(Packung, 2 Stück) mit Bügel, mit bodyforming Effekt, Shape wear Body, Shaping Body
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.4von 5
(656)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(413)
4 Sterne
(161)
3 Sterne
(55)
2 Sterne
(12)
1 Sterne
(15)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Über Jahre eine Empfehlung
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist genau wie beschrieben und abgebildet. Habe ihn schon mehrfach in den letzten Jahren bestellt. Bin hautempfindlich, aber diese Bodys sind sehr angenehm zu tragen. Nichts kratzt oder drückt. Gibt dem Oberkörper einen gewissen Halt, schnürt aber nicht ein. Ich trage diese Bodys ganzjährig, auch bei Wärme und auch dann ein angenehmes Hautgefühl. Das Material ist tragbar unter jeglicher Kleidung. Es zeichnet sich nichts ab. Die Farbe des " Nougat" braunen Body ist zwar optisch nicht der Reißer 😉aber unter heller Kleidung noch unsichtbarer wie der weiß Farben Body. Da es ein Doppelpack ist, ist der Preis für die tolle Qualität wirklich prima 👍👍. Die Größe ist passgenau. Der Versand war immer sehr schnell und das Produkt sauber und sehr ordentlich verpackt. Das Material lässt sich sehr gut waschen. Selbst 60°C Wäsche schadet nicht . Ich warte all die Jahre darauf das es die Bodys vielleicht auch mal zusätzlich noch in anderen Farben gäbe.....creme, nude, rot, rosa....
von einer Kundin aus Bendorf am 21.01.2025
Größe: 95,
Farbe: nougat+weiß,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Teil
22 von 22 finden diese Bewertung hilfreich.
Angenehmes Material auf der Haut, kein Zwicken, kein kneifen. Cupform sehr schön. Passt unter Kleid, Shirt, je nach belieben. Ein ständiger Begleiter für mich. Einziges Manko, manchmal etwas schwierig die Rückenpartie glatt hochzuziehen, Hilfe ist da manchmal hilfreich. Toller Schnitt, tailliert, macht eine super Figut. Alles in Allem aber auf jeden Fall ein tolles Produkt!
eine Kundenbewertung aus Lohr am 04.06.2017
Größe: 80,
Farbe: nougat+weiß,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Angenehm zu tragender Body
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr angenehm zu tragender Body, macht einen guten Busen. Kneift nicht, was sehr angenehm ist, sind
die die breiteren Träger ( sehr weich) schneiden nicht ein. Da es zwei Bodys sind ist der Preis OK.
Der andere Body ist farbmäßig ( Nougat ) nicht gerade eine Augenweide um nicht zu sagen fürchterlich.
Habe beide trotzdem behalten.
eine Kundenbewertung aus Flein am 27.07.2017
Größe: 95,
Farbe: nougat+weiß,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schrecklich !
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe soeben die beiden Body's in schwarz und weiß erhalten. Schicke ich sofort zurück. Der schwarze sieht aus, als wäre er schon getragen. Das geht gar nicht.
Habe Größe 75 B bestellt, aber kommt mir vor wie ein Badeanzug in Größe 34
Für schlanke Frauen sicher toll.
von einer Kundin aus Homberg am 19.02.2025
Größe: 75,
Farbe: schwarz+weiß,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach perfekt
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon sehr viele dieser Bodys von dieser Firma. Sie sind lang genug und die Passform ist einfach nur super. Gibt Halt und engt nicht so ein. Ich hoffe, dass diese Bodys noch lange im Programm bleiben.
von einer Kundin aus Merchweiler am 17.08.2025
Größe: 90,
Farbe: schwarz+weiß,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
M. Schwaneberg
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Body 's sitzen perfekt.
von Monika S. aus Duesseldorf am 26.02.2026
Größe: 95,
Farbe: schwarz+weiß,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Body
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
fühlt sich an wie eine zweite Haut. Körbchengrösse und Umfang genau wie gemessen und bestellt. Perfekt.
Trage es unter die Kleider bei dem mann immer einen Abdruck der Unterwäsche sehen konnte. Mit dem Body sieht man nichts. Bin sehr zufrieden mit dem Aussehen und Tragekomfort.
eine Kundenbewertung aus Lahr am 23.07.2018
Größe: 90,
Farbe: schwarz+weiß,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein sehr guter Body, der einfach Freude macht
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser BH-Body trägt sich sehr angenehm, macht eine gute Figur und ist in der Pflege sehr einfach. Im Wäschesack in der Waschmaschine bei Feinwäsche gewaschen, hält der Body lange seine Form. Ich trage schon seid Jahren diese BH-Body und bin damit einfach sehr zufrieden.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 11.09.2012
Größe: 85,
Farbe: nougat+weiß,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super weiche Qualität, nichts zeichnet...
