Verdunkelungsvorhang Bela, Bruno Banani, Kräuselband (1 St), verdunkelnd, blickdicht, meliert, verschiedene Größen

Was für eine tolle Farbe! Himmlisch.....

Nun, ich bringe gerade einen frischen Wind in mein Schlafzimmer, neue Möbel, etc. Dazu fehlte noch die passende Fenster Dekoration. Zu den hellen weissen Möbeln, passen diese Vorhänge wirklich gut. Eine super tolle Qualität und wirklich gut verdunkelnd. Das Gewicht is optimal. Ich bin wirklich schwer begeistert. Der Name hält was er verspricht, not für everyone, but for me :) Es lohnt sich!

Nicht gut viel zu schwer, zu starr und zu ...

Nicht gut viel zu schwer, zu starr und zu bockig für jegliche Art von Gardinen. Nicht einmal die Falten, die bei der Lieferung durch das Zusammenlegen vorhanden waren, lassen sich rausbügeln. Total billige Qualität und nichts, was man sich ins Zimmer hängen sollte.

Guter blickdichter Vorhang

Erfüllt seinen Zweck und hat eine gute Qualität. Bei dieser Variante werden Laufrollen benötigt, welche man am besten gleich mitbestellt.

schöner Artikel

Die Vorhänge sehen super aus, sie verdunkeln den Raum sehr gut. Ich würde den Artikel jedem weiter empfehlen

Der Vorhang sieht super aus. Ist sehr dick ...

Der Vorhang sieht super aus. Ist sehr dick und macht was her. Qualität sehr gut. Und verdunkelt perfekt.

Schöne Vorhänge

Die Vorhänge sind so, wie ich es mir erhofft hatte. Farbe, Material und Verarbeitung topp.

Dunkelt sehr schön ab und sieht gut aus :-)

Dunkelt sehr schön ab und sieht gut aus :-) Wirkt sehr schön im Schlafzimmer

Seh gude Qualität

Sehr hoch Qualität kann gut dunkel perfekt genau so habe ich was och brauche

Schicke Verdunklung

Der Stoff ist sehr modern und schick und der Raum wird gut verdunkelt !

Verdunklung !!!

Der Vorhang verdunkelt sehr gut den Raum. Gut verarbeitet.

der Sommer kann kommen

super schöne Verdunkelungsvorhang, trotz Corona schnelle Lieferung...verdunkelt das Schlafzimmer sehr gut und hält die Sonne schön ab, wie es im Winter ist kann ich noch nicht sagen aber würde sie jede Zeit wieder kaufen

Falsche Größe

Als ich den Artikel geliefert bekommen habe, war die Höhe des Vorhangs viel kürzer als angegeben.

Auf dem Foto schaut er schön aus

Ich habe diese Vorgänge bestellt, aber der Stoff schaut billig aus und das Zimmer wird nicht ganz dunkel

Sehr schöner Vorhang

Auf der Suche nach einem Wohnzimmervorhang haben wir uns für das Modell "Bela" entschieden und den Kauf nicht bereut. Der Vorhang dunkelt nicht 100% ab, aber da er nur für das Wohnzimmer gedacht ist legen wir keinen allzu großen Wert darauf. Als Schlafzimmervorhang und für eine totale Verdunkelung - wenn man total wirklich will - sollte man sich hierüber im klaren sein. Durch das angenähte Kräuselband lassen sich die Gardinenhaken (am Besten gleich mitbestellen!) mühelos befestigen. Wir würden uns erneut für diesen Vorhang entscheiden und können ihn insoweit empfehlen.

Wirkt edel, dunkelt aber nicht zu 100% ab

Ich bin zufrieden mit den Vorhängen. Sie sind schön schwer und wirken wertig. Die Struktur für die Vorderseite ist sehr angenehm, das hochglänzende Material auf der Rückseite ist Geschmackssache, aber man sieht sie nicht (vermutlich auch notwendig für die Verdunklung). Einen Stern Abzug gebe ich für die Tatsache, dass der Vorgang nicht zu 100% abdunkelt, da hatte ich etwas mehr erwartet - finde dennoch sie schemenhafte Art, in der Licht durchdringt angenehm. Der Preis ist alles in allem auch etwas zu hoch, aber man bekommt ein hochwertiges Produkt.

wie beschrieben, gut, günstig, voll zufrieden

s.o.

