Go in Tennissocken (12-Paar) mit Frottee

Preis unschlagbar-Qualität okay

Für den Preis gibt es sicher selten gute Socken. Leider erst nach dem Kauf gemerkt, dass es eine Mischqualität ist, bei der völlig offen bleibt, welche Gewebe verarbeitet wurden. Socken wurden aus Geweberesten gefertigt.
In Sachen Nachhaltigkeit sicher eine gute Idee, allerdings lege ich bei Socken Wert darauf, dass sie aus Baumwolle sind. Da die Socken beim Auspacken aber gut aussahen, nicht gerochen haben und sich gut angefühlt haben, habe ich sie behalten. Zu dem Preis darf man vielleicht nicht zu viel erwarten.

Besser nicht kaufen

Optisch ist an diesen Socken nichts auszusetzen. Sehen sehr sportlich und schlicht aus. Das große Problem ist das sie extrem fusseln. Ich habe sie als erstes allein in die Waschmaschine getan. Ergebnis war das die Maschine anschließend gereinigt werden musste, weil sie voller schwarzer Flusen war. Abends sind die Füße komplett schwarz dank der Socken. Also von mir leider keine Kaufempfehlung

Alles in allem Top

Ich würde diese Socken jederzeit wieder kaufen. Kein lästiges Suchen, nach dem zweiten Socken oder das man extrem gemusterte kaufen muss, damit man beim Sortieren der Wäsche immer den richtigen sofort findet. Und wenn mal ein Socken ein Loch hat hebe ich den zweiten trotzdem auf; falls nochmal einer mit Loch da ist habe ich dann wieder ein ganzes Paar. Bei gemusterten geht das nicht.

Wer Fusse liebt kann sie kaufen

Erst waren sie gut zu tragen,aber als ich sie ausszog, waren meine Füße von schwarzen Fusseln übersät.Nach jedem tragen der Socken kann man erst mal eine Fußwaschung machen!!?? Sonst- liegen die Fussel, nach dem Barfußlauf im gesamten Wohnbereich(Teppiche) herum.Sehr unangenehm.
Auch der Versuch sie vor dem Tragen zu waschen war erfolglos; das Ergebnis war das gleiche.
Also ich -----nicht mehr, unnötige Geldausgabe.

Schöne Socken

Ich würde diese Socken jederzeit wieder kaufen. Vorallem darf man nicht vergessen 1,50€ pro Paar (in meiner Größe). Kein lästiges Suchen, nach dem zweiten Socken oder das man extrem gemusterte kaufen muss, damit man beim Sortieren der Wäsche immer den richtigen sofort findet. Und wenn mal ein Socke ein Loch hat, hebe ich den zweiten trotzdem auf; falls nochmal einer mit Loch da ist habe ich dann wieder ein ganzes Paar. Bei gemusterten geht das nicht.

Würde diese wieder kaufen.

Die Sportsocken sind von der Qualität her soweit gut, fallen jedoch groß aus auch nach dem ersten waschen. Beim ausziehen der Schuhe oder Kleidung rutschen die Socken (Größe 43) immer gleich ein Stück mit, so dass man die Socken immer wieder nach ziehen muss, daher habe wir sie entgegen der Empfehlung in den Trockner gegeben. Und siehe da, jetzt sitzen gut, rutschen nicht mehr und flusen kaum. Diese Socken sind von der Qualität her meines erachtens genauso gut wie von namenhaften Herstellern.

Super Socken !

Wenn ich Socken kaufe, dann diese Variante. Schwarz kann ich nicht empfehlen, da sie ständig fusseln, egal bei wem man sie kauft. Und wer möchte sich schon ständig damit beschäftigen, sie zu entfernen. Egal ob an den Füßen oder in der Wohnung. Zu Anfang lassen diese auch etwas Fussel, aber das gibt sich schnell. Jedenfalls sind diese von OTTO mein Favorit.

Nicht nochmal

Habe die Socken in schwarz gekauft. Mir ist beim auspacken nicht aufgefallen das sich in allen Socken winzig kleine Löcher befunden haben. Erst nach dem ersten tragen staunte ich dann nicht schlecht, als die Löcher dann größer geworden sind beim tragen. Umtausch war dann nicht mehr möglich. Überhaupt ist die Qualität bzw. die Verarbeitung der Socken unterste Schublade. Besonders fällt dies auf, wenn man die Socken auf links dreht. Für mich nicht nochmal. Ich kann nur abraten und den Tip geben, wenn Sie schon kaufen, die Socken nach dem kauf genauestens zu überprüfen. In der farbe sachwarz nochmehr, da winzig kleine Löchwer nicht so auffallen.

Lösen sich schnell auf

Ich habe für den Preis nicht viel erwartet aber ich bin dennoch von der schlechten Qualität überrascht. Habe die schwarzen Socken jetzt einen Tag getragen. Überall in meiner Wohnung finde ich schwarze Fusel.... Die Socken lösen sich beim bloßen anschauen schon auf. Sehr schade, die anderen fliegen direkt in den Müll.

Ich würde diese Socken jederzeit wieder...

Eine wahre Zumutung...

Immer wieder bewahrheitet es sich, wer billig kauft, kauft doppelt. Bitte erwartet hier nicht zu viel oder besser gar nichts. Man erhält ziemlich minderwertige Socken, welche auch diesen Betrag nicht wert sind. Sie haben nicht einmal eine richtige Form. Beim Anziehen sieht man im ersten Moment nicht wo die Hacke ist, so etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehabt. Weiterhin fusseln sie enorm und werden sicher auch bald hinüber sein. Schon jetzt geht es teils vom Ausziehen direkt in den Mülleimer. Dann muss ich mich über diese Fußbeutel oder so ähnlich nicht mehr ärgern ;-)

Wirklich gute Qualität

Die Sportsocken haben eine wirklich gute Qualität. Das beweist, es müssen nicht immer Markenklamotten sein. Habe die Socken für meinen 4 Jährigen Sohn gekauft. Machen schöne warme Füße. Bin nicht der Meinung, dass sie extrem fusseln. Meine Waschmaschine hat keine Probleme damit.

