H.I.S Unterziehshirt (2-St) mit V-Ausschnitt und kleinem Logo, Unterhemd, T-Shirt

Leider nichts besonderes.

Ich war auf der Suche nach preiswerten Unterhemden, die auch nach paarmal Waschen die Form behalten. Viel kann ich hierzu nicht sagen. T-Shirts machen einen normalen Eindruck: wirken nicht allzu billig, aber leider auch nicht, als wenn sie 10 Wäschen vertragen könnten. Die Größe ist wie angegeben, aber das Shirt wirft Falten über der Achsel Richtung Schulter. Positiv: T-Shirts sind relativ lang! Ansonsten: dünnes Shirt. Hatte eine etwas stärkere und damit langlebigere Qualität erwartet! Elasthan ist hier fehl am Platz, es geht auch ohne, nur die Qualität der Baumwolle muss stimmen! Da wir schon die hier bestellten Hilfiger Shirts behalten unnd testen, gehen die HIS Shirts leider zurück! Achtung: grau fällt lockerer aus als weiß. Und in schwarz sind sie am engsten, trotz gleicher Größe.

Angenehm zu tragendes Shirt

Die Shirts habe ich für die Reha meines Mannes gekauft. Durch den Elasthananteil sind sie sehr angenehm zu tragen. Die Passform der Shirts entspricht der angegebenen Größe. Dieses Shirt ist nicht körpernah, d.h. etwas legerer an den Ärmeln und am Rumpf. Wer sie eng anliegend mag, kann sie nach dem ersten Waschen schonend in den Trockner geben. Das aber nur bei dem ersten Mal, da Elasthanfasern nicht so hitzebeständig sind. Außerdem, gerade auf das schwarze Shirt bezogen, schont man die Farbe.

Wüede ich nicht wieder kaufen, schade

Ich würde diese Shirts nicht wieder kaufen. Nach der 1. Wäsche verzogen sie sich und der Stoff war in sich kraus. Da ich keine T-Shirts bügel und sie nur drunter angzogen werden, habe ich soweit keine Einwände geäußert. Jetzt löste sich jedoch die Naht auf, ging also als Reklamation an Otto zurück. Es lohnt sich immer teuerere Klamotten zu kaufen.

Super Shirts, die weiter entwickelt werden!

Ich bestellt den Artikel alle paar Jahre für meinen Mann. Er ist begeistert von den Shirts, da sie einen angenehmen Stoff und einen schönen enganliegenden Schnitt haben, der aber nicht zu eng ist. Die Shirts werden sogar weiterentwickelt, denn jetzt (2017) sind sie etwas länger als noch vor zwei Jahren, was angenehmer ist.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Diese Kurzarmshirts sind klasse. Die Passform ist sehr gut und sie sind sehr angenehm zu tragen. Ich hatte diese Shirts letztes Jahr schon mal bestellt. Da ich alsolut überzeugt davon bin, habe ich sie dieses Jahr gleich noch einmal bestellt.

Angenehm zu tragen

Die Shirts sind schön eng geschnitten und lassen sich sehr gut unter einem Hemd tragen. Auch das Material lässt sich angenehm tragen und hat seine Form auch nach mehrmaligen anziehen noch nicht verlohten.

günstige Shirts, die in Form bleiben

Habe die T-Shirts nun das 2. Mal bestellt. Angenehm, weiches Material, dass auch nach vielen Wäschen in Form bleibt. Mit dem V-Ausschnitt gut unter Oberhemden zu tragen. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

gutes Preis- Leistungsverhältnis

Bei dem Preis kann man nix falsch machen, 100 % Baumwolle, atmungsaktiv, langlebig. Einziger kackpunkt, verzieht die Form nach dem waschen.

Ich kaufe seit vielen Jahren Wäsche von ...

Ich kaufe seit vielen Jahren Wäsche von H.I.S. Hier passt der Preis und die Qualität. Auch nach einigen Wäschen ist das Shirt nicht verzogen.

Basic-Artikel mit guten Material

Die Shirts sind ein gutes Basic. Der Stoff fühlt sich gut an, könnte aber noch etwas weicher sein. Ein Stern Abzug wegen dem Preis.

Die Shirts sehen super aus, haben beim...

Die Shirts sehen super aus, haben beim Anprobieren toll gesessen und sind dann leider beim ersten Waschen eingelaufen. Schade.

fällt größer aus!

Sind leider nicht so hauteng, wie beschrieben, obwohl ich in M bestellt habe und mein Mann immer Größe M trägt. Schade!

1A !

Seit Jahren immer wieder gut ! Top Qualität . Passt super und der Stoff sehr angenehm.