Toller Vorhang

Sieht aus wie auf den Bildern. Farbe passt- Die Vorhänge sind auch aus dickem Stoff also nicht labrig. Sehen wirklich gut aus. Ein Stern muss ich abziehen es schimmert ganz leicht Licht durch ((OK es ist jetzt TAG). Aber mir gefällt es wirklich gut, deswegen werde ich Sie sehr wahrscheinlich auch behalten. Lieferung Hermes Paket Shop muss ich auch mal loben, hat bisher immer gut geklappt. Vielen Dank !!!

Superschöner Vorhang

Artikel wie beschrieben. Der Vorhang hat unsere Erwartungen übertroffen. Sieht sehr edel aus. Kein unangenehmer Verpackungsgeruch oder ähnliches. Lässt sich wunderbar aufhängen und in der Farbe grau verdunkelt er den Raum perfekt. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Vor dem Aufhängen waschen, leicht anbügeln, aufhängen und man hat den perfekten Sichtschutz. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bruno ist eingezogen und macht sich super

Der Erstbezug in die eigene Wohnung ist während Corona eine echte Herausforderung, hier war ein schöner Vorhang, blickdicht und Wärme/Kälteisolierend und zum Sofa passend gesucht. Bruno war jetzt nicht der günstigste Kandidat, passt jedoch super ins Bild, der Stoff ist toll und ich kann mir vorstellen, das er seinen Job gutmacht

Schöner Vorhang aber dunkelt nicht perfekt ab

An sich , Optik und Haptik sehr gut , er dunkelt allerdings nicht perfekt ab. Gut, wen das nicht so stört. Auffallend war der etwas chemische Geruch . Ich mochte die Struktur und Griffigkeit des Stoffes, außerdem war er schön schwer. Allerdings brauche ich es stockfinster , deshalb geht er leider wieder retour.

schöner Vorhang

habe mir 4vorhänge für meinen wohnzimmer gelauft ist wirklich 100%blickdicht das material ist sehr schön hochwertig sehr zufrieden vis auf eins das muss ich sagen die vorhänge sind leider knappe 10cm kürzer als angegeben bin aber trotzdem zufrieden👍🏻

Top Qualität

Wir haben lange nach Vorhängen gesucht die das Zimmer gut abdunkeln,nachdem wir mehrere ausprobiert hatten waren diese die Besten.Leider haben andere,billige Vorhänge diesen Zweck nicht erfüllt.Top Qualität,dicker und schwerer Stoff...einfach perfekt.

schöne Blickdichte Vorhänge

Die Vorhänge sind sehr blickdicht ... also gut ... nur ... die Verpackungsfalten in den Vorhängen gehen nicht raus .....weder nach dem Waschen noch vom Bügeln ...schade ,,, nun gehen sie wieder zurück ....

Wunderschöne Gardinen

Die Gardinen in Blaugrau fallen sehr schön aus, die Farbe ist für mich eher ein sanftes Meergrün. Habe 6 Stück davon bestellt , die Länge bei allen gut,kaum Unterschiede. Von aussen kann man nichts sehen. 100% zufrieden.

Eleganter Verdunkelungsvorhang

Ich habe den Verdunkelungsvorhang für mein Büro bestellt. Er sieht sehr schlicht und elegant aus. Am Anfang ist ein etwas gewöhnungsbedürftiger Geruch der aber nach einpaar Stunden lüften raus ist. Ich kann dieses Produkt empfehlen.

Schöne Farbe und Textur

Der Vorhang hat eine sehr tolle Textur (wie auf den Bildern). Dadurch wirkt er nicht wie eine einfarbige, monotone Wand wenn man ihn zuzieht. Viel mehr wirkt er wie ein eleganter Stoff, der dem Raum ein warmes Ambiente verleiht!

Tolle Verdunkelungsvorhang

Die tolle Verdunklungsvorhang,hät das Zimmer schön das Licht ab und mein Schlafzimner ist dadurch jetzt im Sommer wesentlicher Kühler als vorher. Kann man nur weiterempfehlen und sehr gute Qualität. Preis ist ok 👌

Perfekt

Hält genau was sie versprechen, verdunkelt super, absolut Blickdicht. Einziges Manko, sie sind echt etwas schwer, man sollte bessere Rollen nehmen als ich, sonst rutschen diese immer wieder raus.

Top 🥰✌🏾

Super gut.. Sehr dicker Stoff preiswert... Kann nur sagen damit macht man nichts verkehrt... Top 😊✌🏾🥰Schnelle Lieferung ✌🏾😊

Sehr hochwertig

Ein Traum in jedem Schlafzimmer. Hätte am liebsten ein Foto hochgeladen, wenn es ginge. Die Vorhänge wirken hochwertig und die Farbe (grau) gefällt mir auch sehr gut. Würde ich weiterempfehlen.