H.I.S Minislip (Packung, 3-St) aus weichem Baumwoll-Stretch

Die HIS Mini-Slips haben eine tolle Form und ...

Die HIS Mini-Slips haben eine tolle Form und passen sehr gut. Sie fallen klein aus, lieber eine Nummer größer bestellen! Sie lassen sich gut waschen, der schwarze Slip bleicht schneller aus als die anderen.

Gute Tragekomfort, Größe fällt eher klein aus

Die Minislips von H.I.S. bieten einen guten Tragekomfort. Ich habe die Größe M bestellt, würde allerdings bei dieser Ausführung eher eine Größe größer bestellen. Preis-Leistung gut!

Knapperer Bund würde mir besser gefallen.

Qualität und Verarbeitung des Materials sehr gut. Allerdings hätte ich mir den Slip am Bund etwas knapper gewünscht, was auf dem Bild meines Erachtens nicht so gut rüberkommt. Ansonsten Makellos.

Endlich die richtigen gefunden.

Ich bin ziemlich schmal, dadurch sehen viele Slips bei mir etwas überdimensioniert aus. Endlich habe ich hier die passenden Slips gefunden. Die Qualität ist gut und der Schnitt ist perfekt.

Ein echtes Lieblings-Kleidungsstück.

Sehr angenehm zu tragen bei sportlichen Aktivitäten und in der Freizeit dank der Ausstattung mit 100% Baumwolle. Eine Alternative zum String-Tanga dank der schmalen Hüfte. 👍

Super passgenau..

Absolut passgenau und hoher Tragekomfort, allerdings nur bedingt trocknergeeignet. dann besser eine Nummer größer bestellen, aber das wusste ich vorher....

slip

passform ist super der stoff könnte ein bischen dicker sein sonst lassen sie sich angenehm tragen und der gummi hält auch net so lang glaub ich

Ware nicht wie dargestellt und beschrieben...

Die Qualität gibt die Artikelbeschreibung nicht wieder. Sieht auf den Fotos hochwertiger aus als in Wirklichkeit. Artikel wurde zurück geschickt.

genau richtig

Für meinen Mann sind das genau die richtigen Slip denn sie sitzen unterhalb seines Bierbauches und somit dreht sich auch der Gummi nicht ein.

Es ist kleiner als ich erwartet hatte. Mein ...

Es ist kleiner als ich erwartet hatte. Mein Rat ist, ein oder zwei Größen größer zu bestellen, wenn Sie es kaufen.

Preisleistungsverhältnis gut

Entspricht genau der Beschreibung, die Qualität ist gut und die Slips sind sehr bequem zu tragen und haben einen schönen Schnitt.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Angenehmer Tragekomfort und guter Schnitt zeichnen die Slips aus. Normalerweise bekommt mann lediglich 1 Minislip für das Geld.

gute qualität

artikel ist gut verarbeitet. fällt allerdings sehr klein aus. würde bei neuer bestellung eine nummer grösser wählen.

Guter Artikel zu tollen Preis

Eine gute Qualität zu einen tollen Preis, ein tolles tragegefühl durch das weiche Materieal aus dem Sie gemacht sind.

Ein schönes Material

Mein Mann ist hochzufrieden. Er meinte, er spürt die Hosen überhaupt nicht und das sollte der Sinn der Sache sein.

sehr gute Qualitaet für günstigen Preis

Die Unterhosen haben eine tolle passform, ich habe gleich 9 Stück bestellt und bin sehr zufrieden mit diesen Slips!

Für den Preis einfach Super!

Sehr schöne weiche Qualität, Passform und Farbkombination gefällt mir auch. Würde ich sofort wieder kaufen.

Gut sitzende Unterhose!

Klasse Unterhosen mit fantastischer Passform! Besonders "hintenherum" machen Sie einen knackigen Po :-)

Nicht schlecht

passt optimal. Ein Stern Abzug da nur auf 40 Grad waschbar und nicht Trocknergeeignet.

Super Slip

Tragekomfort ausgezeichnet, Passform sehr, gut männlich 178 groß und habe Größe 6(L) gewählt.

super Qualität, angenehm zu tragen. das ...

super Qualität, angenehm zu tragen. das Preisleistungsverhältnis gut und ein schönes Material.

gute Schnittform

Slip lässt sich sehr gut tragen, leider gibt der Gummizug sehr schnell nach.

Passt, TOP

Was soll ich sagen, passen perfekt und sehen gut aus. Würde ich wieder bestellen....

Naja, ganz okay.

Mein Freund kann sie tragen, ich finde sie aber nicht so schön anzusehen.

Etwas klein

Die Qualität ist soweit ganz OK, leider fallen die Hosen etwas klein aus

tolle Qualität

Der Minislip sitzt perfekt dank der Streich-Qualität. Preisleistung ist auch ok.

Die sind einfach super und passen ganz gut

Die passen mir sehr gut. Die Größe ist genau richtig und der Preis ist auch ok

Würd ich wieder kaufen

Habe diese Slips schon mehrfach bestellt, sind sehr leicht und angenehm zu tragen.

Die Slips sitzen perfekt und sehen auch sehr gut aus. Werde ich wieder kaufen.

Nicht wie erwartet

Der Schnitt ist gut jedoch der Stoff hauchdünn, als Sommerartikel tragbar