H.I.S Webboxer (Packung, 3-St) mit verschiedenen Karomustern

Optisch sehr ansprechend wenn einem sowieso immer die Hose vom Hintern rutscht und dann eine bequem sitzende Short für ein symbiotisch aussehendes Maurerdekolleté sorgt. Soweit zur Heckansicht. An der Front sorgt ein bequemer Schnitt für Wohlbehagen und das darunter liegendende Gehänge muss sich nicht mit unangenehmen Nähten abärgern. Die Short rutschen an den Beinen nicht hoch, am Hintern nicht runter, somit erübrigt sich auch so mancher Griff zum richten in eine gewünschte Position der Short. Wenn nach gewisser Zeit Verschleisserscheinungen sichtbar werden, bestelle ich mir wieder diese Shorts. 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Tolle Qualität

Ich habe die Boxershorts nun schon zum 2. Mal für meinen Mann bestellt. Die Qualität stimmt einfach, die Farbe sieht auch noch nach dem 100. Mal Waschen so aus, der Bund leiert nicht aus - einfach perfekt. Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schöne Boxershorts von H.I.S

Leider ist mir die Boxershort am Hosenbund und zu eng - auch nachdem ich eine bzw. zwei Größen größer bestellt habe. Dies ist auch der Grund weshalb ich hier nur 4 Sterne vergeben habe. Die Qualität und die Optik finde ich allerdings sehr gut.

Seit Jahren schon bestellt

Habe für unsere Söhne schon viele unterschiedlichen Boxershorts gekauft. Diese von H.I.S. sind preislich nicht die Günstigsten aber dafür halten sie länger als Discounterware. Bleiben gut in Form und laufen nicht ein im Trockner.

Super Passform und bequem

Diese Shorts sitzen sehr gut, haben eine tolle Passform und sind bequem. Größe 6 müsste der L entsprechen. Wollte das gerne los werden, da ich vor dem Kauf leider keine Beschreibung zu den Größen gefunden habe ;)

Klasse Boxer mit Mängel

Die Boxer sind sehr ansprechend, was Aussehen und Verarbeitung betrifft. Ein Nachteil ist das sie nicht ganz so flauschig sind, das heißt sie kratzen auf der Haut. Würde ich nicht weiter Empfehlen.

Gute Qalität

Die Boxershorts sind ihr Geld wert.Mein Sohn zieht sie gerne an weil die Hosen einfach sitzen.Haben diese schon mehrfach gekauft weil die Qalität einfach gut ist.

bequeme Boxershorts

Diese Boxershorts sind sehr angenehm zu tragen und haben eine gute Passform. Auch farblich haben sie meine Erwartungen voll und ganz erfüllt

Kann man auch so zuhause tragen als Shorts

Schöne Unterwäsche. Auch die Qualität ist sehr gut. Habe nach einem Jahr die selben wieder gekauft. Auch der trage comfort ist sehr gut.

Sehr bequem und schick

Ich finde dieses Muster einfach sehr schick. Sie sitzen sehr gut und sind daher sehr bequem. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut.

einfach toll, wie beschrieben

Einfach schön auf der Haut zu tragen, engen nicht ein, so wie bei vielen anderen Modellen. Kann diese Shorts nur weiter empfehlen.

Der Artikel entsprach voll meinen Erwartungen

Die Shorts passen von der Größe, entsprechen in Schnitt und Farbe meinen Erwartungen und wurden nach zwei Werktagen geliefert.

Super passform

Die Boxershorts passen super und sehen super gut aus. Die Farben sibd auch gut gewählt.

Gute Passform

Guter Schnitt. Durch den flexiblen Bund auch für breiter gebaute Träger geeignet.

Super Shorts

Mein Mann trägt nur diese Boxershorts. Sie sind angenehm und passen auch noch gut.

Die Hosen sind vom Stoff her sehr angenehm. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.

Sitzt gut

Also mein Freund trägt sie gerne und sehen meiner Meinung nach gut an ihm aus :)

Sportlich

Schicke BoxerShorts, sehen sehr gut aus, ordentlich verarbeitet, sportlich

Top Produkt! 1A Stoff

Für den Preis erwartet Man(n) auch etwas und genau das bekommt man hier auch! Der Stoff ist hochwertig, sehr angenehm, reißfest und auch nach mehrmaligen Waschen, unverändert gut. Farblich jeden seinem Geschmack, ebenfalls nach mehrmaligen Waschen unverändert. Größe 9 fällt gut aus, sprich weder zu klein/eng noch zu groß/breit. Kann es jedem empfehlen. Werde es wieder kaufen ;-)

Lässige Shorts

angenehm zu tragen, lässig und bequem, schöne Muster

Finger weg!

Ich war erstaunt über die schlechte Qualität dieserBoxershorts! 60 grad Wäsche ist nicht möglich! Ebenso sind die Shortsnicht tauglich für den Trockner! Probiert man es doch, hat man Kindershorts als Ergebnis! Es ist ärgerlich für ein doch relativ hochpreisiges Produkt so schlechte Qualität zu bekommen. Wer heutzutage noch Wäsche produziert, die nur im Schonwaschgang zu reinigen und auf der Leine zu trocknen ist, nimmt die Kunden nicht ernst! Noch ärgerlicher ist der Umstand, das Otto diesen Mist vertreibt!!

Sehr schöne Farbkombination, aber recht teuer...

Sehr schöne Farbkombination, aber recht teuer. Es gibt andere gleichwertige Shorts von HIS bei OTTO zu kaufen, die wesentlich preiswerter sind.

Ansich toller Artikel

Schon oft bestellt. Qualität stimmt. Leider die Passform nicht mehr. Fallen sehr groß aus. Lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Sauteuer

Im Oktober 2014 (vor eineinhalb Jahren) hab ich die schon mal bestellt, jetzt brauch ich neue, weil sie sich langsam auflösen. Auch ohne dass ich sie in den Trockner tu, denn das darf man ja schon gar nicht. Jetzt hab ich nachgeschaut: Vor eineinhalb Jahren hab ich für den Dreierpack in Größe 7 noch 21.- € bezahlt, jetzt 33.- € !! Ich kann diese Preisentwicklung nicht nachvollziehen. Hm. Wenn ich so drüber nachdenke - ich glaube, ich werde die Bestellung doch noch schnell stornieren. Tschüß :)

Null Sterne für Lieferung.

Originell in unbeschädigter Otto-Hülle geliefert: zwei, statt drei Stück der Unterhosen. Noch nie wurde mir so etwas angetan. Schlimm, das ich die Shorts für einen Krankenhaus-Aufenthalt gebraucht habe und es so annehmen müsste. Nach fast 30 Jahren, möchte ich mich bei Otto „ganz herzlich“ bedanken. Ursache ist mir egal. 10 Euro kein großes Geld, aber war mein Geld. Man sollte den Mitarbeitern genauer auf die Finger schauen.

gute Qualität

passen gut und sind angenehm zu tragen, bin voll zufrieden

Paßt auf Anhieb

Preis-Leistung ist ok