Thomas Protex Teppichreiniger (2x1l Flasche)

Effektiv

Ich nutze diesen Reiniger in Thomas Saugern seit Jahren. Obwohl zahlreiche Produkte mittlerweile auf dem Markt sind, ist diese in punkto Sauberkeit, Geruch und Verbrauch mein absoluter Favorit. Es werden alle Flecken entfernt und die Teppiche erhalten einen frischen und sauberen Geruch. Selbst Rotwein wurde ohne Rückstände entfernt, daher von mir eine klare Kaufempfehlung

Sparsam in der Anwendung

Mit meinem Thomas Pet and Family nutze ich nur (wie empfohlen) dieses Konzentrat. Es ist sehr wirksam und duftet angenehm. Da der Teppichreiniger bei uns und unseren drei Dackeln oft im Einsatz ist, war ich froh, das Konzentrat im günstigen Doppelpack hier gefunden zu haben. Kann es absolut weiter empfehlen.

top würde immer weiter kaufen

Ich habe den reiniger passend zu meinem wasch Sauger gekauft ich War sofort nach der ersten Anwendung begeistert. Mein teppich hatte vorher sehr verschmutzen stellen die sich mit dem reiniger wunderbar entfernen ließen. Also nur weiter zu empfehlen.

schnell und gut

Ich habe bereits das zweite mal dei Reiniger für Polster und Teppich bestellt ich bin mit der Reinigung zufrieden. Jedes Frühjahr werden alle Teppiche sowie Auto und Polster gereinigt und bsiher keine Probleme. Alles immer wieder frisch

guter Reiniger

Guter Reiniger, schnelle Lieferung, da der Reiniger verdünnt werden muss hält sich der Preis in Grenzen. Habe eine Couch mit dem Thomas Reiniger sauber gemacht und diese wurde schön sauber und war am nächsten Tag schon benutzbar.

Ich bin echt super zufrieden. Meine Teppiche duften wieder echt Frisch, Flecken sind ohne Probleme raus gegangen ausser die die schon etwas länger im Teppich drin sind aber der sie sind wieder sauber und das ist wichtig 😊

Der Thomas Teppichreiniger ist super

War sofort nach der ersten Anwendung begeistert. Mein teppich hatte vorher sehr verschmutzen stellen die sich mit dem reiniger wunderbar entfernen ließen. Also nur weiter zu empfehlen. Mit zwei Haustieren bracht man so was.

Ein Produkt für Hausstauballergiker

Das Produkt war gut Verpackt und schnell da. Ich habe es noch am gleichen Tag ausprobiert wie nach Gebrauchsanleitung. Ich muss sagen ich hätte nicht gedacht das diese Mittel so effektiv ist. Meine Augen brennen nicht mehr und meine Nase läuft juckt auch nicht mehr. Ich bin Befreit von Niesattacken und meine Bronchien kratzen auch nicht mehr... es richt im Raum angenehm frisch und keine Chemie-Gerüche. Werde es wieder kaufen... weiter Erfahrungen machen wollen wie es auf Dauer ist mit der Langzeitwirkung

Es funktioniert

Ein gutes Mitteln, es funktioniert mit dem Dreck Bekämpfung. Wir haben ein Hund und egal wie das jetzt hört sich gibt immer unangenehme Geruch, besonders auf Teppiche und Polster Möbeln. Es ist weg. Richt schön.

Thomas Teppichreiniger ist ein Bewerder Artik...

Thomas Teppichreiniger ist ein Bewerder Artikel der zum Artikel Waschsauger Bravo immer dazu gehört,der Thomas Teppichreiniger ist Sparsam an verbrauch und hat sehr Große Waschkraft und einen sehr angenehmen Geruch!

SUPER

REINIGT WIRKLICH FASERTIEF ; RIECHT ANGENEHM ; SOWIE KEIN CHEMISCHER AUFHELLER ; ICH BIN TOTAL ZUFRIEDEN : IST AUCH FÜR ALLE ANDEREN WASCH UND SAUGTROCKEN SYSTEME GEEIGNET: AUCH NATÜRLICH FÜR HARTBÖDEN :

Thomas-Teppichreiniger ist nur zu empfehlen

Der Thomas Teppichreiniger hat einen äußerst angenehmen Geruch, auch der Preis ist gegenüber einen bekannten Teppichreiniger aus der TV-Werbung unschlagbar. Desweiteren ist der Teppichreiniger sehr ergiebig.

