Secrets BH-Einlagen, für ein pralleres Dekolletè

Macht einen tollen Busen

Ich bestelle sie mir in regelmäßigen Abständen bereits seit einigen Jahren. Nach längerem Tragen (ca. 1 Jahr), gehen sie irgendwann kaputt. Ich hoffe, dass dieser Artikel noch lange im Sortiment von Otto bleibt. Der Busen sieht damit einfach schöner geformt aus und wenn man einmal damit angefangen hat, kann man gar nicht mehr ohne...

Ihr werdet neuen Bügel-BH kaufen müssen.

Ohoh.. Gigantisch. :-) Ich brauche nichts mehr zu sagen, glaube ich. Nur zwei Sachen möchte ich berichten. Erstens, da in der Packung keine Anleitung vorhanden war, war mir bisschen irritierend, also die Einlagen sind asymmetrisch. Äh..welche Richtung ist richtig? Zweitens, ihr müsst neuen BH kaufen. -) Nicht geeignet für Push-up BH.

Super!

Ich als Crossdresser trage A Körbchen, 75/80 jenachdem! Hab sie jetzt 14 Stunden getragen, sitzen perfekt, verrutschen nicht, auch nicht in der Nacht! Machen einen super Busen und das beste, so dezent das es niemand gemerkt hat! Für mich also perfekt!🖤

Gleich nach 2 Wochen gerissen

Leider hat die Qualität der Silikoneinlagen dieses mal nicht überzeugt. Gleich nach 2 Wochen tragen war die Folie kaputt. Für den Preis tatsächlich wenig überzeugend. Zuvor hatte ich sie bereits schon mal bestellt und war eigentlich von dem Produkt überzeugt. Schade.

Naja- Erwartungen nicht erfüllt

Silikon Einlagen für den täglichen Gebrauch, sind relativ schlecht verarbeitet. Ich bin Travestiekünstler und brauche diese Einlagen für meine Auftritte. Sie verrichten ihren Zweck, sind aber leicht unangenehm zu tragen. Beim öffnen der Packung stinken die Einlagen bestialisch.

habe die einlagen nun zum zweiten mal bestell...

habe die einlagen nun zum zweiten mal bestellt, da mir bei den alten eine gerissen ist. ein jahr lang haben sie gehalten. trotzdem würde ich sie immer wieder kaufen, da sie wirklich super sind um sich trotz sehr geringer Oberweite weiblich zu fühlen. selbst unterm Bikini konnte ich sie gut tragen ohne das jemals etwas aufgefallen ist, hierbei aber auf hochgeschlossene Bikinis (bandeau) mit bügeln achten. da empfehle ich bügel-bandeau-Bikinis von laskana -)

Qualität hat nachgelassen

Ich bestelle die Einlagen schon seit Jahren und muss feststellen, dass die Haltbarkeit stark nachgelassen hat. Die Einlagen lösen sich an den Nähten nach relativ kurzer Zeit auf. Da es aber von der Form her doch die Besten sind, muss halt eimal öfter bestellt werden.

Super Artikel und sein Geld wert

meine Freundin ist mit den Einlagen zufrieden. nehmen schnell die Körperwärme an und sind dann kaum als störend zu empfinden. sie haften ganz gut und können dadurch so gut wie gar nicht verrutschen es sei denn sie macht nen Kopfstand. selbst Sport ist kein Problem

Kein guter Artikel

Habe körbchengröße B und auch dementsprechend dazu gekauft. Allerdings finde ich den Artikel sehr schlecht. Die Brust schaut sehr unnatürlich aus. Es passt überhaupt nicht in den Bh rein... kann den Artikel nicht weiterempfehlen

Natürliche Optik

Mir gefällt die natürliche Optik und dass die Kissen recht weich sind und man nicht sofort spürt, dass man eine Einlage trägt. Auch die Form ist gut. Man sollte jedoch beachten, dass leichte Nippel vorgeformt sind.

leider viel zu Groß für kleine Cups

da ich einen kleinen Busen habe würden diese Einlagen etwas bringen.... doch leider sind diese viel zu Groß für Cup A, die Einlage ist mehrere cm Größer als der BH.. deshalb leider zurück gesendet

