Federkopfkissen »Edition 120 Jahre OBB«, OBB, Füllung: 90%Federn, 10 % Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Federkopfkissen, in verschiedenen Größen erhältlich

Schönes Kopfkissen

Das Kopfkissen hält, was die Artikelbeschreibung verspricht. Als Jubiläumsedition gibt es zum kleinen Preis ein flauschiges Federkissen mit dem nötigen Halt. Besonders geeignet für Kinder, die zuvor nur flach gelegen haben und nun ihr erstes "fluffiges" Kissen bekommen.

Traumhaft schlafen

Das Kissen ist ideal für flach und Seitenschläfer, es stützt toll den Nacken und übt somit keinen Druck auf Schulter und arme aus, so werden sie besser durchblutet und ich wache nicht mehr von Kribbeln in den Armen/Händen in der Nacht auf. Es ist atmungsaktiv und trotz der Federfüllung geruchsfrei. Auch die Qualität der Federn ist toll, sie picken nicht durch den Bezug und „quietschen“ auch nicht beim drauf liegen. Ein tolles Kissen!

Ich wollte mal ein kleineres Kissen testen

Bin begeistert, es ist zwar recht fest aber sehr angenehm darauf zu schlafen. Mein 80 x 80 cm Daunenkissen hat jetzt Pause. Hab den Eindruck, dass das kleinere Kissen für Schulter u Halsbereich bei mir momentan hilfreicher ist.

Angenehmes Kopfkissen.

Hatte schon zuvor ein Kopfkissen 80×80 gekauft.
Auch bei diesem hier..Tolle saubere Verarbeitung. Sehr angenehm und ich schwitze nicht im Nacken. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Beim auspacken hatte es einen angenehmen Geruch. Einige hatten das Gegenteil gehabt. Bin sehr zufrieden.

Schön dick gefüllt

Alles ok. Ist nicht so schlabberig befüllt, wie manch andere Kissen. Empfehle es gerne weiter. Hatte es für meinen kleinen, alt betagten Hund gekauft dass er es im Winter kuschelig warm hat

Preis/Leistungsverhältnis sehr gut

Das Federkopfkissen ist ein Qualitätsprodukt zum günstigen Preis.
Die Verarbeitung der Nähte sowie der Bezugsstoff aus Baumwolle sind sehr gut.
Kaufentscheidend hierbei waren auch :
60 Grad Maschinenwäsche und trocknergeeignet.
Da ich mein Kissen immer zusammenfalte, ist dieser Artikel perfekt für mich.

Schönes Kissen für kleines Geld

Ich habe die Kissen für unser Gästezimmer bestellt und bin voll zufrieden. Die Füllung ist genau richtig, nicht zu fest aber doch genug Federn zum gemütlichen Liegen. Das Preis- /Leistungsverhältnis stimmt , zumal ich die Kissen im Angebot erstanden habe. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Federn verloren

Sehr schlechte Qualität. Bereits nach einem halben Jahr hat das Kissen ein gutes Drittel seiner Federn verloren. Da die spitzen Federn aus dem Kissen heraus kommen, wird oftmals der Schlaf unterbrochen. Sogar Verletzungsgefahr besteht. Ich habe die Kopfkissen inzwischen entsorgt!

Kissen zum fairen Preis

Lange gesucht nach einem Kissen zu einem fairen Preis was aber auch übef längere Zeit etwas taugt
Das Kissen hat sich wirklich gelohnt zu kaufen
Auch nach monaterlanger Nutzung ist es weiterhin gut in Form,riecht nicht unangenehm und hält was es verspricht

Klare Kaufempfehlung

Schönes weiches Kissen.

Das Feder Kissen ist eine gute Preisgünstige Alternatieve zu anderen Kissen mit Schaumstoffen oder anderem.Hier sind nur Federn drin , die schön schmigsam und weich sind. Die sich dem Körper und Nacken und Kopf gut anlegen. Man schläft super gut auf Ihm und fühlt sich geborgen.

Tolles Kopfkisen

Ich habe die Kissen schon einmal bestellt und bin auch dieses Mal wieder zufrieden. Kein chemischer Geruch, das war mir wichtig. Die Kissen sind schön weich, aber nicht zu weich. Endlich keine Nackenschmerzen mehr. Klare Kaufempfehlung von mir. Bitte im Sortiment behalten!

Ein Traum zum schlafen

Für den Preis eine super Qualität und hält eine Ewigkeit, wenn man die Kissen eben ausschüttelt und lüftet.

Habe mehrere dieser Kissen bestellt und die ...

Habe mehrere dieser Kissen bestellt und die Misere ist schlimm. Alle Kissen haben schlimm nach Tier gestunken. Ich habe sie mehrfach bei 60 Grad mit dem Bettfedernprogramm der Waschmaschine gewaschen und in den Trockner gesteckt. Der Geruch ist immer noch nicht raus, aber erträglicher. Kann nur von einem Kauf abraten. Das ist sicher nicht, was man sich unter einer Jubiläumsedition vorstellt. Habe übrigens auch hierzu die passenden Bettdecken gekauft - hier war es genau so.

Fluffiges Kissen

Ich liebe dieses Kissen und würde es immer wieder bestellen. Einfach sehr angenehm darauf zu schlafen.

Leider nicht zufriedenstellend...

Habe mich sehr auf das Kissen gefreut. Allerdings scheint mir das Kissen aus viel "Luft" zu bestehen, da man hier komplett einsinkt und das Kissen somit fast nonexistent ist... Vielleicht habe ich eine schlechte Charge erwischt, bei mir ist das Kissen ohne zweites Kissen leider nicht nutzbar, da ich sonst auf der Matratze liege und Kopf und Nacken gar nicht geschützt werden...

Fehlkauf

Mein 7 Jahre altes Kopfkissen das ich jetzt ersetzen wollte bietet noch immer mehr Stützkraft als dieses. Wenn man den Kopf drauflegt sinkt man durch bis auf die Matratze und das selbst wenn man das Kissen Faltet! Der Bezug ist dazu noch Hart und unangenehm man könnte genauso gut ein hartes Handtuch als Kopfkissen nehmen.

Schönes Kissen

Das Kissen ist sehr schön es ist schön weich und man kann darauf sehr gut schlafen ich habe keine Nackenschmerzen mehr würde es jeder Zeit wieder bestellen

tolles Kissen

wirklich sehr gute Qualität man schläft traumhaft. würde ich wieder kaufen

Nicht zufriedenstellend

leider hatt ich bei dem Produkt ein kräftig gefülltes Kopfkissen erwartet.
Kissen ist viel zu weich und stabilisiert den Kopf nicht wofür eigentlich ein Kissen sein sollte. Werde dann doch lieber im Fachgeschäft wieder kaufen.

Sehr bequem. Federn sehr luftig. Wirklich ...

Sehr bequem. Federn sehr luftig. Wirklich gut. Kaufempfehlung

Ein sehr gutes Kissen

Ein sehr schönes Kissen, ich habe mir sofort zwei Stück gekauft. Seit ich auf ihnen schlafe habe ich keine Nackenschmerzen mehr und bin immer seit dem immer gut ausgeschlafen. Ich kann dieses Kissen nur weiter empfehlen.

Super Kissen

Habe das Kissen nach dem auspacken aufgeschüttelt und erstmal liegen lassen, danach ist es schön bauschig und man schläft sehr gut darauf.

Die Kissen sind nach dem Aufschütteln sehr ...

Die Kissen sind nach dem Aufschütteln sehr bauschig.
Wenn man sich aber darauf legt, sinkt man mit dem Kopf fast vollständig ein.

Flexibles kissen

Wir haben das Kissen für die Schwiegermutter bestellt. Sie ist sehr zufrieden mit dem Kissen hat keine Nackenschmerzen mehr. Das Kissen passt sich gut der Schlafposition an und ist auch nicht platt danach.

Zu viel Füllung

Das Kissen ist wirklich "fest" gefüllt, allerdings bedeutet das, dass der Kopf zwar nur wenig einsinkt, das genügt aber um links und rechts vom Kopf die Füllung nach oben zu drücken. Für mich als Seitenschläfer heißt das - Kissen vor der Nase- nicht angenehm.

Bequem

Das Kissen ist schön weich und gut verarbeitet. Es ist nicht zu dick aber auch nicht zu dünn. Es picken einen keine federn sondern man liegt flauschig weich. Preis leistungs Verhältnis ist sehr gut.

Schönes Federkissen

Ein sehr hochwertiges Federkissen. Straffer Stoff und man merkt die Federn nicht durch wie es oft bei billigen Kissen ist. Kissen war im Preis gesenkt . Preis Leistung meiner Meinung nach sehr gut.

Empfehlenswert

Sehr angenehmes Schlafgefühl. Nach über einem Jahr Nutzung immer noch gut. Pflegeleicht und hält was es verspricht.

guter artikel

wir nutzen die kopfkissen nun schon ein halbes jahr und schlafen herrlich -sie sind immer noch so wie am ersten tag

Ein tolles Kisse

Mein Kissen hat mir viele Jahre treu gediehnt,aber jetzt sollte es ein Neues sein.Dieses Kissen ist der Wahnsinn,mal schaun wie lange es gute Dienste leisstet...ach und der Preis ist unschlagbar.