Umstyling
gewinnen:
Women Next Door

22. Februar 2019 | von

Liebe Soul­ful­ly-Leserin,  
unser Herzen­spro­jekt Women Next Door geht nun in die zweite Runde:  Ein exk­lu­sives Soul­ful­ly Vorher-Nach­her-Umstyling mit Plus-Size-Frauen von nebe­nan. Let­ztes Jahr haben wir bere­its 3 Ladys umgestylt und möcht­en das For­mat 2019 weit­er­führen! Dafür suchen wir DICH!

Deine Bewerbung

Das Umstyling mit anschließen­dem Foto­shoot­ing find­et am Fre­itag, den 29. März zwis­chen 9.00 und 18.00 Uhr in Ham­burg statt. Um dich zu bewer­ben, beant­worte uns doch bitte fol­gende Fra­gen:  
Warum soll­test ger­ade du das Umstyling+Shooting gewin­nen?  
und 
Welchen Style würdest du gerne mal aus­pro­bieren und warum hast du dich noch nicht getraut?

Umstyling mit anschließendem Fotoshooting

Um deine Bewer­bung kom­plett zu machen, bräucht­en wir noch fol­gende Angaben von dir:  

  • Name, Adresse und Tele­fon­num­mer 
  • Alter 
  • Kon­fek­tions- und Schuh­größe 
  • Trägst du eine Brille? 
  • Würdest du dir die Haare schnei­den bzw. fär­ben lassen? 
  • ein Por­trait- und ein Ganzkör­per­fo­to 
  • option­al: den Link zu deinem Instagram-Account
Gewinne ein professionelles Umstyling

Alles beisam­men? Dann ein­fach eine E‑Mail an fol­gende Adresse schick­en: info@soulfully.de 
Dass wir ver­traulich und daten­schutzkon­form mit deinen Angaben umge­hen, ist für uns natür­lich selb­stver­ständlich. 

Die genauen Teil­nah­mebe­din­gun­gen find­est du hier.

Wir freuen uns auf deine Bewer­bung und einen tollen gemein­samen Tag! 

Wenn du noch mal schauen willst, welche aufre­gen­den Ver­wand­lun­gen 2018 stattge­fun­den haben, find­est du hier die Ein­drücke vom let­zten Women Next Door-Umstyling.

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!