke große Frauen optimal.

Fällt normal aus

3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe den Artikel vorsichtshalber in 2 Größen bestellt, jedoch kann ich sagen, dass die Strümpfe ganz normal ausfallen. Bei meiner Körpergröße von 164cm, aber sehr langen und schmalen Beinen, war die Größe 40/42 viel zu groß, sodass der Spitzenrand zu weit oben saß und auch viel zu locker war. Deswegen würde ich jedem empfehlen, seine normale Größe zu bestellen. Ansonsten finde ich die Strümpfe optisch sehr gut.

Toll für den Preis

8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Strümpfe sind einfach der Wahnsinn sehr gut geeignet auch für stabilere Oberschenkel da rutscht nichts da rollt nichts unten wirklich gut schade dass es die Strümpfe nicht in verschiedenen Stärken gibt. Würden wir sofort kaufen erst haben wir gedacht dass das Spitzen Band zu breit ist, Aber dadurch sitzen sie gut

Halterlose mit gutem sitz

6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die halterlose Strümpfe sehen sehr elegant aus und haben ein sehr guten Sitz und Tragekomfort. Die Qualität ist hervorragend. Frauen,wie ich,mit etwas kräftigen Beinen passt die Größe 40/42 ohne das es "gequetscht " aussieht. Die Strümpfe würde ich immer wieder kaufen. Der Preis ist für 2Paar akzeptabel

Sehr schön, wirkt hochwertig

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Gabs in meiner Größe nicht sofort lieferbar, habe deswegen statt 44/46 die 40/42 gewählt, passt auch super, bin zufrieden und kann die Strümpfe mit gutem Gewissen weiterempfehlen, sehen angezogen sehr schön aus.

sehr sexy

19 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Strümpfe sind sehr gut verarbeitet, leicht anzuziehen und angenehm zu tragen. Durch das breite Spitzenband bieten sie einen guten Halt ohne zu rutschen. In schwarz und weiß passend zu den verschiedensten Dessous, sehr verführerisch. Ideal aber auch zum Tragen unter Kleidern und Röcken.

Sieht gut aus

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

Die halterlosen Strümpfe sind sehr angenehm...

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die halterlosen Strümpfe sind sehr angenehm zu Tragen. Der Stoff ist nicht so dick, aber für den Sommer genau richtig. Ich habe sehr lange Beine (ca. 115cm) und die größe 43-44 war für mich passend.

Tolles Tragegefühl und sehr sexy

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich kann diese Strümpfe nur weiterempfehlen.Sie haben die richtige Länge und rutschen nicht,wie viele andere in dieser Preisklasse.Sehen sehr sexy aus mit einem schönen Rock oder Minikleid.

Passen nicht!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diese Strümpfe extra eine Nummer größer bestellt. Allerdings ist die breite Spitze für einen starken Oberschenkel überhaupt nicht geeignet. Leider ein Fall für die Tonne.

super

9 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin ein Mann und habe ein Nylonfetisch also trage sie auch selber und kann nur sagen die Strümpfe sind super kann nur jedem Mann entfählen tragt Nylons ist einfach ein super gefühl und an die Fraunen steckt eure Männer in Nylons ist einfach sexy

Super Qualität, sehr leichter Stoff und...

10 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super Qualität, sehr leichter Stoff und sehr angenehm auf der Haut zu tragen, sieht zudem sehr sexy aus und sitzt auch noch perfekt. Würde jederzeit dieses Teil nochmal kaufen., wenn andere Farben zur Verfügung stehen ( die mir gefallen ) Preis Leistung stimmt ebenso, Fazit : TOP Artikel zum guten Preis.

