H.O.C.K. Dekokissen Harry Hirsch, im modernen Landhausstil, Wendekissenhülle mit Füllung, 1 Stück

Sehr schönes Kissen

Ich habe schon lange nach einem Kissen im Landhausstil, Südtirolstil gesucht. Hier bin ich endlich fündig geworden. Das Kissen sieht sehr edel und schick aus. Die Farben passen super zu unserer Couch. Die Materialien sind weich und angenehm. Habe mir auch gleich noch das passende kleinere Kissen dazu bestellt.

Wunderschönes Kissen im Landhausstil

So eine tolle Qualität gibt's nur noch selten! Toll finde ich auch, dass das Kissen nicht nur als Hülle geliefert wird, sondern das Innenleben gleich mit dabei ist. Das rechtfertigt auch den Preis.

Überlege schon ein weiteres zukaufen

Ich habe dieses Kissen seit einigen Wochen und ich bin immer noch begeistert. Bei dieser Firma passt einfach alles. Farbe👍 Qualität 👍 immer gerne wieder.

Schönes Dekokissen 👍

Das Kissen ist von dem Material und Farben einfach super. Es hat eine tolle Qualität und sieht nicht so wie die Standardkissen aus. Klare Kaufempfehlung 👍

Toller, Artikel

Sehr schönes Kissen, tolle Qualität, gute Größe. Habe es gleich noch ein zweites Mal erworben in einer anderen Farbe.

Wunderschön,qualitativ sehr hochwertig

Ein sehr schönes Kissen, toll gearbeitet von sehr guter Qualität. Leider wurde die falsche Farbe geliefert.

Schönes Kissen

Schönes Kissen nicht nur in der Winterzeit. Die neutrale Rückseite ist auch vorzeigbar

Hat nicht jeder

Ich wollte unbedingt dieses Kissen haben. Sieht einfach toll aus und ist mal was anderes.

Sehr Gute Qualität u super schönes Design Kissen gut gefüllt u bequem