Extremtest für OTTO

Die verrückte Catlady, der Eisenbahn-Nerd und ein selbstverliebter Schlagerstar: Irmgard, Eugen und Ricardo sind die Gesichter der Social Media Spots zu “Deutschland testet OTTO”. Seit dem 15. August sind sie exklusiv auf YouTube und Facebook zu sehen.  


 
 

Am Puls des digitalen Handels

Leidenschaftlich und mit viel Innovationsgeist erfindet OTTO sich seit seiner Gründung immer wieder neu. Heute gestalten wir als eines der erfolgreichsten E-Commerce Unternehmen Europas den digitalen Handel von morgen aktiv mit. UNternehmen

 

Guido Maria Kretschmer kreiert Wohnwelten für OTTO

Der Stardesigner erstellt Themenwelten innerhalb des Livingsortiments.
 
 
 
 

Kennzahlen

OTTO auf den Punkt – alle relevanten Daten und Fakten zu unserem Unternehmen finden Sie hier.
 
 
 
 

Snippets

 
 
Management

Management

 
E-Commerce

E-Commerce

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
© Otto (GmbH & Co KG), 22179 HAMBURG