Braun Nasen- und Ohrhaartrimmer EN10, ergonomischen Premium-Design

Schlechte Schneidleistung

Hatte ein ähnliches Vorgängergerät, welches leider heruntergefallen und dadurch kaputt gegangen ist. Diesen Trimmer hatte ich als Ersatz gekauft, die Schneidleistung ist aber nicht gut. Grund dafür ist, dass die Klingen relativ tief in der Spitze sitzen, so dass nur sehr lange Haare, die tief genug hineinkommen, überhaupt erfasst werden und dann auch nicht besonders kurz geschnitten werden. Da hatte ich mir mehr von versprochen. Die Verarbeitung an sich ist in Ordnung.

Tut mir leid, dass ich den Probiert haben, ab

Tut mir leid, dass ich den Probiert haben, abe rder funktioniert nicht. der schneidet keine nasenhaare bei mir. vieleiiht klappts aber auch nur bei Walrössen oder Pferden - konnte ich nicht testen. Die Klinge wirkt irgendwie zu tief drinnen.. Der Babyliss z.b. funktionierte - wenn auch kein Anausschalter - problemlos

Endlich haarfreie Nase

Der Ohr- / Nasenhaarschneider von Braun funktioniert sehr gut. Alle lästigen Härchen werden ganz schmerzlos entfernt. Kein ziepen und zupfen. Reinigen kann man ihn auch ganz einfach. Oberteil abnehmen und ausspülen. Den Rest klopfe ich einfach ein wenig aus. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich finde das ist ein tolles Geschenk.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein überdurchschnittlich gutes Gerät

Braun-Qualität wie ich sie erhofft und erwartet habe, gern wieder. Ich hatte schon zwei andere Geräte für diesen Bedarf in den letzten 5 Jahren, beide vom Elektro-Kontakt oder -Motor unbefriedigender. Keines kam an diese Qualität zum - wie ich finde - angemessenen Preis ran. Die Start-Phase ist hier viel besser, der Schnitt gut, kein Gefühl von Zerren oder Rupfen, auch wenn das Gerät auf eine "größere Aufgabe sprich eine Menge Haare in der Nasenspitzen-Falte trifft". Leicht zu reinigen, liegt gut ergonomisch in der Hand, steht attraktiv aber unaufdringlich im Regal, Farbgebung - das ist natürlich individuell - in silber sehr schön.

Schneidet nicht

Der Trimmer lässt alle Haare stehen. Artikel auch schon vor zwei Wochen zurück geschickt und immernoch keine Gutschrift. Weder vom Verkäufer noch vom Artikel positiv gestimmt. Kauft es nicht, hier ist Marke nicht gleich Marke.

Schön klein

Das ist ein schöner Artikel,ist klein und handlich.lautstärke ist ok und macht was er soll. Einzigste Nachteil war das er schwierig aus der Verpackung ging musste man Kraft aufwenden und komplett zerschneiden um den Rasierer rauszubekommen.sonst alles ok.

Defektes Gerät

Der Einschalter ließ sich nicht bewegen. Ein einfacher, kurzer Funktionstest am Ende der Produktionskette hätte dies zutage gefördert.

Perfekt! Macht das was er soll.

Ich kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen. Der Braun Nasen- und Ohrhaartrimmer EN10 macht das was er soll und dies wiederum sehr gut. Preis und Leistung stimmt. Auch der Lieferservice von Otto gewohnt gut.

Gutes Markengerät

Kann ich nur empfehlen. Schneidevorrichtung arbeitet super. Nasen- und Ohrenhaare lassen sich gut entfernen. Gute Verarbeitung und sehr handlich. Denke bei diesem Braun-Gerät kann man nichts falsch machen - EMPFEHLENSWERT !

Ich habe mehr erwartet....

Die Haare sind nur zu einem geringen Teil zu erreichbar, da der Schneidkopf zu kurz ist. Haare die erreicht werden können, werden wiederum nicht vollständig entfernt. Insgesamt bin ich mit dem Gerät nicht so recht zufrieden.