Immer wieder

Habe es für unsere Polster, Teppich und Laminat gekauft und bin voll zu Frieden. Es Reinigt sehr super und alles wird top 🔝 sauber. Nur zu empfehlen. Bestell es auf jedenfall wieder.

Sehr ergiebig !

Ich habe diese Tepichreiniger-Lösung direkt mit zum Gerät dazu bestellt. Es ist wirklich sehr ergiebig und der Effekt kann sich sehen lassen ! Die Zwei Liter halten eine ganze Weile :)

Erfreut die Hauswirtin!

Dieses Waschmittel entfernt alle Flecke, und auch die Gerüche ausgezeichnet. Ideal für die Häuser heranzukommen, wo es die Tiere gibt. Das ekonotschnoje Mittel. Packt auf lange Zeit.

Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Der Thomas ProTex verbreitet einen angenehmen frischen Duft und macht den Teppich wieder sauber und flauschig. Für hartnäckige Flecken benötigt man aber ein extra Fleckenmittel.

Guter Artikel

Kann nur soviel sagen, dass es einen dezenten angenehmen Geruch hat und seinen Zweck erfüllt. Habe das Sofa meiner Mutti damit gereinigt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

toller Artikel

wir haben das Mittel gleich bei unserer Couch und Teppich ausprobiert. Hat super geklappt in Kombination mit dem Thomas Auqua Sauger. Beides sieht wieder sauber und frisch aus.

Den kaufe ich immer wieder

Da ich langjähriger Kunde bei Thomas bin und auch den Twin tt besitze kann ich nur gutes dazu sagen. Reinigungsmittel erfüllt voll den Zweck. Otto hat da preiswertere Angebot

Perfekt

Riecht sehr gut, Prei/Leistung passt, ich wusste garnicht, wie viel Schmutz sich in so einem Teppich verstecken kann...sehr gute Reinigungswirkung, kann ich nur empfehlen

Wenn es e

Sehr gutes Reinigungsmittel, gerade wenn etwas auf die Polstermöbel gekleckert wurde. Hat einen angenehmen Geruch u die frische bleibt einige Zeit vorhanden....👍

Top Artikel zu einem sehr guten Preis

Den Teppichreiniger benutze ich seit Jahren und habe bisher noch keinen vergleichbaren Reiniger gefunden, der die Teppiche und Läufer wie neu aus dem Laden aussehen läßt.

Klasse Teppichreinigungsmittel

Die Sendung kam pünktlich und gut verpackt an. Der Reiniger hat im Gegensatz zu den meisten einen angenehmen Duft , und das Wichtigste ist : er reinigt sehr gut.

Dieser Artikel hält was er verspricht

Habe sämtliche Teppichböden und Polstermöbel damit gereinigt.Es ist alles wunderbar sauber geworden. Werde dieses Mittel wieder hernehmen,wenn es soweit ist

Teppichreiniger

Habe meine Couch damit sauber gemacht, ich war erstaunt wie schnell die Flecken weg waren. Thomas Pro Tex ist hervorragend. 👍👍👍*****

Gute Reinigung

Das Mittel ist für die Waschsauger . Die Reinigung ist sehr gut. Teppich riechen nach der Reinigung durch das Mittel sehr gut. Teppiche werden schön sauber

Absolut Klasse....Teppich wurde aufgefrischt....sieht wieder aus wie neu....Flecken wurden entfernt.....bin echt sehr zufrieden...der Kauf hat sich gelohnt!

Sehr guter Reiniger

Wir haben uns für den Reiniger, auf Grund der Bewertung hier, gleich bestellt. Und was soll man sagen, er wirkt klasse. Er ist echt zu empfehlen.

Gute Reinigungskonzentrate

Die Reinigungskonzentrate sind super für den passenden Staubsauger. Habe diese dazu gekauft zum neuen Staubsauger von thomas, ich bin zufrieden.

Tolles Produkt

super Reiniger und angenehmer Duft. Habe ich passend zu meinem Waschsauger erworben um meinen Teppich wieder auf Vordermann zu bringen. Tip Top.