petite fleur Sport-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel für Yoga

Gutes Sport-Bustier

Ich kaufe mir dieses Bustier immer wieder nach, weil es so herrlich unkompliziert, bequem, langlebig und preiswert ist. Es fällt größengerecht aus (ich trage fast immer 80A, hier passt diese Größe optimal). Frau muss sich aber darüber im Klaren sein, dass es sich hier um ein Bustier handelt und nicht um einen BH, wie in der Artikelbeschreibung steht, d.h. für starke Beanspruchung (z.B. beim Springen) ist es nicht so gut geeignet. Mit meiner kleinen und noch recht straffen Brust trage es auch schonmal zum Zumba, aber zugegebenermaßen stößt das Bustier hier an seine Grenzen, d.h. für Damen mit großer Oberweite würde ich es nicht zum Sport empfehlen. Für mich ist es in Ordnung, und ich mag die Bewegungsfreiheit in diesem Bustier, das nicht wie viele Sport-BH´s platt drückt und sich wie ein Brustpanzer anfühlt. Leider gibt es das Bustier seit Jahren nur in weiß, toll wäre es, wenn man noch weitere Farben oder Muster anbieten würde.

sitzt einfach perfekt,

lange habe ich nach einem Sport-BH bzw. Bustier gesucht das so gut sitzt und trotzdem alles an seinem Platz hält. Nichts schneidet ein oder verrutscht, Man merkt kaum, dass man einen BH trägt. Ja, evtl. ist er nicht für jeden Sport geeignet, da der Halt eher im mittleren Bereich liegt und das natürlich auch Typen abhängig ist. Aber für mich nicht nur für den Sport, sondern auch für den alltäglichen Gebrauch perfekt. Werde den Doppelpack noch einmal in weiß bestellen, da das Preis-Leistungsverhältnis einfach super ist.

eher für kleine Körbchengrößen geeignet

Auf der Suche nach einem bügellosen BH fürs Yoga habe ich mir dieses Set bestellt. Es erfüllt seinen Zweck, allerdings ist der Stoff im "Körbchenbereich" nur einlagig. Ein bisschen mehr Halt hätte man sich für größere Größen gewünscht. Die Träger und das Rückenteil sind nämlich angenehm fest und geben Halt. Schade, dass genau dort, wo man ev. etwas mehr Halt braucht, nur dünnen Stoff verwendet hat. Für kleine Körbchengrößen aber sicherlich gut geeignet.

Sehr angenehm zu tragen

Ich habe mir den Bh bestellt, da ich so Probleme mit den Schultern und Nackenbereich habe, mein Arzt meinte ich sollte Sport BH tragen, mit gekreuzten Trägern im Rücken. Ich trage diesen nun hauptsächlich auf der Arbeit und muss sagen bin begeistert, man merkt ihn garnicht, da er so leicht ist, aber trotzdem halt bietet. Die Träger schneiden nicht in die Muskulatur auf den Schultern ein , ich würde ihn wieder kaufen.

keine Kaufempfehlung

Sorry, ich versteh die guten Bewertungen nicht. Der BH ist dünnste Baumwolle, Die Brust schimmert durch den Stoff durch. Der Netzeinsatz am Rücken wirkt mega instabil , dem gebe ich keine 14 Tage. Es gibt für die Brust überhaupt keinen Halt. Es wirkt wie das billigste vom billigstem....für den Preis geht das Doppelpack sofort wieder zurück!

Genialer BH ohne Zwicken und Zwacken

Trage ich schon seit Jahren,es gibt nichts vergleichbares auf dem Markt.Ich suchte ewig nach einem Baumwoll-BH ohne Verschlüsse und ohne Schalen.Und das wo ich nichtmal Yoga mache *lach Für mich ein Alltags BH unter T-Shirts und Pullis.Geht halt nur nicht für Tops,da sehen die Ringerträger komisch aus.Ich liebe das Teil!

Mein Lieblings-BH Wau :)

Als Sport-BH kann man den net wirklich bezeichnen. Da gebe ich viele Kundinnen Recht. Aber trotzdem ist das mein Lieblingsbh geworden. Reischlüpfen am Körper haben einfach cool. Für täglichen Gebrauch einfach super. Besonders schön mit dem Rückengummi es ziept und drückt nirgend wo. Ich kann kein Druck ertragen :)

Top Artikel

Angenehm zu tragen, bietet super guten halt. Ich trage ihn zwar nicht beim Sport sondern auf der Arbeit. Muss mich vielen bücken, strecken usw., es rutschen keine Träger und passt sich allen Bewegungen sehr gut an. Also auch beim Sport denke ich super zu tragen.

Schöner Artikel, leicht und bequem.

Die Passform ist sehr gut. Der Baumwollstoff leicht und angenehm auf der Haut. Ich habe den Doppelpack behalten, weil man selten BH`s mit diesen Tank-Top Trägern bekommt. Bemängeln würde ich die breiten Gummibänder, weil sie sehr hart sind.

Angenehm zu tragen

Weiches angenehmes Material. Was den Sport betrifft ist der BH wirklich nur für Yoga geeignet daß er die Brust kaum stützt. Zum rumlümmeln und chillen ist er ideal. Kann auch als Schlaf BH genutzt werden.

hält die Brüste nicht fest für ein SPORT BH

BH is gute weiche Baumvolle, hält aber Brüste nicht fest, wie von einem Sport BH zu erwarten ist. Habe diesen Artikel zurück gesendet. Für andere Aufwendungen, wäre schon gut, da Material sehr schön ist.

