#SOULGLAM in Berlin

7. Juli 2017 | von

Nach fast zwei Jahren hieß es für mich mal wieder: „Hello Berlin!“ – die Fashion Week ruft! Soulfully hatte zu einem fabelhaften Event geladen. Das Motto lautete: „#SOULGLAM“. Eine Hommage an die stilvollen 20er-Jahre. Perfekt, wenn es um Fashion für großartige Frauen geht.

soulfully plus size blog bloggerevent soulfully plus size bloggerinen glamour

Ich möchte Euch heute ein bisschen von dem Get-together im Hotel Zoo berichten. Das Hotel ist übrigens der Wahnsinn und mir wurde erzählt, dass dort früher tatsächlich die großen Filmpremieren stattgefunden haben. Gelungener hätte die Location also nicht sein können.

Die Freude über das Wiedersehen mit den vielen Bloggermädels und Soulfully beim Get-together war groß. Einige hab ich selbst seit gut zwei Jahren nicht mehr gesehen. Es gab viel zu besprechen und es tat gut sich mal wieder auszutauschen. Das hat sich ein bisschen wie ein Klassentreffen angefühlt.

rooftop party soulfully event berlin bloggerevent soulfully great gatsby style

All die schönen Mädels trugen glamouröse Kleidung, passend zum Thema des Nachmittags. Ob weiße Kleider, Pailletten, Rosé-Kleider mit Schleppe oder feminine Blumenröcke – alles war vertreten und sah an den Curvy Girls fantastisch aus. Das gab ein sehr harmonisches Bild ab. Findet Ihr nicht auch?

glamour party soulfully event

Nach dem Sektempfang mit lässiger Musik wartete ein leckeres Buffet mit coolen Drinks auf uns Bloggermädels. Meine Favoriten waren eindeutig die Hühnchen-Spieße und der gegrillte Halloumi-Käse – so unglaublich lecker. Schließlich mussten wir uns für die Show von Guido Maria Kretschmer stärken.

soulfully event glamour torte soulfully party buffet glamourevent

Ich habe übrigens eine große Schwäche für opulente Torten und Macarons (auch, wenn meistens schon drei Bisse reichen) und bin ein Fan von Candy-Bars mit Süßigkeiten aus der Kindheit. Wie gut, dass die lieben Menschen von Soulfully immer alles so perfekt organisieren. Herzlichen Dank dafür!

soulfully event glamour party goodie bag soulfully candy bar bloggerevent

Was bin ich froh und dankbar eine Soulmate im Soulfully-Blogger-Club sein zu dürfen. Diese Events sprühen nur so vor Energie und guten Vibes! Das ist nicht selbstverständlich. Es war ein großartiges Zusammenkommen mit viel leckerem Essen, Drinks, Mode und ganz viel SOULGLAM! Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen. Lieben Dank für die Einladung!

Folgende Plus-Size-Bloggerinnen waren dabei:

Alle Fotos © Katja Hentschel

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!