Bibi Und Tina Auf Dem Martinshof Nintendo Switch, Software Pyramide

Viel Erwartungen - wenig erfüllt

Das Spiel ist nichtmal die 25€ wert. Die Grafik ist absolut nicht mehr zeitgemäß und auch die Steuerung ist katastrophal. Inhaltlich hat es leider auch nicht sehr viel zu bieten. Meine Tochter hört sehr gerne die Geschichten zu Bibi und Tina, daher wollte sie das Spiel unbedingt. Nochmals kaufen würde ich es definitiv nicht.

Naja

Ich habe dieses Spiel meiner Tochter geholt, weil sie es unbedingt haben wollte! Ich muss sagen das Spiel ist echt langweilig, es wiederholt sich in der Handlung. Das Gameplay ist simpel und im Prinzip reitet man nur hin und her, die Charaktere sprechen noch nicht einmal und das finde ich sehr traurig

Für Kinder ist es mit der Steuerung ziemlich ...

Für Kinder ist es mit der Steuerung ziemlich schwierig und verliert auch schnell an Spannung

Schönes Spiel für jüngere Kinder

Spiel ist leicht verständlich und dak der beliebten Charaktere gern gespielt. Grafik und Menü sollten überarbeitet werden,beides sehr vereinfacht bzw. nicht gut aufgebaut .

Furchtbares Spiel

Nicht nur, dass die Grafik wirklich eine Zumutung ist und es trotz der schlechten Grafik echt mies läuft.. Nein, der Inhalt vom Spiel ist wirklich unglaublich beschränkt. Es lässt sich in 5 Stunden durch spielen. Es gibt keinen Multiplayer. Die Steuerung ist eine Katastrophe. Es gibt ca 3 verschiedene Bäume im ganzen Spiel, die einfach nur die ganze Zeit kopiert wurden.. Es ist eine Zumutung und nicht mehr als 5 Euro wert. Erspart euren Kindern bitte dieses "Spiel"!

Langweilig

Leider völlig langweilig. Kinder verlieren schnell die Lust am spielen.

Leider mehr Schein als Sein

Ich hab dieses Spiel für meine Tochter (5 Jahre) gekauft da sie ein großer Bibi und Tina Fan ist und so ein eigenes Spiel für die Switch hatte. Was soll ich sagen? Sie hat es einmal ausprobiert und seitdem liegt es unbespielt im Schrank zurecht! Das Spiel bietet nur 2 Optionen. Einmal einen kleineren Hürdenlauf und einmal Die Landschaft um den Martinshof und Schloss Falkenstein zu erkunden und Geschenke zu sammeln. Nicht mehr und nicht weniger. Sie hat die Lust daran verloren weil es langweilig ist es bietet keine größeren Herausforderungen und mit der Steuerung wurde sie auch nicht wirklich warm da es oft gehakt hat. Alles in allem würde ich das Spiel nicht weiter empfehlen, das Geld kann man lieber anderweitig investieren als hier in das Spiel.

Bibi und Tina-Fans aufgepasst...

Für die Bibi- und Tina-Fans ist dieses Spiel ein MUSS. Meine kleine Nichte spielt dieses Spiel mit großer Liebe und die Details sind echt schön. Klare empfehlung für den Bibi und Tina fan.

Ich hoffe gut

Ich kann nicht viel dazu sagen da es ein Weihnachtsgeschenk für unsere Nichte ist. Wir glauben es ist gut da es anscheinend für kleinere Kids gemacht ist und sie ein Pferdenarr ist.

Tolles Spiel für Kids

Dieses Spiel eignet sich für Kids die die digitale Welt kennenlernen möchten, die Steuerung ist nicht zu kompliziert. Ist also nicht so Anspruchsvoll

Nettes Spiel

Sehr kindgerecht. Allerdings ist die Grafik selbst für Switchverhältnisse schon angestaubt - die Konsole kann mehr. gibt aber auch Spiele die schlimmer sind. Den Kindern macht es Spaß, wenn sie reiten dürfen (auf der Konsole) und den Martinshof erkunden (So meine Tochter)... Denke das passt

Schwer zu steuern

Das Spiel lässt sich wirklich sehr schwer steuern. Nicht nur meine Toxhter, sondern auch ich selber habe wirklich Schwierigkeiten das Pferd vernünftig grade aus Laufen zu lassen. Es macht leider auch nicht viel Spaß, da es immer das gleiche ist. Uns gefällt es leider gar nicht

Toller Reitspaß

Unsere 6 Jährige Tochter liebt Bibi und Tina. Jetzt ihre Helden auf dem Fernseher spielen zu können ist für sie einfach toll. Missionen erfüllen oder beim gemütlichen Ausritt Geschenke einsammeln (um weitere Pferde frei zu schalten), es ist ein schöner Zeitvertreib.

