H.O.C.K. Dekokissen Bizantina, mit umlaufender Biese

Hochwertiges Kissen

Diese Kissen ist seinen Preis wert. Das Füllkissen ist weich und bequem, der Bezug durch einen Reißverschluß abnehmbar. Vor der Benutzung habe ich den Bezug gewaschen. Der Stoff fühlt sich sehr fest an und hat sich auch durch die Wäsche nicht verzogen. Die Stoffoberfläche fühlt sich sehr angenehm an. Darum habe ich das Kissen noch in einer anderen Größe bestellt.

Dekoratives Kissen

Schönes Kissen auf dem man sich kuscheln kann und es danach wieder in Form schüttelt ohne das Knitterfalten bleiben. Auch das der Bezug sich gut waschen lässt und in Form bleibt kommt mir mit kleinen Kindern sehr entgegen. Sieht sehr edel aus und ist trotzdem praktisch.

Perfekte Kissen

Ich habe lange gesucht, aber diese Kissen sind qualitativ sehr sehr gut und sehen toll aus 👍🏻👍🏻👍🏻

seinen Preis wert!

super schönes, bequemes Kissen. Farbe ist wie abgebildet, die Füllung fest genug zum Anlehnen und gemütlich genug zum kuscheln.

Top Qualität

Die hervorragende Qualität hat mich überzeugt und ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Wohnzimmerkissen

Der Artijek ist wie abgebildet super Qualität weiches Material tolle Farbe

Sehr gute Qualität

Die Kissen sind hochwertig und gut gearbeitet. Die Farbe ist wie auf dem Bild.

Tolles Kissen mit den richtigen Maßen

Bin vom Kissen echt überwältigt und meine Kids lieben dessen Weichheit.

Schönes Kissen

Sehr schönes Kissen, welches einen hochwertigen Eindruck macht!

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Super schönes Kissen! Hochwertig und sehr flauschig!

Kissenfüllung sehr schlecht!

Kissenbezug 5Sterne + Kissenfüllung 2Sterne!! Die Kissenbezüge sind wirklich sehr schön. Der Bezug überzeugt durch ihre Qualität. Doch die Füllung ist nicht gut. Habe mehrere Kissen bestellt. Zwei der Füllungen ziehen sich zusammen so dass es wie ein Ball aussieht. Werde mir jetzt extra Kissenfüllung kaufen. Für den Preis sollte auch die Füllung Qualitativ sein.

Schöner Bezug, viel zu kleines Innenkissen

Der Bezug ist wie auf dem Foto, jedoch ist das Innenkissen zu klein für den Bezug und rutscht hin und her, während der Bezug drum herum schlabbert.

Supertolle Kissen

Wir benötigten diese Kissen für die Bettumrandung für das Jugendbett. Es ist von den Maßen her absolut super, wir haben noch eins nachgekauft. Von der Qualität gefällt es uns auch sehr gut. Es ist stabil aber nicht zu fest, so das es auch noch einen weichen Charakter hat. Die Farbe grau ist perfekt. Die Kissen sind recht preisintensiv, zusammen fast teurer als das Bett, aber das Tagesbetreuung sieht nun schicki aus.

Dicker angenehmer Stoff

Qualität sehr gut und wie abgebildet. Ein Sternabzug, da das Innenleben leider sich oft verdreht und das Kissen sich unschön verformt. Es wäre besser, wenn man den Bezug auch ohne Innenleben erwerben könnte.

Sehr geschmackvoller Stoff

Ein angenehmes Kissen, ein wundervoller Blauton, genau passend!

Schöne Kissenhülle aber

wie schon in anderen Bewertungen beschrieben, zerknautscht das Innenkissen dermaßen, dass die Hülle nicht mehr komplett gefüllt ist und deshalb schlabbert. Auch ich werde mir noch ein neues Inlet kaufen müssen. Sollte bei dem Preis eigentlich nicht nötig sein!

Kissen Material sehr hochwertig! Farbe wie abgebildet!

Schönes Kissen

Die Qualität ist top, einzig die Füllung ist zu hart