le jogger® Shorty (Packung, 4 tlg., 2 Stück) kurze Pyjamas

Prima Pyjamas

Material reine Baumwolle,schon gut für die Nacht,denn man schwitzt ja auch. Was gut ist die Größe sitzt locker am Körper und die Farben sind nicht zu kasprig.

Sehr guter und preiswerter Artikel

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, die Pyjamas fallen groß aus (für mich passend). Auch nach mehreren Wäschen keine Fehler/Mängel festgestellt.

Das Preis Leistungsverhältnis und Qualität st

Ist schööön angenehm zu tragen sagte mein lebendspartner und sieht auch gar nicht mal so schlecht aus!! Die Größe fällt wie beschrieben aus!!

Sehr schöne Schlafanzüge.

Die Qualität ist sehr angenehm.Die Größe passt gut.Auch die Farben sind wie abgebildet.

gute Qualität. Die Größe entspricht genau. Super Preis.

würde ich wieder kaufen

tolle Qualität und die Farbe ist auch zufriedenstellend

Die Ware hat sehr gute Qualität. Trägt...

Die Ware hat sehr gute Qualität. Trägt sich sehr gut.

Schöne Farben und gut zu kombinieren,...

Schöne Farben und gut zu kombinieren, Größe passt gut

Angenehmes Tragegefühl...

Sehr angenehm zu tragen, luftig, leicht. Pflegeleicht

Sehr angenehm zu tragen, luftig, leicht. Pflegeleicht

Schöne Shortys, angenehm zu tragen.

Passform und Qualtiät sind super. Farben wie abgebildet.

sehr gute Trageeigenschaften, pflegeleicht,...

sehr gute Trageeigenschaften, pflegeleicht, preiswert.

Einfach aber super

Macht was es soll kann man nicht viel zu dazu sagen.

Immer wieder gerne.

Qualität und Preis passt. Sehr schnelle Lieferung.

Toller Artikel,sieht gut aus und paßt auch...

Toller Artikel,sieht gut aus und paßt auch sehr gut!

ist in Ordnung, aber nicht perfekt

die Oberteile sind nach unseren Bedürfnissen zu kurz

Für den Preis empfehlenswert

Der Schlafanzug rechts in der Abbildung hat einen Halsausschnitt, der mir persönlich nicht ganz so gefällt. Ansonsten ein guter Artikel und für den Preis empfehlenswert. Die Hose sitzt meinem Mann derzeit noch etwas straff (er ist kein Moppelchen, daran liegt es nicht :), kann sich beim Tragen/Waschen aber noch relativieren.

Passt!

Dies ist bereits der dritte Doppelpack Schlafanzüge von Le Jogger für meinen Mann, und wie immer paßt von den beiden zur Auswahl bestellten Größen die größere. Hoffentlich ist die Qualität so gut wie bei den beiden anderen.

Mein Mann ist sehr zufrieden. Getragen wurde zwar erst ein Exemplar, aber das mit absolut positivem Ergebnis. Angenehmes Material, die Nähte bleiben auch nach dem Waschen, wo sie hingehören

Für mich nicht so toll

Die Qualität hat mir nicht sehr gefallen außerdem ist der Schnitt auch nicht so gut, vermute nach erstem waschen würde er nochmehr an Form verlieren darum habe ich die Ware zurück geschickt.

Sieht gut aus

In diesem Moment wo ich eine Bewertung über diesen Artikel abgebe trage ich ihn auch.Er hätte von mir evtl. auch 5 Sterne erhalten wenns Oberteil länger wäre.

Geht ein

Zuerst passte der Artikel, aber jetzt nach einem Jahr und einigen soften Wäschen, ist der Schlafanzug endgültig eingegangen, das er nun mehr nicht passt.

Sehr schöner Artikel

Mein Mann ist sehr zufrieden mit den beiden Shortys. Material ist angenehme zu tragen, Farben sehen sehr schön aus. Material ist genau das richtige für die warmen Tage.

Gute Qualität...

die ich wieder kaufen würde. Standard-Pyjama, der mir völlig ausreicht und zudem preiswert ist. Bequem geschnitten, also gute Paßform. Gut geeignet für den Sommer.

Passform und Farben - super

Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier. Die Farben sehr stark und die Passform (48/50) super. Der Stoff auf der Haut geschmeidig. Gute Nacht!

Schöner Artikel

Die beiden Pyjamas haben eine kräftige Farbgestaltung. Sie sehen gut aus, lassen sich auch angenehm tragen. Die Größe paßt, Preis-/Leistungsverhältnis o.k.

Den Schlafanzug gab es im Doppelpack, für einen tollen Preis. Fällt normal aus und sitzt sehr bequem. Das Material ist auch nach mehrmaligem Waschen sehr schön!

ein toller Artikel

Das doppelpack ist ein tolles Preis Leistung Verhältnis , die Qualität ist super

Schnelle Lieferung

Ich habe eine bessere Qualität erwartet, bleicht nach der Wäsche (Feinwaschmittel, 40:Grad) aus. Bin etwas enttäuscht.