Sehr ansprechendes Spiel.

Ist ein schönes Spiel für Mädchen,aber man kann es leider nur alleine spielen. Wäre schöner gewesen,wenn man Bibi und Tina jeweils zu zwei Spielen könnte,so soll man sich nur für eine Person entscheiden,aber die zweite Person reitet trotzdem auf dem Bildschirm mit.

Ein Spiel von mittelmäßiger Qualität

Das Spiel an sich ist eine tolle Idee, jedoch stockt es in der Umsetzung, es gibt viele Fehler, manchmal hängen die Pferde mit dem Kopf in der Wand, bibi und tina sitzen stocksteif auf dem Pferd. Wäre schön ,wenn das Spiel mit einem Update verbessert werden würde

Mein Mädchen hat Freude

Unser kleine.hexe liebt nicht nur Pferde sonder auch bibi somit ein tolles Spiel sie kann sich Dinge auswählen zu reiten und spass haben leichte Bedingung gebaut richtig für jemand der noch nicht lesen kann

Einfallslos

Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis mal so gar nicht. Sehr einfallslos gestaltet. Meine 7 Jährige Tochter hatte nach wenigen Momenten schon das Interesse verloren

Tolles Spiel auch schon für jüngere Kinder

Es ist ein lustiges Spiel für Pferdefreunde! Meine 5Jährige spielt es gerne ! Ich habe ihr die Anweisungen vorgelesen und los ging’s ! Es macht viel Spaß auch wenn man versehentlich gegen einen Baum reitet!

Toller Pferdespass

Schönes überschaubares Spiel, gut zum Lernen im Umgang mit dem Controller für kleine Kinder. Ich hätte mir Anleitungen gewünscht, da nicht klar ist, was zu tun ist und warum Dinge noch nicht gehen.

Sehr langweilig

Meine Tochter hat sich dieses Spiel so sehr gewünscht. Leider hat es ihr dann gar nicht so gut gefallen . Es ist wirklich sehr langweilig und gar nicht gut gemacht. seitdem liegt es im Schrank .

Schlechte Grafik

An sich ist das Spiel eine schöne Idee. Aber ich hätte mir gewünscht, dass man als Bibi oder Tina über den Hof laufen kann oder auch mit anderen Figuren agieren kann. Das Spiel langweilt sehr schnell

Für Kinder gut

Meiner Tochter (7) macht es Spaß und das ist die Hauptsache. Ich persönlich bin etwas von der Grafik enttäuscht, wirkt schon recht einfach im Vergleich zu anderen Spielen.

Klasse Spiel

Meine Tochter liebt dieses Spiel. Wenn man es durchgespielt hat, kann man es zurücksetzen und von vorn alle Pferde freischalten. Super Spiel für Fans von Bibi & Tina .

Tolles Spiel

Ich habe das Spiel für meine siebenjährige Tochter gekauft sie spielt es sehr gerne auch die Grafik gefällt uns sehr gut. Ein tolles Spiel für kleine Bibi und Tina Fans.

Für Fans

Ehrlich gesagt für mich wäre es nichts aber für meine Tochter , die ein riesen Fan von Bibi und Tina ist , hab ich es gern gekauft und sie hat sich riesig gefreut .

Naja...

Nachdem wir Paw Patrol bestellt haben, hatten wir dann dieses Spiel bestellt.... Paw Patrol klasse! Hier schlechte komplizierte Bedienung sehr blöd für kleine Kinder

Schönes spiel

Ein schönes Spiel habe ich auch meiner Nichte geschenkt sie hat mir noch nicht gesagt wie es ist aber ich denke mal das ist ganz gut. Ich

Klare Empfehlung für Bibi und Tina Fans!

Ein schöner neuer Teil von Bibi und Tina. Meine Tochter ist großer Fan und hat schon den Vorgänger auf dem 3DS gespielt. Beide Teile gefallen ihr sehr gut!

Eher langweilig

Meine Kinder sind enttäuscht Das Spiel ist langweilig und total schwer Immer nur reiten keine Level kein nichts Würde es nicht nochmal kaufen

Ein toller Artikel, der Spaß macht

unserer Tochter gefällt es! Es ist ihr erstes Spiel für die switch gewesen. Einfache Steuerung und nicht zu kompliziert!! Klare weiterempfehlung!!