s.Oliver Badeshorts mit modernem Print

ein Hingucker

Die Badeshort ist super weich in der Qualität, die Größe perfekt und auch die Farbe kommt super, ich habe Sie meinem Mann zum Geburtstag gekauft, er war begeistert.

Eyecatcher

Die Shorts sind aus einem fließenden Material gearbeitet, welches einen wunderbaren Tragekomfort bietet und ein tolles Design rundet die ganze Sache ab.

Tolle Badehose

Dieses Hose sieht nicht nur top aus nein sie ist echt ein Hammer. Lohnt sich, Bin voll zufrieden

Sehr schöne Hose

Toller Sitz und der Schnitt ist schön. Nicht zu blumig für einen Mann. super

Fällt normal aus Qualität ist klasse und Muster ist wie auf der Abbildung

Sehr schön!!

Sehr schöner Short! Modern und sitzt prima!! Kann ich empfehlen!

Eine tolles Teil!

Super Badehose, passt hervorragend und hat ein tolles Design.

tolle badeshorts guter bequemer sitz und ...

tolle badeshorts guter bequemer sitz und super verarbeitung

Schönes Design, guter Tragekomfort

Geile Badehose

Mein Mann findet sie super, sieht super angesagt aus, sitz gut, trocknet mega schnell. Ob am Strand, beim Beachvolleyball oder im Urlaub macht Mann damit immer eine gute Figur. Wenns es diese Badehose auch in Blau gegeben hätte, hätten wir auch davon eine bestellt. Mein Mann trägt in Boxershorts eine M aber in L sah die Badehose besser aus, die M war zu klein.

Wurde für meinen Mann bestellt. Das Muster ...

Wurde für meinen Mann bestellt. Das Muster und der Stoff waren gut aber der Schnitt passte gar nicht. Im Schritt hat sich der Stoff hochgezogen und das Bündchen war so tief das man sich nicht ohne Probleme nach vorne bücken kann ohne das die Hose rutscht. Schade, daher ging die Hose zurück.

Tolles Design jedoch unmöglicher Schnitt

Ich finde die Badeshorts vom Design her sehr gut und die Verarbeitung ist ebenfalls bestens. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Ich finde allerdings die Passform/Schnittform unmöglich und daher ging der Artikel zurück.

Als Short und Badehose geeignet.

Diese Hose ist als Shorts und Badehose gut geeignet. Material gut Qualität. Einfach zu reinigen- nur waschen - nicht zu bügeln. Der Sitz ist äußerst bequem. Mein Mann trägt sie sehr gern.

Gute Passform

Hat mal etwas kürzere Beine und das ist angenehm zum Tragen und Bräunen der Beine. Hab für meinen Sohn bestellt. Gefällt und passt ihm gut. Neutrales und trotzdem jugendliches Muster.

Sehr bequem und wertig

Badehose hat sofort gesessen wie angegossen, angenehm zu tragen, sieht noch besser aus als auf dem Foto

moderne Badehose

Schönes Muster und gute Qualität. Aber mein Mann hat sich für eine andere Badehose entschieden, da diese hier ein sehr kurzes Bein hat. Für ältere Männer nicht so vorteilhaft.

Stoff klebt an den Beinen

Leider elektrisiert sich der Stoff, so dass es sich unangenehm an den Beinen anfühlt (O-Ton mein Mann). Muster und Sitz waren gut. Leider zurück.

toller Badeshort für meinen Mann, gute ...

toller Badeshort für meinen Mann, gute Passform und Verarbeitung, schönes Motiv und auch nach der Wäsche immer noch topp, klare Kaufempfehlung

Klasse

Mein Mann findet diese Badehose einfach Klasse. Super Passform und optisch natürlich auch. Selbst mit Bäuchen.

Schicke Badeshorts

Schicke Badeshorts, schöne Farbe, schöne Länge, habe mich aber für eine andere entschieden.

Eine sehr gute Badehose

Die Hose passt perfekt und fühlt sich trocken und nass sehr gut an. Die Hose ist auch zum normalen Schwimmen geeignet.

Fällt klein aus.

Das Material ist sehr angenehm aber leider fällt die Badehose sehr klein aus, also eine Nummer größer bestellen.

schöner Badeshorts, cooler Muster

schöne Badeshorts in jugendlichem Still, trägt sich gut............................

Naja

Badehose sieht auf dem Bild besser aus als in Original. Vielleicht liegt’s am Modell.

Sieht gut aus. Tolles Muster. Leider nicht die passende Größe

Sehr sexy und elegant !

Habe die Shorts meinem Mann geschenkt und er ist sehr zufrieden, sieht toll aus ! Ein Hingucker!!!

Tolle Badeshorts

Schöne Badeshorts, angenehmer Tragekomfort zum Schwimmen und relaxen im Urlaub

Reincke

Coole Badehose.Guter Schnitt,Qualität und sieht Mega aus.Behalten

Short mit schönem Muster

Coole Badeshorts mit coolem Print. Passform wie angegeben der Größe entsprechend.

Badeshorts

Tolles Muster, gut zu tragen und einfach genial. würde ich immer wieder kaufen.