H.O.C.K. Dekokissen Bizantina, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück, mit umlaufender Biese

Sind enttäuscht von dem Artikel

Wir gönnen uns alle 2 Jahre neue Kissen. Haben Wert darauf gelegt, dass es nicht die günstigsten sind. Wir haben diesen Artikel in verschiedenen Farben und Größen vor Weihnachten gekauft. Bereits nach kurzer Zeit kommen schwarze Webfehler auf den tollen Farben der Kissen zum Vorschein. Noch schlimmer ist, dass die Inlets schon nach wenigem "Dagegensitzen" platt aussehen und der Bezug aussieht, als sei er viel zu groß. Ständig schütteln wir die Kissen auf, aber sie sehen einfach nur unschön aus und lassen sich so nicht mehr gut aufstellen. Preis-Leistungsverhältnis nicht enttäuschend.

Der Preis lohnt sich 😁

Ich habe mehrere dieser Kissen bestellt und bin wirklich beeindruckt. Die Farbe, die Größe und wie sich das Kissen anfühlt ist einfach optimal. Ich empfehle es sehr vor allen Dingen gerne Annelie weiter, die mit dem Preis hadern. Es lohnt sich 😁. Der Ton der Farbe ist ein sehr schönes dunkleres grün.

Super schöne Kissen

Eigentlich wollte ich mir eine neue Couch zulegen. Das habe ich mir aber anders überlegt und nur die Kissen ausgetauscht. Die Kissen sind von einer sehr schönen Qualität und lassen die Couch wie neu aussehen. Super schnelle und unkomplizierte Lieferung.

Nice material, awful filling

The pillow case has a nice color and good texture, but the pillow filling is awful. It is very uncomfortable and does not reshape easily, so that anytime you use it, it stays stuck in a fixed shape.

Toller griffiger Stoff

Das Kissen wirkt sehr gut gearbeitet, riecht bei Lieferung angenehm (kein Geruch nach ungesunden Chemikalien). Nur der Preis schmerzt ein wenig (daher ein Stern weniger).

Schöne weiche Kissen

Passen in Verbindung mit Mint perfekt zu unserer hellgrauen Couch.. Tolle Verarbeitung, Stoff ist angenehm weich.. Habe gleich noch mehrere Farben bestellt.

seinen Preis wert!

super schönes, bequemes Kissen. Farbe ist wie abgebildet, die Füllung fest genug zum Anlehnen und gemütlich genug zum kuscheln.

Ein supertolles Kissen

Das Kissen ist sein Geld wert. Es ist sehr bequem und hat eine sehr gute Qualität und eine tolle Farbe in Aubergine-lila.

Sieht schick aus

Schönes Kissen mit edlem Bezug in toller Farbe. Nur die Füllung ist etwas lasch, werde sie gegen anderes Füllkissen tauschen.

Sehr schönes Kissen

Sehr schönes Kissen, welches einen hochwertigen Eindruck macht und sich gut mit anderen Kissen aus dieser Serie kombinieren lässt.

Super Kissen

Farbe und Material genau wie beschrieben. Sehr schöne Qualität. Ging nur zurück, weil ich ein größeres Kissen brauchte.

Hochwertiges Dekokissen

Bin begeistert , ausdrucksvolle Farbe. Gute Qualität, dadurch ist der Preis berechtigt. Kann ich weiterempfehlen.

Hervorragende Qualität

Die hervorragende Qualität hat mich überzeugt und ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Tolles Kissen

Sehr schönes Design. Tolle Farbkombination. Sehr schöne Größe. Leichtes Material

Schönes Kuschelkissen

Sehr schöne Qualität! Hervorragend für ein Kuschelkissen geeignet !

Ein flauschige Kissen zum wohlfühlen

Bin von dem Artikel überwältigt wenn auch nicht ganz billig.

Sehr schönes Kissen

Die Qualität ist toll, einzig die Füllung ist zu hart.

Toller Artikel der Spaß macht!

Tolle Ware... sehr hochwertig! Zu empfehlen! 5 Sterne!

schön

hab damit meine Couch aufgepeppt. Hab noch ein drittes bestellt