Ganz unauffällig sitzende Einlagen, mit 280g etwas schwerer als die anderen von Otto und sie machen eine bessere Form. Bequem auch beim Tragen den ganzen Tag. Vergrößeren meine AA-Oberweite ganz deutlich, so daß ich A-Größe voll ausfülle und sogar aus dem großen B-Körbchen Sortiment auswählen kann. Bin ganz glücklich über diese tollen Einlagen und werde sie trotz deutlich höherem Preis behalten.

sieht wie echt aus !!

bin sehr zufrieden super toll für kleine brüste leider hätte ich sie gern wenn sie an der haut haften würden...und es ist besser wenn man ein passenden bh dazu hat..

ein toller Artikel

habe die einlagen nun zum dritten mal bestellt, da mir bei den alten eine gerissen ist. ein jahr lang haben sie gehalten. trotzdem würde ich sie immer wieder kaufen.

Sehr schöner Effekt

In Verbindung mit einem geeigneten BH ein sehr natürliches Erscheinungsbild und angenehmes Tragegefühl. Unter Badebekleidung wären mir die Einlagen zu riskant.

Schöner Artikel außer Probleme bei Allergie

Das Material ist schön geformt und weich. Man kann es bequem in einen BH einlegen. Wenn man aber allergisch auf Silikon ist, sollte man vorsichtig sein.

Sind Klasse ; Nur etwas Teuer!

Da ich leider einen Zu Kleinen Busen habe, möchte ich Bescheisen! Die Silikoneinlagen machen meinen BH Voller! Sieht Fast Echt Aus!

Macht einen schönen Busen und man merkt die Cups überhaupt nicht, da sie sich der Körperwärme anpassen- sehr angenehm zu tragen.

Sehr gute praktische Einlagen

Meine Brust ist während meiner schweren Erkrankung erschlafft und mit den Einlagen kann ich das ausgleichen. Bin sehr zufrieden.

Würde ich jederzeit wieder kaufen/empfehlen

Bin auf Silikoneinlagen angewiesen, da durch die starke Gewichtsabnahme meine Brust der Art erschlafft ist. Fühlen sich neutral an. Ein BH sollte mit Bügel sein. Die Brust bekommt etwas mehr Halt und hängt nicht wie vorher herunter, wirkt fast wieder normal, wer es nicht weiß merkt und sieht es nicht. Ist eine gute Alternative gegenüber einer OP. Gut das es so etwas gibt. Trage jetzt BH größe 90 A von 105 B

Super Effekt!

Sitzen optimal und fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an. Den gewünschten Vergrößerungseffekt haben sie auch.

Besser als gedacht

Zum ersten mal Einlagen ausprobiert. Bin voll zufrieden . Sofort eine Cup Grösse mehr nur zu empfehlen

Super Sache, fällt nicht auf, rutschnicht,...

Super Sache, fällt nicht auf, rutschnicht, sitzt perfekt. BH sollte eine Nummer größer gewählt werden.

Top bh Einlagen

Formt meine a Körbchen wundbar zu b Körbchen. Immer wieder.

Perfekte Einlagen

Habe die Einlagen schon zum zweiten Mal gekauft. Sie sind bequem zu tragen und fallen nicht auf.

Wirklich mal von tolles - gute Verarbeitung!

Diese Einlagen erfüllen sehr gut ihren Zweck. Sehen aus wie echt! Sehr empfehlenswert!

Gibt dem Dekolleté da gewisse etwas bei ...

Gibt dem Dekolleté da gewisse etwas bei einer kleineren Brust

Schnelle Lieferung

Ware ist sehr gut - kann ich nur weiterempfehlen - entspricht genau meinen Vorstellungen

Wirklich super kann ich nur empfehlen

Sie sitzen super hatte voher andere die wahren nicht so gut Flege ist kinderleicht

macht was her wenn man wenig busen hat

sehr bequemes Material, gute Passform fällt nicht auf sondern schaut natürlich aus