s.Oliver Bikinislip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

(1957)

Ganz tolle Slips, einfach bequem

Diese Slips sind aboslut empfehlenswert und sehr bequem; das S.-olver-Logo hat sich zwar bei einem der Slips nach dem Waschen gelöst. aber "drunter" sieht´s ja keiner- Würde ich jederzeit wieder kaufen- schade, dass es sie nicht mehr in der grünen Farbvariante gibt ...

Bilder entsprechen nicht realität

Habe mir diese hosen bestellt, da ich dachte sie sind tiefer geschnitten, also in bikiniform, wie auf dem bild zu sehen. Leider kamen von der form her 0815 Unterhosen, die man überall bekommt mit s.Oliver druck. Die stoffqualität scheint gut zu sein, habe die hosen aber zurück geschickt, da sie nicht der abgebildeten form entsprechen.

tolle, bequeme Qualität, schöner Schnitt

Die Slips sind aus sehr angenehmer Baumwolle. Der Schnitt ist sehr angenehm in Form und Höhe. Ich habe sie erst neu, aber sie machen schon den Eindruck, dass die Form erhalten bleibt. Leider habe ich die Größenempfehlung bei der Bestellung nicht gelesen und muss sagen, dass diese Slips doch sehr eng sitzen. Der Gummi ist doch etwas fest.

sitzen super und bleiben in Form auch nach ...

sitzen super und bleiben in Form auch nach vielen, vielen Wäschen. Das Material der Slips ist etwas fester und dicker, besonders die Bündchen. Einziges Manko die Farbe bleicht mit der Zeit aus und die Slips werden braun und preiswert sind sie auch nicht gerade. Ich bestelle sie aber trotzdem immer wieder, sind meine Lieblingsslips.

Für das Geld sehr zu empfehlen.

Endlich mal Slips, die genau passen.Der Mittelsteg ist nicht zu breit und auch nicht zu schmal.Schöne, weiche, sehr trageangenehme Qualität. Was die Größe angeht, kann ich mich den anderen Kundinnen anschliessen.Lieber etwas größer bestellen. Habe sie mir in 44/46 bestellt.Einmal in Trockner und sie passen optimal für 40/42.

sehr zu empfehlen

Angenehmer Slip - besonders in der Nacht oder unter Röcken super zu tragen. Einfach bequem, nichts zwickt und tolle Qualität, Ist nicht meine erste Bestellung des Artikels - haben selbst nach 2 Jahren fast die gleiche Qualität wie am Anfang . Bei der Größe - ich hab normalerweise 40/42 - aber unbedingt 44/46 bestellen.

Perfekt :)

Diese Slips sind wunderbar zu tragen. Sehr angenehmer Stoff, gute Passform, angenehmes Bündchen das guten Halt gibt. (Da rutscht nix rum ;) ) Farbe , Form super für den Alltag. Noch angenehmer zu tragen als die Panties von s.Oliver. Nur weiterzuempfehlen ;) Normalerweise trage ich 34, Größe 32/34 passt wunderbar .

werde nicht empfehlen

Die Slips sehen gut aus, würde eine Nummer größer bestellen, da die relative klein ausfallen. Aber das schlimmste - die Fussel !!! Muss man mehr Mals waschen bevor die Fussel weg ist. Gut wenn man es schon vorher weißt, oder kriegt man die Fussel in Intimbereich...so habe ich beim Unterwäsche nie gehabt.

Kann ich nicht unbedingt weiterempfehlen.

Die Slips erwecken einen soliden Eindruck von der Qualität her, fallen aber sehr klein aus. Ich hatte die Größe 52/54 bestellt; aber sie fielen höchstens wie 48/ 50 aus. Für "stabilere" Frauen eher ungeeignet. Der Preis ist auch etwas hochangesetzt, für solche schlichten Bikinislips.

So lala

Der Stoff ist sehr wertig, weich und angenehm. Leider ist das Bündchen am Bauch ein klein wenig zu tief und geriffelt. Bei mehr Bauch sitzt der Slip genau unter dem Specki und tragen so auf. Ich behalte sie, aber so zeichnen sie sich unter der Kleidung ab. Schade, am Po sitzen die Slips super.

Sehr begeistert

Preis/Leistung ist super. Bin total begeistert von der Qualität. Selbst bei hohen Waschtemperaturen bleibt Form und farbe erhalten. Die Gummibänder sind unkaputtbar. Habe immer wieder verschiedene Slips von dieser Serie gekauft: alle super. Und nicht zu vergessen: sehen auch noch nett aus.

Passt super hält ewig

Seit vielen Jahren benutze ich diese Höschen. Also wurde es Zeit, mal neue zu bestellen. Und es ist eine genau so gute Qualität und Passform wie gewohnt. Nur ein paar neue Farben oder Muster würde ich mir einmal wünschen. XL passt mir bei Größe 44/46 super.

Viel zu klein

Wahrscheinlich wären das schöne Slips. Allerdings fallen sie wirklich sehr klein aus! Größe 42 passt vielleicht Kindern! Da schnüren sie wirklich unschön ein! Jetzt habe ich sie aber schon eine Nummer größer bestellt, wie hier ja immer empfohlen wird. Leider zurück!

