s.Oliver Hipster (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Viel zu klein!!

Qualität und Verarbeitung wie von S.Oliver gewohnt gut. Größe stimmt leider überhaupt nicht, trage normal Gr. 40 mit Luft, musste zwei Nummern also 44/46 größer nehmen, die sitzen immer noch eng. Wenn der Artikel so vielen Kunden nicht passt, warum nimmt der Hersteller ihn nicht raus, oder macht wenigstens darauf aufmerksam?? Ausnahmsweise keine Kaufempfehlung von mir.

Sehr bequem

Habe die Pantys in schwarz bestellt und bin sehr zufrieden. Sie zeichnen sich unter der Jeans nicht ab und sind richtig bequem. Ein winziges Manko gibts aber: der s.Oliver-Schriftzug war schon bei der Lieferung leicht abgelöst. Ich denke mal, nach einigem Waschen ist er ganz ab. Solange er aber komplett abgeht, ohne Reste zu hinterlassen, find ich das nicht ganz so schlimm.

Tolles Material, super Schnitt

Super angenehmes Tragegefühl den ganzen Tag. Das Material ist etwas stärker, aber nicht zu dick und nicht ganz so knapp geschnitten wie man vielleicht aufgrund der Fotos meinen könnte. Ich hatte erst die normale Panty bestellt, die mir aber zu hoch geschnitten waren. Nach den ersten zwei Wäschen sitzen sie unverändert gut und die Farbe ist noch immer schwarz ;-).

Super Unterwäsche

Gute Verarbeitung. Habe mir bereits mehrere Packs von dieser Unterwäsche gekauft, bin sehr zufrieden damit. Preis ist zwar etwas hoch, schwer dafür sind meine Erwartungen erfüllt wurden. Das einzige Manko an den Slips ist der Aufdruck. Dieser geht nach mehrmaligen trocknen im Trockner kaputt. Besser wäre es hier, wenn das Logo gestickt wäre

Tolle Alltagswäsche

Die Pantys sind sehr bequem und von guter Qualität, daher ihren Preis wert. Seltsamerweise sind die bestellten Panty um einiges enger als die gleichen (gleiche Größe), die ich vor einigen Jahren bestellt hatte. Entweder leiert der Baumwollstoff beim Waschen mit der Zeit aus oder die Größen haben sich geändert. Trotzdem ein toller Artikel!

Geht gar nicht

Im Original ganz anders als auf dem Bild abgebildet. Schon die Farbe weicht ab so finde ich dass es kein reines Weiß ist. Was mir aber am meisten nicht gefallen hat ist der Gummizug am Bund. Die Stoffqualität war soweit okay. Da leider meine Unzufriedenheit überwiegt werde ich die Rücksendung veranlassen.

Fallen klein aus, relativ breites Bündchen

Auf dem Bild haben Sie mir besser gefallen. Das Bündchen ist relativ groß und die Pants an sich fallen klein aus, ich trage normal 36 und sie haben meinen Po nicht ganz bedeckt (waren zu kurz nach oben zum Rücken hin), obwohl ich eine normale Figur und keinen "dicken Hintern" habe. Schade!

Leider zu knapp am Po

Die Pantys waren mir leider zu knapp am Po und saßen irgendwie nicht richtig. Nummer größer hätte auch nicht geholfen - dann wären sie insgesamt zu weit gewesen. Schade, sonst ganz schön, aber anscheinend nichts für Frauen mit etwas mehr Po und schmaler Taille.

Würde ich nicht wieder kaufen.

Ich mag die Form an sich und auch S'Oliver zwar sehr gerne, allerdings schneiden die Pantys zu sehr an den Rändern in die Haut.

Sehen gut aus.

Sehen gut aus und sitzen perfekt. Blöd ist bei OTTO immer noch, das die Preise mit der Größe steigen.

Würde zurück Geschick .....

Ist nicht das was man denkt.... Die Gummis sehen nicht gut aus ( leicht geriffelt ) nicht gerade das man sich vorstellt!

Größenangaben des Herstellers stimmen nicht

Ich habe mir die Panties in schwarz (44/46) und beere-lila (40/42) bestellt, da ich für meine Schwangerschaft etwas bequemes zum Anziehen haben wollte. Ich bin noch ganz am Anfang und habe bisher nur leicht zugenommen. Trotzdem passt von diesen Panties nicht einmal die größte Größe. Vor der Schwangerschaft lag ich bei 40/42, mittlerweile bei Größe 42/44, aber definitiv nicht bei Größe 48/50 oder mehr. Die Panties sind daher nur etwas für sehr schlanke Frauen und auch da würde ich emfehlen, mindestens 1-2 Nummern größer zu bestellen. Bei mir schneiden sie zu sehr ein und gehen daher zurück. Schade, denn von der Form her, waren sie super.

Schöne Hipsterpanties

Gute Passform und gute Qualität. Trägt sich angenehm und sieht gut aus.