Ideal für unterwegs und auf Reisen!

Der Braun Nasen-und Ohrhaartrimmer ist sehr effektiv! Das Entfernen der lästigen Nasen-und Ohrhaare geht kinderleicht. Der Trimmer ist sehr handlich und auch iedeal für unterweg und auf Reisen! Sehr empfehlenswert!!!

Der Nasen und ohrenhaartrimer macht was er verspricht Der Artikel funktioniert wie beschrieben Mein Mann ist der Nutzer und sagte das alles gut funktioniert und er würde ihm auch weiter empfehlen

Empfehlung

Alles gut, das Teil macht was es machen soll, nämlich die Haare aus Nase und Ohren zu entfernen. Funktioniert alles problemlos .

Besser atmen

Es ist immer wichtig gut auszusehen und natürlich gehört ein Trimmer im jeden Gentlemans Pflegeset und wieso nicht eine der besten. Ein sehr gutes Produkt.

Guter Schneider mit mit klasse Effect. Kein ziepen und gute Haarentfernung. Schönes Design. Markenware

Mir passt es!

War für mich bisschen ungewöhnlich, aber hat super geklappt, schneidet alle Haare ab und ist bequem in Hand haltbar. Super Artikel, zum Weiterempfehlen.

Gutes, solides Teil

Das Gerät sieht gut aus, ist leise und tut erfogreich seine Dienste. Manchmal erscheint es mir ein wenig zu schwach. Ist aber insgesamt eine runde Sache

Erfüllt seinen Zweck

Sehr gute Qualität, kein Vergleich zu den Billigprodukten in entsprechen Läden. Hier lohnt es sich auf jeden Fall ein paar Euro mehr zu investieren.

von einem Markengeraet erwarte ich mehr

Das Geraet schnurrt zwar, nur ist das Ergebnus leider nicht zufriedenstellend. Schneidet leider ziemlich schlecht, oft erst nach mehrmaliger Wiederholung,

super Artikel

Mein Mann ist begeistert, benutzt den Trimmer sehr gern, da bei der Handhabung keinerlei Rupfen oder Reißen zu verspüren ist, Preis total okay.

Testen und begeistert sein....

Mein Partner war erst skeptisch, hat sich aber dann doch dazu durchgerungen, das "Ding" wie er es nannte, mir zu Liebe natürich nur, mal auszuprobieren.... Resultat...."jaaa....ganz gut..." Aber da ihc ihn kenne....war dieses "jaaa...ganz gut..."seine Art zu zeigen..."ist echt toll das Gerät, aber zeigen wie super ich es finde und Dir Recht geben will ich ja nicht...."

Hält, was es verspricht. Ich habe den ...

Hält, was es verspricht. Ich habe den Artikel vor einigen Monaten gekauft und noch läuft alles einwandfrei.

Gut durchdachter Trimmer

Sehr einfach in der Handhabung, sehr leicht zu zerlegen und zu reinigen, sehr angenehmes Gefühl beim Trimmen in Nase und Ohr. Perfekt.

Macht was er soll

Macht was er soll! Habe ein besseres Gefühl als bei anderen Geräten, wo ich immer denke, der reißt mir die Nasenhaare raus!

Schlechter Artikel

Da gibt es bessere Geräte. Keine Kaufempfehlung. Produkt ist sein Geld nicht wert. Enttäuschend.

Sehr leicht und handlich..

Bin sehr zufrieden. Erfüllt durchaus den Effekt, für den er gedacht ist..preis-leistungsverhältnis ist super..

Toller Artikel .Super Qualität

Schön handlich und leise. Sehr gute Qualität Sehr gutes Ergebnis .Mein Mann ist sehr zufrieden

Sehr toll

Desing und leistung dinf einfach nur top kann ich nur weiterempfehlen. Such ein tolles Geschenk

Gut

Für den Preis kann man nicht meckern und!!!!!!!!!!