Bucket Bags | Die 5 schönsten Beuteltaschen der Saison

Helle Bucket Bag mit feinen, orangenen Linien
Mittwoch, 19. April 2017, 14:35

Wenn wir von Bucket Bags sprechen, dann meinen wir diese kleinen Taschen, deren Form einem Eimer ähneln. Aber wirklich nur ähnelt, denn die coolen It-Bags gehören zurzeit zu den gefragtesten Taschen der Saison und machen optisch so einiges her. Sie bieten viel Stauraum, aber eben nicht zu viel. Sie sind praktisch strukturiert, aber sehen nicht zu praktisch aus. Und sie sind trendy, aber nicht zu trendy. Eigentlich ist ihre Größe perfekt, und zusätzlich sind die Taschen zeitlos und lassen sich das ganze Jahr über tragen. Hier zeige ich euch eine bunte Mischung aus sportlichen, trendigen und eleganten Bucket Bags.

Trend-Tasche 2017: Die Bucket Bag

Die Bucket Bag hat sich im letzten Jahr zu einem richtigen Taschenliebling entwickelt. Sie zeichnet sich durch ihre besondere Form, den Zugverschluss und irre viel Stauraum aus. Welche 5 Taschen es uns besonders angetan haben und zu welchem Anlass ihr welche Bucket Bag tragen solltet, erfahrt ihr hier. Stay tuned, girls!

Fransige Bucket Bag mit Nieten

Schwarze Bucket Bag mit Nieten und Fransen

Diese unglaubliche Bucket Bag vereint Biker Look mit Western Style und ist zudem auch noch schwarz. Jackpot! Schwarze Taschen kann man nie genug haben und schon gar nicht, wenn sie so ein rockiges Design wie diese Tasche von Laura Scott haben. Die hippe It-Bag ist aus weichem Leder hergestellt und besitzt verstellbare Riemen. Kombinieren könnt ihr sie sowohl zum Hippie Chic als auch zum extravaganten Biker Look. Die langen Fransen machen sie einzigartig und peppen jedes Outfit gekonnt auf. Hippie hippie yeah!

Sporty Bucket Bags

Bucket Bag in Hellgrau mit orangenen Schriftzügen

Ja, auch Taschen können sportlich aussehen. Entdeckt ihr die Ähnlichkeit zum – damals sogenannten – Turnbeutel? Die Idee ist geblieben, das Design hat sich eindeutig weiterentwickelt. Die travellite Beuteltasche in hellem Grau-Blau ist vor allem durch die orangene Neon-Schrift ein echter Hingucker. Der Zugverschluss besteht aus weißen Kordeln, die der Tasche einen Hauch von Leichtigkeit verleihen. Aber nicht nur das äußere, sondern auch das innere Design der Tasche in Orange macht etwas her. Besonders schön finde ich die sporty Bucket Bag zu Sneakern, Jeans oder lässigen Latzkleidern. Eigentlich könnt ihr sie schon in euren Look integrieren, sobald ihr ein sportliches oder legeres Kleidungsstück tragt. Die hellen Farben der Tasche machen jetzt schon Lust auf Ausflüge und luftige Outfits im Sommer.

Die klassische Bucket Bag in Schwarz

Schwarze klassische Bucket Bag

Ich liebe schwarze Taschen, sie sind so schön zeitlos und passen einfach zu allem. Egal zu welchem Anlass, eine schwarze Tasche ist immer classy. Dieses Modell ist – für eine Beuteltasche – ziemlich elegant designed. Die Bucket Bag weist lediglich einen sanften Zugverschluss auf und lässt sich entspannt über der Schulter tragen. Besonders für den Alltag ist diese zeitlose Bucket Bag perfekt geeignet. Während Minibags zwar super cool aussehen, bieten sie kaum Stauraum. Bucket Bags hingegen sind dehnbar und passen sich ihrem Innenleben an. Tragen könnt ihr diese schlichte Beuteltasche also eigentlich zu allem. Klingt verlockend, oder?

Bucket Bag aka Bucket Rucksack

Bucket Bag mit Nieten und Fransen in Hellbraun als Rucksack

Bucket Bag in Braun mit Nieten und Fransen

Neben Bucket Bags sind Rucksäcke unsere liebsten, tragbaren Begleiter. Wie gut, dass diese Tasche BEIDES vereint. Ihr könnt die fransige Bag auf den Rücken schnallen oder sie lässig über die Schultern werfen. Es ist sogar ein kleiner Trage-Griff integriert, an dem ihr die Tasche packen könnt, wenn es mal besonders schnell gehen muss. Neben ihrer einzigartigen Funktion, ist diese Tasche mit lässigen Fransen und Nieten versehen. Ich finde, sie ist perfekt als hippes Festival-Accessoire geeignet. Thumbs up!

Beuteltasche aus Veloursleder mit Print

Hell beige Bucket Bag mit orangenen Linien

Diese Bucket Bag namens „Crazy Manda“ hält was sie verspricht. Vielleicht ist sie nicht unbedingt crazy, aber absolut einzigartig. Das helle Altrosa ergänzt sich gut mit den zarten Linien in Neon-Orange. Die Aufdrucke erkennt man erst auf den zweiten Blick, und gerade das macht diese Tasche so besonders. Sie ist lässig, trendy und lässt sich in viele verschiedene Looks integrieren. Ob sportlich oder elegant, die Tasche kann sich einem ruhigen Outfit gekonnt anpassen oder als It-Piece herausstechen. Ein richtiger Alleskönner also.

Naa, welche Bucket Bag ist euer Favorit? Mir hat es besonders die klassisch-schwarze Tasche angetan. Unten im Slider findet ihr eine kleine Auswahl der schönsten Bucket Bags von OTTO.

XX Cathrin

Bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Keine Bewertungen
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
http://
Kommentare zu diesem Beitrag
Keine Kommentare