Soullights im April

30. November 2017 | von

So, das April­wet­ter hat uns jet­zt lange genug an der Nase herumge­führt. Heute tanzen wir in den Mai. Schüt­teln wir die neg­a­tiv­en Gedanken ab, ver­bre­it­en wir gute Laune, genau­so wie die Mädels es im neuen Musikvideo „I Like It Like That“ von The BossHoss tun (dazu gle­ich mehr). Alles neu macht der Mai? Ja! Ich habe wieder ein­mal das Inter­net nach span­nen­den Neuigkeit­en durch­forstet und die für uns rel­e­van­testen The­men her­aus­gepickt. Beson­ders ange­tan hat es mir die Schaus­pielerin Amy Schumer. Wahnsinns­frau mit einzi­gar­tiger Ein­stel­lung. Und das in Hol­ly­wood! Übri­gens haben wir ein neues Plus-Size-Mod­el ent­deckt, das ger­ade dabei ist, unsere Herzen zu erobern.

Tanzende Plus-Size-Mod­els im neuen The BossHoss-Video

Wie sexy Kur­ven sein kön­nen, beweist die Berlin­er Band The BossHoss in ihrem neuen Musikvideo. Sie engagierten drei Plus-Size-Mod­els für ihren neuen Ohrwurm­song „I Like It Like That“. Anstatt die Damen in weite Klam­ot­ten zu pack­en, klei­de­ten sie die Frauen in haut­en­gen Kostü­men ein: Net­zstrumpfhose, Body, Sneak­er. Dazu kitschige Acces­soires wie Hasenohren und Cow­bowhüte. Mit guter Laune und viel Spaß wip­pen die Mod­els zur Musik. Sie präsen­tieren stolz ihren Kör­p­er und stehlen sog­ar der Band die Show. Die Inter­netwelt feiert das Video ab. Die Mes­sage: Um sexy abtanzen zu kön­nen, ist es egal welchen Kör­p­er man hat. Wir stim­men dem voll und ganz zu!

Amy Schumer spricht ein Machtwort

Schaus­pielerin Amy Schumer (bekan­nt aus der Liebeskomödie „Dat­ing Queen“) fand es vor eini­gen Wochen gar nicht lustig, als das Mag­a­zin Glam­our sie als „Plus-Size“ abstem­pelte und sie mit Melis­sa McCarthy, Adele und Ash­ley Gra­ham gle­ich­stellte. Nach eige­nen Aus­sagen trägt die Schaus­pielerin die amerikanis­che Kon­fek­tion­s­größe zwis­chen 6 und 8, was bei uns ca. 36/38 ist. Viele ver­standen Amy Schumers Ärg­er falsch und war­fen ihr vor, etwas gegen Große Größen zu haben. Stimmt aber nicht. Die Schaus­pielerin ärg­erte sich vielmehr über das Mag­a­zin, das mit solchen Artikeln jun­gen Mädels ein falsches Bild der Kör­per­wahrnehmung ver­mit­telt. Die Größen 36 und 38 als Plus-Size zu beze­ich­nen, gren­zt an Absur­dität. Amy Schumer for Body Positivity!

Neuer Kur­ven­star: Angeli­na Kirsch

Plus-Size-Mod­el Angeli­na Kirsch raubt uns den Atem. Ein Kur­ven­star aus Deutsch­land, die lock­er mit den Top-Favoriten wie Ash­ley Gra­ham mithal­ten kann. Ihre wal­len­den Haare, ihr sym­pa­this­ches Lächeln – wir sind ganz entzückt von ihr und sind uns sich­er, bald noch mehr von ihr zu hören!

Jet­zt wird getanzt!

Tanz in den Mai

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!