SOULFULLY SUCHT DICH!

12. Februar 2019 | von

Soul­ful­ly soll noch span­nen­der wer­den — und du kannst uns dabei helfen! Sag uns, was dich inspiri­ert und begeis­tert! Was bewegt dich im Leben? Was macht dir Sor­gen? Wie gehst du mit dem The­ma „Plus Size“ um? Was wün­scht du dir von Soul­ful­ly? Und und und…

Hierzu wür­den wir dich gerne in einem per­sön­lichen Gespräch befra­gen — völ­lig unaufgeregt und entspan­nt — eher wie ein klein­er Plausch.

Das Ganze find­et am 21. und 22. Feb­ru­ar in Ham­burg statt und dauert ca. anderthalb Stun­den. Hättest du Lust und Zeit?

Sprich mit uns über deine Soulfully Themen

Wenn ja, schreib uns doch gerne an info@soulfully.de und teil uns mit, welch­er der Zeit-Slots dir am besten passt: Don­ner­stag, 21. Feb­ru­ar um 10 Uhr oder Fre­itag, 22. Feb­ru­ar um 11 oder 14 Uhr.

Damit alle Alters­grup­pen vertreten sind, bräucht­en wir von dir in dein­er E‑Mail bitte noch die Angabe, wie alt du bist. Außer­dem wäre es super, wenn du uns noch deine Kon­fek­tion­s­größe mit­teilen könntest.

Ach so: Als Dankeschön für die Teil­nahme gibt’s einen Einkauf­sgutschein im Wert von 100 Euro! 😉 … Und dass alles ver­traulich und daten­schutzkon­form abläuft, ist für uns natür­lich selbstverständlich.

Die genauen Teil­nah­mebe­din­gun­gen find­est du hier.

Wie freuen uns auf tolle Gespräche!

Letzte Kommentare (1)

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!

Spomenka
Donnerstag, 14. Februar 2019, 23:50 Uhr

Ihr seit lei­der zu weit weck. Ich komme aus Stuttgart und wäre gerne dabei. 🙄
Gerne beant­worte ich euch eure Fra­gen am Tele­fon oder live per Internet.
Ich bin kugel­rund und hap­py 😍 gefüllt mit viel Herz 💖
Würde mich freuen auf Rück­mel­dung von euch 💕

Her­zliche Grüße
Spomenka