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Super weiche Qualität, nichts zeichnet sich ab. Rundherum gutes Tragegefühl. Habe die Bodys schon in
schwarz-weiss. Deshalb habe ich sie mir jetzt noch in nougat-weiss bestellt. Bin total zufrieden damit.
Auch für einen größeren Busen gut geeignet.
eine Kundenbewertung aus Luetzelbach am 20.07.2015
Größe: 80,
Farbe: nougat+weiß,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
keine schönen Bodys
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider waren diese Bodys nichts für mich ,sind eben nur null acht fünfzehn. Um etwas besseres zu haben muss mann schon einen von Triumpf kaufen der dann auch teurer ist aber auch von der Qualität viel besser . Ich kann diese Bodys nicht empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Buchen am 29.04.2018
Größe: 90,
Farbe: schwarz+weiß,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Schnitt, aber das Material ...
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bodies haben einen tollen Schnitt, aber das Material erinnert an einen Badeanzug und man schwitzt darin. Gerne zieht es auch Fäden, was ich überaus hasse, deswegen Retoure. Wären diese Bodies aus Baumwolle, hätte ich sie sehr gerne behalten.
eine Kundenbewertung aus Biebesheim am 19.01.2018
Größe: 95,
Farbe: schwarz+weiß,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Meine zwei absoluten lieblings Bodies!
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Stoff ist sehr weich und angenehm, trotzdem formt er die kleinen Röllchen sehr sehr gut.
Die Träger sind etwas breiter und schneiden daher nicht in die Schultern, was ich bei anderen Boddies vorher schon öfter erlebt habe.
eine Kundenbewertung aus Reichersbeuern am 03.08.2015
Größe: 80,
Farbe: schwarz+weiß,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr bequemer Body
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Body ist aus sehr angenehmen Material das sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt ,Die Passform des Bodys ist sehr gut ,er hilft kleine Mankos ohne einzuengen zu Kaschieren was sich unter Kleidern sehr gut macht .
eine Kundenbewertung aus Bremervoerde am 15.11.2019
Größe: 95,
Farbe: schwarz+weiß,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr guter Sitz-schönes Material-passt genau!
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner auf der Haut angenhemer weicher Stoff und eine tolle Passform. Habe extra nochmal Maß genommen und genau der Maßtabelle entsprechend bestellt-sitzt perfekt. Ich finde die breiten weichen Träger sehr angenehm.
eine Kundenbewertung aus Neetze am 15.12.2015
Größe: 90,
Farbe: schwarz+weiß,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hatte n. d. Abbildung etwas anderes erwartet
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Halt der Schalen am BH war mir zu schlecht. Die Brust wurde nicht so schön geformt, wie auf den Bildern versprochen. Ich hatte mir auch, erhofft ein paar Röllchen verstecken zu können. Fehlanzeige. Ging leider zurück.
eine Kundenbewertung aus Rostock am 21.02.2013
Größe: 85,
Farbe: nougat+weiß,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider ohne Push up
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:-( Habe nicht darauf geachtet dass diese Bodys keine Schalen- bzw. Push up Bodys sind. Deshalb leider zurück. Das Material war aber sehr gut und für den Preis top, da es ja zwei sind.
eine Kundenbewertung aus Uelzen am 19.06.2016
Größe: 75,
Farbe: schwarz+weiß,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Produkt, aber leider bin ich zu
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gutes Material, sehr guter Sitz bis auf die Länge. Ich bin zu klein, der Längenausgleich durch den Verschluss reicht nicht aus. Schade! Das Produkt sollte für verschiedene Körpergrößen angeboten werden.
eine Kundenbewertung aus Lebus am 16.09.2013
Größe: 80,
Farbe: nougat+weiß,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Artikel
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage die Bodys von Nuance seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. Zwischdurch gab es mal Probleme mit den Bügeln, die sich schnell durchdrückten, aber das hat man zwischzeitlich wohl behoben.
