SOULFULLY SUCHT DICH!

12. Februar 2019 | von

Soulfully soll noch spannender werden – und du kannst uns dabei helfen! Sag uns, was dich inspiriert und begeistert! Was bewegt dich im Leben? Was macht dir Sorgen? Wie gehst du mit dem Thema „Plus Size“ um? Was wünscht du dir von Soulfully? Und und und…

Hierzu würden wir dich gerne in einem persönlichen Gespräch befragen – völlig unaufgeregt und entspannt – eher wie ein kleiner Plausch.

Das Ganze findet am 21. und 22. Februar in Hamburg statt und dauert ca. anderthalb Stunden. Hättest du Lust und Zeit?

Sprich mit uns über deine Soulfully Themen

Wenn ja, schreib uns doch gerne an info@soulfully.de und teil uns mit, welcher der Zeit-Slots dir am besten passt: Donnerstag, 21. Februar um 10 Uhr oder Freitag, 22. Februar um 11 oder 14 Uhr.

Damit alle Altersgruppen vertreten sind, bräuchten wir von dir in deiner E-Mail bitte noch die Angabe, wie alt du bist. Außerdem wäre es super, wenn du uns noch deine Konfektionsgröße mitteilen könntest.

Ach so: Als Dankeschön für die Teilnahme gibt’s einen Einkaufsgutschein im Wert von 100 Euro! 😉 … Und dass alles vertraulich und datenschutzkonform abläuft, ist für uns natürlich selbstverständlich.

Die genauen Teilnahmebedingungen findest du hier.

Wie freuen uns auf tolle Gespräche!

Letzte Kommentare (1)

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!

Spomenka
Donnerstag, 14. Februar 2019, 23:50 Uhr

Ihr seit leider zu weit weck. Ich komme aus Stuttgart und wäre gerne dabei. 🙄
Gerne beantworte ich euch eure Fragen am Telefon oder live per Internet.
Ich bin kugelrund und happy 😍 gefüllt mit viel Herz 💖
Würde mich freuen auf Rückmeldung von euch 💕

Herzliche Grüße
Spomenka