Sehen nicht aus wie abgebildet

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Panties nicht mal anprobiert habe. Mir haben sie so bom angucken schon gar nicht gefallen. Das Bündchen oben ist in Natura viel dicker/knubbeliger als auf dem Bild und konnte einengen und Abdrücke hinterlassen, wenn noch eine Hose draufdrückt. Die Panty sieht richtig nach ‘Schlüpfer’ aus... Das finde ich gar nicht schön.

Schöne Slips fallen aber SEHR klein aus

Die Qualität ist super aber die Größenangabe passt hier leider überhaupt nicht. Man muss hier mindestens 1 - 2 Größen dazurechnen! Ich trage sonst maximal Größe 32 - oft sogar Kindergröße (1,63 m / 47 kg). Die Slips in 32/34 waren mir wirklich viel zu eng (der Po wurde richtig eingequetscht). Größe 36/38 passt mir nun gut, sitzt aber immer noch sehr eng. Ich finde hier müsste der Hersteller dringend mal seine Größenangaben anpassen.

toller Arikel + Mängel in der Preis-Leistung

also zuerst muss ich sagen, dass ich fast nur noch diese Pantys trage, da sie einfach nur wahnsinnig bequem und angenehm zu tragen sind. Ich finde nicht das die Pantys klein ausfallen, ich würde eher sagen ganz normal. Was ich allerdings bemängeln muss ist die Qualtität für den Preis. Ich finde die Pantys sind nicht sehr langlebig, der Labeldruck blättert schnell ab und der Stoff wird nach längerem tragen brüchig. Für den Preis erwarte ich mir langlebigere Pantys, aber da ich noch nichts besseres gefunden habe, bleibe ich tortzdem treu...

Unbedingt eine Nr. größer kaufen

Ich trage sie seit Jahren. Super für "Apfelpo", da sich keine Naht abzeichnet. Ich trage normalerweise Gr. 36, kaufe diese Hipser allerdings immer in Größe 40/42, da sie beim Waschen sehr stark einlaufen!!!!

Toller Slip

Habe die schon seit Jahren und bin immer wieder begeistert, von Passform, Farbe und Größe, immer wider gerne

Diese Model passt mir und bequem Der ...

Diese Model passt mir und bequem Der elastischer Stoff gefällt mir 😻

Gemütlich

Sind sehr gemütlich und lassen sich gut waschen. Es zwickt und drückt nichts. Was will man mehr?

Laufen ein

Ich habe diese Unterwäsche schon mehrmals gekauft, jetzt wurde allerdings die Materialzusammensetzung geändert. Fand sie am Anfang genauso bequem und gut, nach einigen Wäschen sind die Höschen jetzt allerdings eingelaufen und zu eng. Auch das Logo hat sich abgelöst, was bei den älteren Höschen erst viel viel später der Fall war. Schade, hier hat sich demnach auch die Qualität verändert und nicht nur das Material!

Tolle Hipster

Gute Qualität! Gute Passform! Guter Preis! 👍Bestellt für Freundin .. Sie ist zufrieden!

Sehr zu empfehlen

Habe diese Panties schon vor einiger Zeit in Türkis gekauft und mag sie so sehr, dass ich sie mir nun auch in Schwarz bestellt habe. Trotz häufigem Tragen und Waschen sitzt der Bund immer noch schön fest anstatt schlabberig zu werden. Sitzt tatsächlich etwas knapp über dem Po, d.h. unter engen Hüfthosen zieht man sich den Schlüppi beim Bücken u.U. etwas hinunter ;-) trage sie aber ohnehin am liebsten unter luftigen Röcken, da gibt es dieses Problem nicht. Der Stoff ist schön weich und sehr angenehm zu tragen. Ist weder zu dünn, noch zu dick. Genau richtig!

👍

Für Größe 38 etwas klein

An sich bequem und toller Schnitt + tolle Qualität! Ich trage bei Hosen meist die 38, manchmal die 40. Habe hier die M (36/38) bestellt und die ist etwas knapp und schneidet leicht ein, vor allem optisch, also man hat dann einen leichten "Muffin top Effekt". Man kann sie aber trotzdem gut den ganzen Tag tragen, ohne dass es sich unangenehm anfühlt. Da Slips sich aber bekanntlich audehnen, denke ich, dass sie mit der Zeit besser passen. Hab die 40/42 nicht bestellt - die wären dann wahrscheinlich zu groß.

Wohl nur was für absolut Durchtrainierte.

Habe normalerweise immer Konfektionsgröße 38/40, bin schlank, mache Sport etc., habe nur ein paar Minipölsterchen. Ich hatte die Hipsterpanty absichtlich in 40/42 bestellt, weil erfahrungsgemäß Unterwäsche (nur bei mir?) ruhig eine Nummer größer sein darf als die sonstige Konfektionsgröße. Unangenehm hier: der sehr breite und straffe Gummibund, er schneidet ziemlich ein und ist enger als der eigentliche Stoff. Deshalb gingen die Hipster zurück. Ansonsten: schöne Farben und vermutlich gutes Material.