Stealth C6-100 Gaming-Headset

Tolles Headset

Kann die teils schlechten Bewertungen nicht verstehen. Nutze es an der PS4, läuft alles wie es soll. Headset gibt stimme gut und klar wieder, keine Probleme, lässt sich ebenso muten und die Lautstärke regulieren. Klar, der Klang könnte etwas besser sein, vorallem der Bass. Aber zum spielen reicht es mir absolut, kann es nur empfehlen

Top Artikel zu top Preis

habe diesen Artikel für mein Sohn geholt für ps4 zum Spielen. Alle anderen Artikel in dieser Preisklasse die wir hatten waren entweder vom Mikrofon oder Kopfhörer sehr schlecht aber dieser Artikel hat uns begeistert könnte mann 10 sterne vergeben würde ich die auch geben.

Top Headset

Für 20€ kann man wirklich nichts sagen. Der Sound ist vollkommen in Ordnung und die Mikrofonqualität überraschend gut. Die Ohrmuscheln sind relativ angenehm, hatte jedoch auch schon mal Schmerzen nach 10 Stunden tragen am Stück. Ansonsten echt gut.

Headset für Jund und Alt...

Habe dieses Headset zu Weihnachten verschenkt... Der Sohn (13) einer Freundin, war total begeistert...hält am Kopf und drückt nicht... Klang und Ton gut... Als Geschenk zu empfehlen...Top

Für den Preis in Ordnung

Für 20€ hab ich hier nicht relativ viel erwartet, und man kann auch nicht besonders viel erwarten. Der Ton ist relativ auf Höhen ausgelegt die sich aber auch nicht wirklich gut anhören, Bässe sind nicht wirklich wahrzunehmen. Musik hab ich damit nicht gehört, würde ich aber persönlich auch nicht machen. Bei dem Ton kann man die Musik wohl eher nicht genießen. Es kommt mir auch so vor, als könnte man Gegner nicht allzu gut damit Orten. Lautstärkereglung ist relativ genau einzustellen und die Taste zum stumm stellen lässt sich auch gut bedienen. Das Kabel ist meines Erachtens lang genug. Ich persönlich hab es als Geschenk gekauft und nutze selber das Astro A10 und das sind 40€ Unterschied die sich wirklich lohnen, das Astro ist auf einem ganz anderen Level. Für so zum spielen reicht es denke ich, aber wer auf lange Sicht gesehen ein gutes Headset sucht, der ist bei diesem hier an der falschen Adresse. Hab für 20€ aber auch schon schlechtere Headsets gehabt.

Kopfhörer

Ich habe diese Kopfhörer für meine Schwester bestellt als Geschenk sie findet die Kopfhörer ganz toll sitzen gut drücken nicht und das Design gefällt dir auch

Cool

Toller klang,sitzt gut auf'n Kopf,deckt gut die Ohren ab,jetzt kann mein Sohn schön zocken und wir hören nix von den verschiedenen Geräuschen vom Spiel

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Kann viel und kostet wenig, beschreibt es am besten. Passt an sehr viele gängige Geräte und tut, was es soll. Der Preis ist unschlagbar!

Schöner klang aber bisschen zu leise ich sag nur zu wild holt euch es aufjedenfall

Leider nicht ok

Leider nicht ok; optisch zwar schön aber leider mit Wackelkontakt daher zurück

Headset

Schnelle Lieferung funktioniert alles super würde ich immer wieder bestellen

Headset

Preisleistung top. Macht was es soll. Mehr wird nicht gebraucht.

Nur zu empfehlen alles top zudem preis Knaller preis

Nutzen es an der PS4 und sind sehr zufrieden Lautstärke und Stimme alles bestens

Tolles Headset

Super Headset. Guter Ton. Für den Preis kann man nicht meckern. Wir haben sie für die Nintendo Switch bestellt.

Ein guter Artikel, der gefällt

Es war auch ein Geburstagsgeschenk für unserem Enkel, er konnte es kaum erwarten bis das Teil da war. Er ist zufrieden damit, das Teil funktioniert einwandfrei.

Ich schätze den Komfort der Kopfhörer im ...

Ich schätze den Komfort der Kopfhörer im Durchschnitt ein. Die Klangqualität ist ebenfalls durchschnittlich. Und das Mikrofon funktioniert überhaupt nicht.

Kaputt im 2 wochen

Kaputt im 2 wochen . I purchased them for my child for video lessons and only in 2 weeks the audio has gone completely haywire

Nicht stabil genug

habe das Headset mein sohne gekauft nach einer Woche war der erste Kopfhörer 🎧 ab .Die Kabel kammen auch raus und man kommt es nicht reparieren sehr schade

Preis Leistung stimmt

Ich habe es für meinen Sohn bestellt. Er spielt damit an der PS 4 und am PC. Vorher hatte er ein Headset für 120€. Das war jetzt mal eben zwischendurch nicht erneut umzusetzen daher viel die Wahl auf dieses. Er ist zufrieden und meinte das man beim nächsten mal nicht unbedingt mehr ausgeben muss. Klar muss man beim Klang im vergleich Abstriche machen, aber das kann man sich bei dem Preis auch vorher denken. Und meistens geht es dabei doch um Funktionalität. Um genussvoll Musik zu hören haben wir zumindest noch Bluetoothkopfhörer in besserer Qualität... diese sind zum Spielen absolut ausreichend!

Kann die teils schlechten Bewertungen nicht ...

Ganz ok

Der erste Stern geht dafür weg das man es auf den Pc nicht verwenden kann. Entweder nur Ton oder nur Microfon. Selbst mit Adapter funktioniert es nicht. Ton ist ganz inordnung. Falls ihr eine Brille tragt dann holt euch ein anderes Headset. Lange spielen ist mit den Schmerzen schwer vorstellbar. Für die Ps4 ist es ganz solide.

Gutes Headset

Gutes Headset, angenehm zu tragen, auch längere Zeit, hab einen Stern weniger gegeben, da man am PC einen Y-Weiche benötigt damit das Mikro funktioniert. Damit ein Klinkenstecker ind die Kopfhörerbuchse und in die Mikro buchse gesteckt werden kann. Diese ist nicht dabei, in der Beschreibung nur schwer zu finden.

Sehr gutes Headset für 15 euro

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Headset für einen preis von 15 euro kann man hier nicht meckern. Die Sound und Mikrofon Qualität sind natürlich nicht die besten aber das erwartet man für 15 euro ja auch nicht.

Gute Qualität für einen Günstigen Preis.

Das Headset sitzt Perfekt an den Ohren, gute Sound Qualität und das Mikrofon hat kein rauschen. Es hält schon seit Monaten und ist noch nicht defekt, was mich gewundert hat. Gerne noch einmal.

Qualität ok, aber schnell Nebengeräusche

Sprach- und Klangqualität ist gut. Gerät wurde auch ohne weitere Installation oder Mühen erkannt. Allerdings reibt das Kabel schnell an der Kleidung und das verursacht Nebengeräusche in den Kopfhörern.

Sieht gut aus....

... leider nicht lange gehalten. Bei den ersten paar Nutzungen hat noch alles wunderbar funktioniert, aber schon bald war der Klang nicht mehr so wie am Anfang und leider geht auch nur noch eine seite.

Kann ich nur weiterempfehlen

Ich habe das Gaming- Headset als Geschenk gekauft. Schnelle Lieferung. Als das Päckchen ankam, habe ich es sofort Ausprobiert. Sound, aussehen alles super. Wie in der Artikel Beschreibung angegeben.