eine Kundenbewertung aus Laudenbach am 01.06.2019
Größe: 80,
Farbe: schwarz+weiß,
Körbchengröße: F Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
nach einer Wäsche kaputt
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Bodies sitzen sehr schön und wären perfekt - wenn diese nicht BEIDE nach jeweils einer Wäsche bereits kaputt wären! Zwischen den Brüsten entstehen Löcher und die Bügel liegen bereits frei.
eine Kundenbewertung aus Hannover am 15.10.2017
Größe: 85,
Farbe: schwarz+weiß,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
ein toller Artikel im Wäschebereich
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bestelle den Body seit mind. 10 Jahren. Das Material ist weich und ohne Naht, die Grösse stimmt und die breiten Träger sind sehr gut. Passform komme ich auch sehr gut mit zu recht.
eine Kundenbewertung aus Leverkusen am 12.09.2020
Größe: 90,
Farbe: nougat+weiß,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super
16 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich war von das material sehr positiv überweltig. Die cup s sind auch gut . Dadurch das man vorne am schulter bereich etwas breitere Träge hat ist es ein angenähmlicher trage komfort. Es ist ein weicher Stoff und man fühlt sich einfach super damit. Bei mir sitz es wie eine zweite Haut. Und vorallem ist es gut , das man im schritt mit Haken zumachen kann. So kann es nicht mal eben einfach aufgehen.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 19.12.2017
Größe: 95,
Farbe: nougat+weiß,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Wohlfühlartikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fühle mich wohl in diesem Body, er engt mich nicht ein, hat ein gutes Tragegefühl, er kaschiert ein wenig
meine Polster, bestelle mir noch in hautfarben.
eine Kundenbewertung aus Hameln am 14.02.2020
Größe: 95,
Farbe: schwarz+weiß,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wohlfühlbody
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr bequeme Bodys. Auch für Frauen mit großer Oberweite, wie ich, geeignet. Nichts zwickt. Formt auch wirklich einen schönen Busen unter engerer Kleidung.
eine Kundenbewertung aus Hofkirchen am 10.01.2015
Größe: 85,
Farbe: schwarz+weiß,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Angenehm und empfehlenswert
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Schönes angenehmes Material. Kleine Pölsterchen werden kaschiert. Passform bei mir optimal. Die Körbchen passen sehr gut. Werde ein weiteres Set bestellen.
eine Kundenbewertung aus Darmstadt am 30.07.2014
Größe: 85,
Farbe: nougat+weiß,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel zu dünner Stoff
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Body ist aus viel zu dünnem Stoff. Für Frauen mit Kleidergrösse 36 vielleicht geeignet. Sonst nicht zu empfehlen. Daher gingen diese zurück.
eine Kundenbewertung aus Viersen am 03.05.2020
Größe: 85,
Farbe: nougat+weiß,
Körbchengröße: F Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich habe in der Vergangenheit immer wieder...
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe in der Vergangenheit immer wieder diese Bodies mit sehr gutem Gefühl getragen und kann sie nur empfehlen. sie sind leicht und zeichnen nicht ab.
eine Kundenbewertung aus Holzminden am 03.07.2012
Größe: 85,
Farbe: nougat+weiß,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Enttäuschung pur
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Produkt ist zu Nichts zu gebrauchen, wenn man Shapewear sucht. Ich gehe nicht weiter auf die Funktionen ein, das es keine gibt. Ging zurück.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 20.12.2017
Größe: 85,
Farbe: schwarz+weiß,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wie eine zweite Haut
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Bestelle schon seit Jahren diese Bodies. Ich trage nur diese. Nichts engt ein oder zwickt. Einfach spitze. Bitte nicht aus dem Programm nehmen.
eine Kundenbewertung aus Hamm am 26.12.2014
Größe: 85,
Farbe: nougat+weiß,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Artikel, der eine gute Figur macht.
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist mein 1. Body und ich bin begeistert von diesem Artikel. Er engt nicht ein und formt trotzdem gutl. Material und Passform sind optimal.
eine Kundenbewertung aus Geilenkirchen am 03.06.2012
Größe: 85,
Farbe: nougat+weiß,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt! Kann ich jedem empfehlen. Wie eine...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Perfekt! Kann ich jedem empfehlen. Wie eine zweite Haut. Ich bin einfach nur begeistert. Habe heute gleich nochmal Bestellung aufgegeben.
eine Kundenbewertung aus Oberkotzau am 07.04.2013
Größe: 85,
Farbe: nougat+weiß,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO