3-Kammer-Kopfkissen Davos, Excellent

I love it

Super Kissen, riecht überhaupt nicht, bauscht sich perfekt wieder auf, gut gefüllt, richtig dick & weich, luftig, kann man gut knüllen. Ich hoffe das bleibt lange so.

3 Kammer Kopfkissen

der Preis ist ok ich habe mir aber das Gewicht anders vorgestellt, die Kissen sind sehr schwer für 90% Daunen

Ein Spitzenkopfkissen, riecht nicht, fällt nicht zusammen, darauf zu schlafen ist ein Traum!!!

Tolles Kissen

Ein Tolles Kissen für alle die was zum knuddeln brauchen.Es ist super bauschig.

sehr gut

Dieses Kopfkissen ist sehr gut , kann man sehr gut schlafen

Toller Artikel!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super flauschiges Kissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

endlich!!

ich hab schon viele Kopfkisssen 80 x 80 cm ausprobiert, auch sehr teure. Ständig mußte ich nachts das Kopfkissen aufschütteln, weil unten keine Füllung mehr war. Nach Absprache mit dem Kundendienst "Wohnen" hanbe ich jetzt das Drei-Kammer-Kopfkissen. Eine tolle Qualität, ich schlafe wunderbar darauf. Wäre ich schon eher auf die Idee gekommen, mich beraten zu lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr bequemes Kopfkissen

Auf dem Kissen liegt man sehr gut. Es ist nicht zu weich und stützt gut die Halsmuskulatur, so dass man morgens ohne Nackenschmerzen aufwachen kann.

sehr schöne kopfkissen

ich über rascht was eine super schöne kopfkissen kann ich nur weiter empfehlen super preis.momika

Fluffig

Sehr bequem und leicht

Top vom ersten Moment an

Gut verpackt kam das Kissen an, es fühlte sich sofort hochwertig und angenehm an . Nun benutze ich es seit zwei Wochen und bin sehr zufrieden. Vor allem die Füllung die sich - vermutlich durch die 3 Kammern- gleichmäßig im Kissen verteilt bleibt ist der Unterschied zu meinem alten Kissen. Empfehlung!

Schlafklima sehr gut

Kissen hat leider wenig Füllung 900 g Füllung ist zu wenig das ist der Grund das man auf dem Kissen voll Plat liegt ,einzige was ich kann positiv bewerten ....Kissen hat sehr angenehme schlafklima und ich hoffe das das auch im Sommer so ist

Tolles Kissen. Habe ich für meine Mutter bestellt. Sie schläft sehr gut auf den Kopfkissen und ist begeistert. 👍👍👍

Sehr hochwertiges, bequemes Kissen

Lange war ich auf der Suche nach einem geeigneten Kissen und bin erst spät auf die Idee gekommen, ein 40 x 80 Kissen auszuprobieren. Nun bin ich begeistert und schlafe sehr gern und gut auf diesem Kissen.

Tolles Kopfkissen!

Habe gleich zusammen mit diesem Kopfkissen das ganze Set gleich mitbestellt. Für Seitenschläfer ideal. Auch von der Qualität, weich und trotzdem stabil! Empfehlenswert!

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Der Artikel entspricht voll den Vorstellungen meiner Frau und ich würde diesen daher jederzeit wieder bestellen. Lieferung wie immer schnell und problemlos.

Kissen

Ich bin mit dem Kopfkissen sehr zu frieden, es lässt sich wunderbar damit einschlafen. Man hat erholsame Träume genau wie es sein sollte.

Sehr zufrieden

Das Kissen ist sehr bequem sodass ich meinem Mann in der Zwischenzeit noch ein weiteres dieser Kissen bestellt habe.

Super Kissen

Dieses Kissen behält seine Form dank der reichlichen Füllung und stützt den Kopf perfekt.

Sehr gutes Kopfkissen

Nach etlichen Fehlkäufen habe ich mich jetzt für dieses Kopfkissen entschieden. Bisher bin ich damit zufrieden.

Kopfkissen

Ich liebe dieses Kissen, klare Kaufempfehlung

Gut

Gut aber leider kann mein Mann nicht gut drauf schlafen er klagt über Nackenschmerzen und geht leider wieder zurück.

Ganz gut

An und für sich ist das Kissen ganz bequem, die Zeit wird zeigen obs tauglich ist.

Habe endlich das passende Kopfkissen für mich gefunden. Bin begeistert.

Tolles Kissen

Das Kissen ist von sehr guter Qualität! Schön weich. So wie es sein sollte. Auch für Allergiker geeignet!

sehr gute Wahl

schlafe gut auf diesem Kopfkissen

Dickes Federkissen

Stützt den Kopf gut, riecht nicht und ist schön dick. Dennoch sehr teuer.

Zu viele Federn

Leider stört der hohe Federinnenteil! Die Federkiele drücken unangenehm!

Ganz toll, bin sehr zufrieden.

Ich habe lange gesucht und bin jetzt total zufrieden. Schlaf Komfort 1A!