Zum Hauptinhalt springen

OTTO-Kultur

Als größter deutscher Onlineshop fördert OTTO eine Unternehmenskultur, die auf Fairness, Vertrauen, Offenheit und einem klaren Wertekompass basiert. Ökologische und gesellschaftliche Verantwortung sind Teil unseres Handelns. Wir sind: A people company. Driven by technology

Katy Roewer, Bereichsvorständin Service & HR
Wer sich in einer Unternehmenskultur zu Hause fühlt, bleibt auch mal länger. So wie ich seit vielen Jahren bei OTTO
Mehr im ZEIT Talent Podcast

Philosophie

Zu den eigenen Werten, der eigenen Haltung stehen, sich trotzdem Veränderungen öffnen und neugierig bleiben. Wir bei OTTO gehen den Wandel gemeinsam an – immer mit dem Blick in die Zukunft

Kulturwandel bei OTTO und der Otto Group

Kulturwandel bei OTTO und der Otto Group

Wertekompass

Fairness, Nachhaltigkeit und Verantwortung leiten unser Handeln seit Jahrzehnten. Weil wir überzeugt sind, dass Wirtschaft, Mensch und Natur nur im Einklang funktionieren

Der Code of Ethics – Teil unserer DNA

Der Code of Ethics – Teil unserer DNA

FutureWork

Gestern remote, heute am Unternehmenscampus und morgen vom Meer: Arbeiten bei OTTO hat viele Gesichter. Wir bauen auf flexible FutureWork-Prinzipien, arbeiten agil und hybrid. Und setzen auf Leadership, das bestärkt statt einschränkt