Ein gutes Angebot

Ich bin von diesem Artiktel so begeistert, dass ich ihn gleich noch einmal bestellt habe. Es passt einfach alles super, der Gummi ist verdeckt, das Material ist hautfreundlich und die Größe ist auch perfekt. Diesen Artikel kann ich nur weiterempfehlen.

Immer wieder!

Wunderbare Slips, tolle passform, sehr bequem ohne bieder zu wirken. Hatte diese Slips schon mal vor einigen Jahren, haben sehr lange gehalten, allerdings ist der Aufdruck sehr schnell abgebröselt. Mich hats nicht gestört, die Passform war für mich ausschlaggebend.

Überteuert und sehr schlecht verarbeitet

Beim Auspacken waren schon überall Fäden am Slip angestanden. Eine Naht ist beim Waschen nun auch noch aufgegangen und die Größe ist ein Witz. Hab schon eine NR größer gekauft ums bequem zu haben aber nein es zwickt und zwackt nur

Schöne bunte Slips

Die Slips sind wirklich von hoher Qualität und durch die vielen Farben, die es zur Auswahl gibt, mit fast allem zu kombinieren und ein echter Hingucker. Einziges Manko: Sie dürfen nicht in die Kochwäsche (zumindest wenn man sich an das Etikett hält).

So schön die Farben auch sind, hat mich...

So schön die Farben auch sind, hat mich das Material nicht überzeugen können. Es war reltiv dünn und ich hatte Bedenken das es schnell an elastizität verlieren könnte und noch schlechter als jetzt sitzen könnte. Schade, aber sie gingen zurück!

Slips von s.Oliver sitzen toll!!!

Die Slips von S.Oliver sind grundsätzlich von einer super Qualität!!! Auch die Farben sind super schön und es wäscht sich nicht raus. Ich habe mir alle gekauft und kann sie nur weiterempfehlen!!! Ich habe Größe 32/34 und diese sitzen auch perfekt.

Ich fand jedoch die andere Unterhose von S. Oliver angenehmer zu tragen, leider waren die ausverkauft. Aber die unterwäsche von der Marke ist m. E. Die beste, wenn man natürliche bevorzugt.

Gute Materialqualität

Gute Materialqualität, aber die Bündchen/Ränder sitzen so stramm, dass sie etwas unvorteilhaft am Po einschneiden und den Bauch hochschieben. Wer keine knackigen Muskeln hat, sollte vielleicht besser eine Nummer größer bestellen. ;-)

Sehr gute Wahl

Habe mir die Slips für unter weiße Hosen bestellt. Kann nur sagen jederzeit wieder.Material (Baumwolle) sehr angenehm auf der Haut. Grösse wie angegeben , passt perfekt. Es ist genau das ,was ich gesucht habe.

Gute Ware

Bis jetzt keine Beanstandungen. Ließ sich prima waschen. Hab 40/42 genommenen und sind etwas knapp, daher hab ich sie nicht in den Trockner getan. Vielleicht besser eine Nummer größer kaufen. Schöne Farben.

Slips in den Farben rosa-pink durchsichtig

Die Slips in den Farben petrol-türkis und beere-lila gefallen mir sehr gut, Passform ist auch gut, in der Farbe rosa-pink sind die beiden helleren Farbtöne ziemlich durchsichtig, weshalb ich diese zurückgeschickt habe

Immer wieder

Dieses Set habe ich schon mehrfach gekauft und bin jedesmal zufrieden. Sie laufen nach der Wäsche nicht ein und der Schriftzug bleibt dran. Dieser macht den Slip peppig. Größe fällt ganz normal aus.

Etwas dicker Stoff aber sehr gute Qualität

Die Höschen sitzen sehr angenehm und schneiden nicht ein. Sie sind sehr gut verarbeitet. Der Stoff ist etwas dick, deshalb kann man sie nicht unter Leggins tragen, da sie sich am Po abzeichnen. Ansonsten Top!

Nicht überzeugt

Die Slips haben mich nicht überzeugt. Das Bündchen oben schneidet ein, obwohl ich eine Nummer größer bestellt habe. Das Material gefällt mir nicht. Die Microfaser Panties gefallen mir deutlich besser.

Bikinislip mit Makel

Einer der Bikinislips war fehlerhaft!! Dieser Makel war bereits auf dem Lieferschein vermerkt. Schade, dass sowas nochmal an Kunden verschickt wird! Deshalb Retoure!! Ansonsten schöne Slips.

farbenfrohe und chic-gemütliche Slips.

Die Slips sitzen gut und verrutschen nicht. Dank des Baumwollstoffes sind sie sehr bequem. Das Gummi ist nicht zu eng und nicht zu weit. Bei sehr eng anliegender Kleidung trägt der Gummizug evtl. etwas auf.

I expected it to be rather low-waist

The material is thick (could be good or bad...) and not really totally black compared to H&M's basic series. I expected it to be rather low-waist but it is somehow higher. Have to return them.