Tommy x Gigi | Die neue Kollektion

Gigi Hadid und Tommy Hilfiger
Montag, 10. April 2017, 14:42

Gigi Hadid – Stilikone, Model, It-Girl, wer kennt sie nicht? Jetzt ist sie auch Designerin der neuen Tommy x Gigi Kollektion. Egal wo Gigi auftaucht, die schöne Blondine aus Los Angeles erregt Aufsehen. Und das nicht ohne Grund: Nicht nur, dass sie extrem sympathisch ist, modelt und überhaupt perfekt aussieht, sie profitiert von ihrer jahrelangen Erfahrung. Auch wenn ihr das Gefühl habt, dass Gigi über Nacht bekannt geworden ist, lernte sie durch ihre prominente Mutter bereits als Kind, worauf es im Mode Business ankommt. Gerade noch ist Schwester Bella neues Gesicht von Dior Make-up geworden und wurde im Mai zum „Model of the Year“ gekürt, nun legt die eh schon weltweit bekannte Gigi mit der neuen Tommy Kollektion nach. Hut ab, wir sind ganz begeistert von den tollen Schnitten der Tommy x Gigi Kollaboration. Hier zeigen wir euch zwei Looks ihrer Kollektion:

gigi-hadid-tommy-hilfiger-outfit-marine-look
Quelle: www.instagram.com/tommyxgigi

Tommy x Gigi – 80% Gigi

Vor allem eines sollte die neue Kollektion von Gigi sein: bequem & easy. Das It-Girl berichtet in Interviews, dass sie sowohl Designer als auch Fitting Model war und die Entwürfe direkt an ihr abgesteckt wurden. Sie lebt und liebt den „California Lifestyle“ und wollte ihn auch unbedingt in der Tommy Kollektion sichtbar machen. Durch lässige Jeanskleider, gemütliche Jumpsuits und verspielte Details wird der neuen Tommy Hilfiger-Kollektion Gigi Hadids Handschrift verliehen. Gigi äußert sich zu diesem Thema so: „Ich würde sagen: 80 Prozent Gigi!“

tommy-hilfiger-gigi-hadid-kollektion-designerin
Quelle: www.instagram.com/tommyxgigi

Die neue Tommy x Gigi Kollektion besteht überwiegend aus trendigen Denim Pieces und Streifenshirts mit maritimem Flair. Die Farben sind – typisch Tommy – eher dezent in Schwarz-, Weiß- und Blautönen. Die obigen Looks kombiniert Gigi mit einer kleinen Crossbody Bag, einem Halstuch und einer Kapitänsmütze. So wirkt das sportliche Outfit direkt etwas stylischer. Das Gute an der neuen Tommy x Gigi Kollektion ist, dass man sie beliebig kombinieren kann. Ob mit Sneakern, schwarzen Stiefeletten oder sogar mal mit High Heels: Schlichte Farben und Denim passen zu fast allem.

Bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Bitte gebe deine Bewertung ein
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
http://
Kommentare zu diesem Beitrag
Keine Kommentare