Shirts zum drunter ziehen

Sind schmal aber trotzdem lange geschnitten, also auch was für grosse schlanke Menschen

nur für sehr schlanke Männer

Da mein Mann ein breites Kreuz hat, benötigt er T-Shirts in XXXL. Ich war also froh, bei Otto in der Größe was zu finden und wollte meinem Mann eine Freude machen. An den Schultern passte auch alles, allerdings war der Schnitt am Bauch so eng, dass mein Mann wie eine Presswurst aussah und das bei der Größe! Geht gar nicht! T-Shirts gingen also zurück.

Sehr schöne Shirts

Aussehen, Material und Grösse, es stimmt alles.

Robuste Unterziehshirts

Gute Shirts - als "Untershirt" (Unterwäsche) für mich etwas weit und zu wenig elastisch. Aber günstig im Preis!

Toller Basic Artikel. Angenehm auf der Haut. ...

Toller Basic Artikel. Angenehm auf der Haut. Sehr gute Qualität und Passform.

Gut

Schönes, schlichtes T Shirt. Passt meinem Freund sehr gut und liegt gut an. Er kann die Shirts auch unter (dunklen) Hemden tragen.

Ein Witz!

Habe die Shirts bestellt, weil sie Hüftlang sein sollen. Totaler Quatsch! Die Dinger sitzen wie ein Kondom und gehen nich mal bis zum Hintern. Normalerweise trage ich XXL und habe diese in XXXL bestellt. Weiß nicht wer da die Größen festgelegt hat, aber nichts für etwas kräftiger Europäer. Meine Tochter benutzt sie zum drunter ziehen.

Schöner Schnitt, aber fällt groß aus

Die T-Shirts haben eine ordentliche Form (gerade und saubere Nähte, gerade geschnittenes Vorder- und Rückteil), aber selbst in M sind sie noch ziemlich weit für sehr schlanke Männer. Wir werden sie in S nochmal bestellen und hoffen, dass sie schmaler geschnitten sind. Wer es nicht ganz so körpernah mag, der kommt sicher gut mit Größe M zurecht.

Bequeme Unterziehshirts

Die Unterziehshirts (2Stück) mit V-Ausschnitt sind gut ausgefallen. Das Tragekomfort kann ich durchaus als hoch bewerten. Die Farben: "marine" und "grau-meliert" entsprechen meinen Erwartungen. Trotz der elastischen Baumwolle sind die Unterziehshirts in der bestellten Größe: "L" figurbetont.

gute Passform, da schön tailliert

Ich habe die Kurzarmshirts in weiß und in schwarz bestellt. Im Gegensatz zu den Schiesser-Unterhemden (die viel zu groß ausfielen) sind die von H.I.S. gut in der Passform, d.h. so tailliert wie abgebildet und entsprechen auch wirklich der bestellten Größe. Das Material fühlt sich gut auf der Haut an. Ideal für schlanke Männer.

lohnendes Basic-Kleidungsstück

Ein schönes Kursarmshirt, das sich wegen der körpernahen Form auch gut unter einem Hemd tragen lässt. Die Länge ist ebenfalls gut, um es ggf. in die Hose zu stecken. Die Größe fällt insgesamt normal aus. Das Shirt ist gut verarbeitet. Für das Preis-Leisungsverhältnis auf jeden Fall ein lohnendes Basic-Kleidungsstück!

angenhem zu tragen

Das Shirt ist angenehm zu tragen. Ich habe es wirklich zum Unterziehen gekauft und dafür ist es super. Es fällt für meinen Geschmack etwas groß aus und könnte (zum Unterziehen) gern eng anliegen. Aber immerhin ist es lang genug, damit es nicht aus der Hose rutscht. Der Stoff ist angenehm und trocknet schnell.

Feines Tragegefühl

Gute Passform und angenehm zu tragen.

Shirts mit guter Passform

Die Unterziehshirts von HIS besitzen eine gute Passform. Sie liegen gut am Körper an, ohne einzuengen. Die Shirtlänge ist ausreichend, so dass sie nicht aus der Hose rutschen. Der V-Ausschnitt könnte etwas tiefer sein, deshalb keine fünf Sterne. Sonst sind die Shirts uneingeschränkt empfehlenswert.

schönes langes T-Shirt

Ich habe die T-Shirts meinem Freund gekauft. Er mag sie, aber nur zum drunter ziehn. Selbst in XL sind sie bei meinem Freund sehr körpernah geschnitten. Mein Freund fand sehr gut, dass sie sehr lang sind, so dass sie auch mal zum Sport getragen werden können und der Rücken schön warm bleibt.

Nur zu empfehlen

Diese Shirts habe ich für meinen Mann bestellt und ich werde sie mir gut merken, da man ziemlich lange suchen muß, wenn man zu diesem Preis noch einmal eine so schöne Qualität und gute Passform finden will, die sich auch nach dem Waschen nicht verändert. Sie sind nur zu empfehlen, finde ich