An sich gut,leider viel zu klein

8 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich trage normalerweise 44 und habe hier 44/46 bestellt leider sind sie viel zu klein was nicht schön aussieht. Ich könnte mir vorstellen das es in der richtigen Größe gut aussehen würde ich würde definitiv empfehlen 2 Nummern größer zu bestellen. Ich werde sie zurück schicken und hoffe das es möglich ist

Enttäuschung

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Viele kennen es bestimmt.. lieber großer bestellen! Am besten gleich 2 Nummern ich habe eigentlich 42 aber hier hätte ich bestimmt eine 48 gebraucht. So sehen sie schön aus und halten bestimmt durch den Gummi innne ganz gut. Sehen auch besser aus bei einer schlanken Frau.

Eleganter halterloser Strumpf

6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die halterlosen Strümpfe haben eine sehr gute Qualität und glänzen dezent. Die breite Spitze sorgt für guten Halt. Die Farbe auf dem Foto stimmt allerdings nicht. Perle ist ein dunkler Hautton. Deshalb musste ich die Strümpfe retournieren, weil sie farblich nicht passten.

Grundsätzlich in Ordnung

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Für einen Preis von 19,99 Euro sind die 2 Paar Strümpfe durchaus in Ordnung. Im Vergleich zu teureren Strümpfen merkt man allerdings den Unterschied. Wenn die Strümpfe nur ab-und zu getragen werden oder zu "besonderen Gelegenheiten" sind sie auf jeden Fall zu empfehlen. Auch die Passform stimmt.

Für ein tolles Gefühl

Diese halterlosen Strümpfe sitzen ( Körpergröße 175cm) perfekt
Sehr schöner weicher Spitzenabschlusss.
Genau die richtige Länge und sehr wichtig: sie rutschten nicht.

Leider wohl ein Montagsexemplar erwischt

Aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen habe ich diese Strümpfe bestellt. Leider rissen sie bereits bei der ersten - seeeehr vorsichtigen Anprobe - sofort einmal von oben nach unten. Sie sehen schön aus (soweit ich das ohne Anprobe beurteilen kann), aber leider war die Qualität meines Exemplares nicht überzeugend :-/.

Absoluter schrott

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Klebeband hielt keine 2 Minuten am Oberschenkel und rollte sich sehr schnell nach unten, dadurch war ein laufen unmöglich.
Ich würde es nicht wieder kaufen

Perfekt!

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Artikel wie beschrieben - für schöne Damenbeine die perfekte Bekleidung!
Gute Verarbeitung, gute Qualität = gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Gute Qualität und super sexy

4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Diese halterlosen Strümpfe habe ich bereits mehrere Male in natur wie auch in schwarz gekauft.
Ich war bislang immer sehr mit der Qualität und der Verarbeitung zufrieden.
Sie Rutschen nicht, sind super sexy und passen mir genau (kräftigere Schenkel bei 173 cm Körpergröße).

Wunderschöne halterlose Strümpfe

6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Qualitativ hochwertig verführerische Strümpfe im Doppelpack zu einem fairen Preis, rutschen nicht, mit wunderschöner breiter Spitze. Die Größe passt. Ideal für Frauen die größer als 1,70 m sind.

Strümpfe

1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe diese Strümpfe bestellt und die sitzen super. Strümpfe drücken nicht, sind sehr angenhmen zu tragen und sehr dünn. Strümpfe sind mit breitem Sptizenband sehr schön wirkend. Ist auf jedenfall weiter zu empfehlen. Die sind gleich in einem Pack zu haben für ein super günstiger Preis. Ich würde die gerne nochmal bestellen. Beide Farben wirken sehr schön und sind mit fast allen Farben zu kombinieren.

Top Ware

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bin sehr zufrieden! Tolle Qualität, hält ohne zu verrutschen! Habe Gr. 40/42 gekauft, bin 173 cm groß, schlank. Empfehlenswert!

Schöne Strümpfe mit dem gewissen Etwas

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Angenehm zu tragen und rutschen nicht
Durch die Spitze ein Hingucker .
Habe sie einmal bis jetzt getragen und sie rutschten nicht bei meiner Größe von 176cm ist die Gr. von 40 /42 genau richtig.
Seite 1/36
Θ Mein Konto