Panasonic Haarschneider ER-GC53-K503, mit 19 Schnittlängen

Guter Rasierer

Guter Rasierer. Macht was er soll, Haare schneiden. Einziger negativer Aspekt ist dass ich die Haare im Aufsatz verfangen und jedes Mal aus geklopft werden müssen. Schnittlänge mit Aufsatz ist wie angegeben ohne Aufsatz könnte man theoretisch eine Glatze schneiden. Um den Rasierer zu Ölen muss man die Schneide Platte ab drücken was ein bisschen schwierig ist.

Haar schneider, schneidet sauber ab.

Man kann sagen dass das Panasonic Gerät gut ist. 👍 Er schneidet die Haare sauber ab und das Preis-Leistung Verhältnis passt. Sicherlich gibt es bessere Geräte, für mehr Geld.

Dieser Artikel ist für den Preis einfach ...

Dieser Artikel ist für den Preis einfach gut. Einzige Ausnahme man kann nur bis 10 Millimeter Haarlänge einstellen

In dieser Zeit goldwert

Toller Markenrasierer,gutes preis-leistungsverhältnis,leichte Handhabung und der Rest macht die Routine!

klasse Haarschneider

Funktioniert super , leichte Bedienbarkeit und gute Qualität für kleineres Geld

Wunderbar

Schnelle Lieferung und bin echt begeistert davon hoffe das es weiterhin so bleibt habe nix auszusetzen.

Bin sehr zu Frieden. Das Gerät ist leise und schneidet sehr gut . Ob für haar oder bart top

Top Haarschneider

Ich benutze diesen Haarschneider, um meinen Bart zu kürzen. Es gibt zwar billigere Produkte, die Qualitätsunterschiede sind doch erheblich. Der Panasonic schneidet das Haar äußerst gut, sieht optisch wertig aus und ist es auch. Ich hatte schon andere Haarschneider, deshalb kann ich diesem hier jedem nur empfehlen.

Habe etwas mehr erwartet

Nun gut, ich bin jetzt nicht einer, der wenig bezahlen will, dafür aber höchste Qualität erwartet. Aber von Panasonic hab ich bisher mehr erwarten können. Was qualitativ wirklich überzeugt, das ist das stabile Kabel und das Ladegerät. Das Gerät selbst schneidet ja einigermaßen gut, wenn man es vorher satt geölt hat, bitte selbiges unbedingt machen, aber der Kunststoff ist schon arg dünnwandig und der Griff, Ergonomie hin oder her, taugt nicht viel, wenn man sich die Haare selbst schneidet. Dass die Klingen nicht bis zum Geräterand gehen, macht die Sache auch nicht angenehmer und leichter.

Einfacher Trimmer mit gutem Design

Meine Haare waren sehr lang. Es war mein erstes Mal, dass ich mir die Haare geschnitten habe. Es hat perfekt funktioniert. Das Paket enthält einen Trimmer, eine Bürste, eine Bedienungsanleitung und Öl. Die Bedienungsanleitung ist leicht zu verstehen. Nach dem Gebrauch können Sie den Haarschneider und die Klinge leicht trennen, um sie zu reinigen. Ich bin beeindruckt von Design und Qualität. Ich empfehle es zu kaufen.

Ist okay 👍🏻

Guter Haarschneider, allerdings sammeln sich schnell Haare im Aufsatz. Aber für den Hausgebrauch allemal gut😊

Toller Artikel !

Leichte Bedienung ! Praktisch! Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Wirkt robust

Der Haarschneider wirkt robust und ist einfach in der Handhabung.

Super ist,praktisch und nicht Laut..Wir sind ...

Super ist,praktisch und nicht Laut..Wir sind zufrieden..

Panasonic Haarschneider ER-GC53-K503, mit 19 S

Ich bin mit dem Panasonic Haarschneider sehr zufrieden. Gerade bei der Schnittlänge punktet das Gerät. Kann diesen Produkt weiterempfehlen. Wir haben ausserdem noch einen zweiten Panasonic for Professional im Haus, aber er kann tatsächlich mit dem Aufsatz nicht so kurz schneiden wie der ER-GC53-K503. Alles Gute.

Macht keinen Spaß

Würde den haarschneider nicht mehr kaufen, ständig muss man die haare aus dem Aufsatz entfernen, nervt sehr. Schade das man ihn nicht mehr zurücksenden kann wenn er einmal in gebrauch war, aber wie soll man denn sonst diese mängel herrausfinden🤷‍♀️

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

es gibt wesentlich besser für diesen Preis

Vielleicht taugt das Gerät als Barttrimmer. Als Haarschneider ist es für mich leider nicht zu gebrauchen. Dauernd bleiben die geschnittenen Haare im Kammaufsatz hängen und müssen per Hand entfernt werden, damit weiter geschnitten werden kann. Schade.

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Artikel

Panasonic Haarschneider ist echt super Praktisch egal ob für Haare oder Bart sehr bequem und Praktisch egal ob günstige oder teure variante die Qualität stimmt seit Jahren .

Guter Haarschneider

Gute Maschine, alles so wie gehofft. Schnittlänge lässt sich einfach und präzise einstellen. Akku hält lange aber braucht auch lange zum wieder aufladen. Reinigen funktioniert auch sehr gut. Danke

Toll toll 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Man kann sagen dass das Panasonic Gerät gut ...

👍

Die Haarschneidemaschine von Panasonic schneidet/rasiert die Haare sauber und gründlich ab. Die Maschine macht einen soliden und hochwertigen Eindruck für den doch sehr günstigen Preis👍

kann ich nur weiter empfehlen

Toller Artikel, leider enttäuscht

Ich dachte das ich für meine Kids ein Rasierer für Haare bekomme,leider verstopft das Teil zu schnell.für mein Mann zum Bartschneiden ,auch nicht geeignet, er war enttäuscht.

Flop !!!

Hätte ich am liebsten wieder zurück geschickt, geht aber nicht, wegen Hygiene. Für Haare schneiden (Glatze) ungeeignet. Nehme ihn jetzt zum Bartschneiden. Schade ums Geld.

Royal einfach genial wie einfach die Haare z.

Habe gerade mal 3h aufgeladen und sofort mein ersten Haarschnitt mit Erfolg bestens hinbekommen. Ich finde es praktisch zu reinigen einfach unter fließend Wasser halten.

Der Trimmer hat eine tolle Größe und liegt ...

Der Trimmer hat eine tolle Größe und liegt durch das relativ geringe Gewicht gut in der Hand! Wir sind vollends zufrieden. Gutes Preis und Leistungsverhältnis.

Gut für denn genannte Preis

Die Maschine ist günstig und macht was er soll ,ich Rasiere meine Haare damit und bin zufrieden aber Mann kann es nicht vergleichen mit dem Teuren Variante !