Angenehm zu tragen, gute Qualität

Kaufe schon seit Jahren genau diese Socken. Sie sind bequem und machen meine klobigen Arbeitsschuhe angenehm zu tragen. Manche Paare sind sicherlich schon 30 mal gewaschen und sie funktionieren immer noch. Natürlich sind aber auch Socken dabei die nach einem Jahr ein Loch bekommen, vollkommen normal. Deswegen habe ich immer ein Paket als Ersatz da. Zu dem Preis unschlagbar.

Gute Ware

Die Socken passen entsprechend der Größe, Qualität ist auch gut. Durch die unterschiedlichen farblichen Ränder lassen sie sich auch gut in der Wäsche sortieren und der Preis ist bei diesem 12-Pack unschlagbar. Ist aber eher was für die kalte Jahreszeit, sind ziemlich dick.

Der letzte Schrott.

Katastrophale Socken. Das erste paar 1 Tag an gehabt. Dusche schwarz von Fusseln. Nächster Tag Bett schwarz vor Fusseln. Also wenn das so bleibt ist nach dem 2ten waschen keine Socke mehr in der Maschine. So verschwinden also die Socken :) Spaß bei Seite... Finger weg.

Preis Leistung passt

(-) die schwarzen Socken fusseln am Anfang stark. Sowohl innen an den Füßen als auch z.T. in der Wohnung. Kenne ich aber von anderen Tennissocken in der Preisklasse nicht anders. Die weißen und grauen scheinen bisher nicht ganz so doll zu fusseln.
(++) wasche sie bei 60° und trockne sie im Schonprogramm. Der Schaft mit dem Gummi läuft etwas ein. Der Fußteil so gut wie gar nicht.

Größenangabe passt nicht zum Artikel

Die Socken selber sind in Ordnung aber die Größe ist nicht realistisch. Habe 35-38 bestellt, mein Sohn hat die Größe 36 müsste also passen, aber die Strümpfe waren um die halbe Fusslänge meines Sohnes zu lang. Ich habe die Socken zurück geschickt.

Perfekt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gerade in der Größe ist es schon schwer ...

Gerade in der Größe ist es schon schwer Socken zu finden die günstig sind und qualitativ hochwertig. Ich meine mit diesem Artikel hat man ein sehr gutes Produkt das die Erwartungen erfüllt. Die Socken sind schön groß und schneiden nicht ein. Das Material erscheint wertig undsstrapazierfähig. EIn Produkt das ich wieder kaufen würde.

Immer wieder gerne.

Sind sehr angenehm zu tragen, Bündchen engt nicht ein, tolles Preis/Leistungs-Verhältnis, fusseln aber am Anfang sehr stark, nicht nur innen sondern auch aussen. Hatte mir diese Socken schon einmal bestellt, bin sehr zufrieden damit.

Super Freizeitsocken

An den Knöcheln und Waden sitzen sie super. Allerdings sind sie irgendwie bei den Zehen viel zu weit mit einer sehr dicken Naht. Und das obwohl ich schon eine Nummer kleiner bestellt habe da ich sehr schmale Füße habe. Habe sie dennoch behalten da ich dachte nach paar Mal waschen sind sie super..

Super warme Socken

Habe die Socken für mein kleinen Spatz gekauft. Da jetzt die Gummistiefel Zeit anfängt sind die Socken besonders gut geeignet.. Schön hoch damit es nicht scheuert, und halten warm. Passen super.er hat die grösse 31

Fusseln wie verrückt, auch nach 5x waschen

Die Socken fusseln wie verrückt, auch nach vielen, vielen Waschgängen. Ich habe keine Lust, jeden Abend mehr die Fussel vom Teppich zusammen zu sammeln. Die Socken kommen in den Müll. Definitiv keine Empfehlung!

toller Artikel

die Socken sind sehr gut. Zu diesem Preis in dieser Menge den Artikel zu bekommen, ist schon was besonderes. Es sind sprtlich und vielfältig. Ich mag die Socken, die weder zu dünn noch zu dock sind.

Super Qualität zu einem unschlagbaren Preis!

Sehr schön weiche und angenehme Qualität, tolle Passform, sehr preisgünstig.
Nicht zum ersten Mal ist es mir passiert, dass ich bei Otto Sachen gefunden habe, die sonst nirgends mehr erhältlich sind. Sachen, die ich seit Jahren benutze und auf dich nicht verzichten möchte. Vielen Dank dafür!

Super Socken

Lange hab ich Tennissocken in der passenden Größe für mein Kind gesucht und hier endlich gefunden. Die Socken halten warm, fühlen sich gut an und fusseln kaum!
Kind glücklich, Mama auch!

Schönes Material, angenehm zu tragen.

Diese Socken werden von meinen Söhnen sehr gern getragen,da sie warm,gemütlich und robust sind.Auch nach mehrmaligem Waschen ist bis jetzt nichts ausgeleiert.So müssen Socken sein !

Immer einsatzbereit !

klasse Artikel!

Elefantenfüße

Was nutzen günstige Sportsocken, die sofort am Fuß jegliches Format verlieren ? Nur für Schuhträger zu empfehlen, die mit dieser Socke Hohlräume im Schuh stopfen wollen...