Schrecklich!!!!

ich rate nur von diesen Artikel ab. Ich habe mir den BH in 70 C bestellt, er hat zwar gepasst aber hält so gut wie nichts. Ich kann dann auch ohne BH sport machen und spare mir dafür das Geld.

Yoga-Bustiers, weiß, Sitz suboptimal

Die Bustiers sitzen fürs Yoga gut, zum Sport sind sie nicht zu empfehlen. Habe Gr. 90C, und mache damit Gym und da sitzt nicht alles so optimal und unter dem Busenrand schnüren sie ein

Als bustier geeignet, alsl sport bh nicht

Freute mich üer dasgute Preis leistungsverhältnis.aber der bustier ist als sport bh viel zu weich und das bündchen zu schmal rollt sich ein. Als bustier geeignet, alsl sport bh nicht

Es muß jeder für sich selbst entscheiden

Der BH ist an sich nicht schlecht, aber wenn man einen kleinen Busen hat ist er nicht so optimal. Er drückt alles flach. Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen

Die "Sport"-BHs sind super bequem aber...

Die "Sport"-BHs sind super bequem aber in der Tat maximal für Yoga geeignet. Insofern keine Empfehlung für den Sport aber für bequeme Wäsche schon.

Ideal für leichte Belastungen? Dies soll...

Ideal für leichte Belastungen? Dies soll doch ein Sport-BH sein. Das Material gibt nach und bietet keinen Halt/Stützkraft.

Für mich nichts....

Absolut unpassend für mich, sah einfach nur schlimm aus. Material sehr dünn.

Viel zu dünn

Viel zu dünn der Stoff - eher: das Stöffchen- für einen BH

ein Must-have bei Schwitzgefahr!

Das Material ist kaum spürbar extrem angenehm auf der Haut, durch die Netzeinsätze für heiße Sommertage nicht zu toppen! Artikel hat Wäsche sehr gut überstanden, überhaupt kein Verlust an Elastizität. Träger bequem und rutschen nicht. Ein Hauch von Stoff zum Wohlfühlen, wenn auch nicht gerade supergünstig.

Auch ich als Mann trage diesen Sport BH....

Auch ich als Mann trage diesen Sport BH. Warum nicht! Ich trage diesen Sport BH sehr gerne. Dieser Sport BH trägt sich sehr gut. Das Material ist schön weich. Leider störte mich die kleine Schleife. Die habe ich einfach entfernt.

Würde ich nicht empfehlen.

Kein guter Sitz und Halt. Das Material ist in Ordnung. Für meine Bedürfnisse nicht git geeignet. Habe erwartet, dass es neben Halt und guter Sitz auch eine gute Form verleiht. War leider nicht der Fall. Das Model hat schon viel Busen. Die Frage ist wie es aussieht beim Model met weniger Busen. Nicht alle Frauen haben von Natur aus gut geformten und voller Busen.

Eigentlich gut, aba sehr dünn

Träger und Rückenkonstruktion geben guten Halt. Im vorderen Bereich, der die Brust bedeckt, ist das Material am dünnsten, somit hier auch sehr wenig Halt. Angenehm zu tragen. I'm relevanten vorderen Bereich ist der weiße SportBH so dünn dass er durchsichtig ist. Größe passt.

Für einen Sport-BH viel zu wenig Halt.

Wenig Halt für einen Sport-BH. Außerdem fallen die verschiedenen Farben in derselben Größe unterschiedlich aus. Der BH in schwarz passt sehr gut, bei dem Weißen sind die Träger mehrere cm länger, dadurch sitzt er gar nicht.

Alles ok

petitefleur Sport BH Doppelpack

Dieser Doppelpack Sport-BH passt 100 prozentig super gut.Habe ihn bereits ein paarmal in der Maschine gewaschen (Wäschenetz) Schonwaschgang ohne schleudern. Sehr gute Qualität.Und der Preis dafür ist auch sehr gut.Hatte schon andere Markensport BHs die deutlich mehr gekostet haben und lange nicht so gut gepasst haben.Ich trage sie täglich sind nicht nur zum Sport geeignet. Schade das es nicht mehr Farben gibt.Auf jeden Fall zu empfehlen !

Bequem, stützt gut

Dieser BH sitzt in meiner Größe gut. Das Unterbrustgummi stützt gut, die Körbchen sind weich und elastisch, die Träger schön breit, sodass sie nicht einschneiden. Bei leichten / normalen Bewegungen hält der BH, bei stärkerer Belastung stützt er nicht mehr so gut. Da es keine Schließe gibt, muss man ihn wie ein Bustier über den Kopf ziehen, was etwas umständlich ist. Der Netzeinsatz am Rücken bleibt manchmal von innen am Oberteil hängen, das ist etwas unbequem.

Guter Artikel

War am Anfang skeptisch , dieser BH ist optimal für Sport und Alltag.

Sitzt erstaunlich gut 😊

Ich habe nach BH‘s ohne Bügel und möglichst ohne Verschluss gesucht und hier fündig geworden. Ich bin wirklich erstaunt wie gut er sitzt und auch nicht mehr ganz junge Brüste hält😉. Ich trage ihn sowohl im Alltag und vor allem in der Arbeit wo ich nichts gebrauchen kann was zwickt. Werde ihn auch noch beim Yoga testen. Ich würde beim nächsten mal eine Nummer größer bestellen, weil mir der Bund ein bisschen eng ist. Sonst top👍🏻