le jogger® Slip (Packung, 12-St) mit Farbhighlights

Superslips für schlanke Männer

Mein Mann hat schon den dunkelfarbigen Sechserpack dieser Slips und wollte unbedingt noch mehr davon haben. Qualität und Schnitt sind super, auch nach vielen Wäschen leiern die Slips nicht aus, und die Farben leuchten auch immer noch. Das wird hoffentlich bei diesem Satz auch so sein. Definitiv weiterzuempfehlen.

Gute Passform und gute Qualität

Die Slips haben eine wir wirklich gute Passform und sind von guter Qualität. Allerdings wurden die 12 Stück in einheitlicher Farbe versandt und nicht in drei unterschiedlichen Farben wie bestellt und bestätigt. Ich habe dennoch auf eine Rücksendung verzichtet, da es ja nicht unbedingt ein "Modenschau-Artikel" ist.

Hochwertige Verabeitung !!!!!!

Tolle Passform und hochwertige Stoffqualität. Auch nach dem waschen weder Farb- noch Formverlust. Das Material ist auch sehr dick und behält seine Form. Das Gummi ist sehr gut verarbeitet und die Passform ist der Angabe entsprechend.

TOP QUALITÄT

Die Slips haben eine super Passform und sind sehr angenehm auf der Haut. Auch ein sehr großes "PLUS" wie ich finde, die Slips können bis 60° gewaschen werden!!! Würde ich wieder kaufen!!!

Gutes Big-Pack

Der Hersteller war mir von meinen Boxershorts bekannt, bin auch hier in der Qualität nicht enttäuscht worden. Lieber eine Nummer größer bestellen (habe ich gemacht), dann sitzen sie einwandfrei

Immer wieder kaufen. DANKE

Diesen Artikel kann man immer wieder kaufen, passt wie angegossen. Beim Waschen geht der Artikel nicht ein und die Farben bleiben lange schön. Ich kann mit gutem Gewissen diesen Artikel empfehlen.

pflegleicht und angenehm zutragen

Die Unterhosen sind angenehm zu tragen und pflegeleicht. Optisch nicht eintönig und gleichzeitig nicht aufdringlich.

Alle Jahre wieder

Seit vielen Jahren ist mein Mann von diesen Slips begeistert. Größe passt. Qualität passt. Preis passt.

Passt gut

Dieser Slip passt sehr gut und leiert auch nicht aus. Ich bestelle diesen Artikel immer wieder.

Super Angebot

Gute Qualität zum günstigen Preis. Der Name Le Jogger bekannt für gute Ware.

Tolle Schlübbers ...

... diese Schlübbers passen haargenau und sind äußerst angenehm zu tragen.

ihr macht nichts falsch

Sehr bequeme Passform, kaufe seit Jahren, bin nach wie vor sehr zufrieden.

Guter Slip

Preis/ Leistung stimmt. Verarbeitung ist ok. Größe fällt richtig aus.

Ein toller artikel.

Bin echt überrascht für den Preis echt mega produkt und weich.

Gute Passform, lange Lebensdauer, überlebt viele Wäschen

Schöne Passform

Zwar recht teuer. Aber gute Qualität, schöne Farben.

Preis Leistung stimmt

Gute Passform, schöne Optik, auch nach dem Waschen. Größenangabe stimmig, auch dies heute leider keine Selbstverständlichkeit. Habe diese Slips schon seit vielen Jahren, sie sind trotz einer Unzahl von Wäschen immer noch in sehr guten Zustand, da lohnt es sich mittel- und langfristig nicht zum billigsten Produkt zu greifen. Wer auf gute Qualität setzt und nicht jedes Jahr neu kaufen möchte, kann hier aus meiner Sicht bedenkenlos kaufen.

Passform an allen Bündchen eher stramm...

Passform an allen Bündchen eher stramm als locker, was ich als eher angenehm empfinde. Gleichzeitig ist der Stoff so flexibel, dass sich auch ein großes Gemächt problemlos unterbringen lässt. Behält Farbe und Passform auch nach vielen Wäschen. Versuch mit nicht vorgesehener 90 Grad Wäsche klaglos überstanden, allerdings dabei minimal eingelaufen. Die aufgenähten LeJogger-Schriftzüge neigen nach einigen Wäschen zum abfallen.

Wer Unterhosen und keine slips will, kaufen

Ich hab diese Unterhosen seit ca. 1 Jahr (als Arbeitsunterwäsche) und sie sitzen wie am ersten Tag. Der Tragekomfort ist sehr angenehm, kein zwicken und auch keine bündchen abdrücke. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut, keine risse im stoff (welcher sehr angenehm und nicht so dünn ist) und nicht ausgeleiert, nur die farbe verblasst ein bisschen. Ich hab sie in Grösse 7 bestellt und sie scheinen auch so in grösse 6-7 zu liegen

Empfehlenswert

Ich habe diese Slips schon öfter in verschiedenen Farbvarianten für meinen Mann gekauft und bin sehr zufrieden damit. Sie sehen gut aus, sind preiswert und zufriedenstellend haltbar. Laut Etikett sind sie maschinenwaschbar bis 60 Grad, aber nicht trocknergeeignet. Ich tue sie allerdings trotzdem regelmäßig in den Wäschetrockner, was sie gut überstehen.

Prima Slips, nur fallen sie kleiner aus

Ich empfehle, die Slips eine Nummer größer zu kaufen als man hat, denn sie fallen eher kleiner aus. Da diese aus reiner Baumwolle sind, gehen sie im Trockner ein, dann sind sie noch kleiner und passen erst recht nicht mehr. Ich gebe so ziemlich alles in den Trockner und das ist ein Grund mit, diese Slips eine Nummer größer zu bestellen, damit sie nach dem Trocknergang auch noch passen.

Preis-/Leistung stimmt

Wie gewohnt gute Qualität ! Mein Mann trägt die schon seit Jahren immer wieder.

passt wie immer

Umschmeichelnd

Sitzt perfekt.

Herren Slips

Der Sitz ist gut ,sind angeblich auch bequem nur was ich nicht so gut finde ,das sich das Gummiband umknickt nach mehrfachen waschen

uneingeschränkt zu empfehlen

Guter Kauf

Würde ich wieder kaufen

Passen prima

Mein Mann findet sie super, sie haben einen guten Sitz. Mir ist aufgefallen, das es verschiedene Maße für eine Größe gibt. Zumindest hatten wir in der Verpackung eine Farbe, welche kleiner war als die anderen aber laut Kennzeichnung die selbe Größe sein sollte. Habe sie aber wegen dem guten Sitz gleich noch mal bestellt in einer anderen Farbe.

Prima

Gute Ware, schnelle Lieferung, prima Passform. Ich habe Größe 7 bestellt, das entspricht meiner üblichen Größe. Ich sehe entgegen anderer Kommentatoren keine Notwendigkeit hier eine Nummer größer zu bestellen. Abwarten, bis sie gewaschen sind! Ich würde den Artikel wieder bestellen!

SUPER Slip

Mein Lebenspartner ist voll begeistert vom Material und passgenauigkeit. Schnelle Lieferung dank Hermes. Rundum ZUFRIEDEN kenne es auch nicht anders vom OTTO TEAM und HERMES. IMMER WIEDER Würde ich diesen Slip kaufen!!!! Jogger ist eben Jogger. Zu 100% würden wir diesen Slip weiterempfehlen