Yes, honey, it’s SIZE REVOLUTION!

31. Juli 2019 | von

Allzu­viel Aku­ratesse und kon­ven­tionelle Regeln ver­miesen Frauen oft die Lust an der Mode. „If too per­fect, lieber Gott böse“, hat der Künstler Nam June Paik ein­mal proklamiert und daran erin­nert, was uns einzi­gar­tig macht: der Makel, das Quäntchen zu viel, der Fehltritt. Lasst uns Schluss machen mit engen Nor­men und Size Zero-Sterilität, es ist Zeit für SIZE REVOLUTION.

Am Fre­itag, 26. Okto­ber 2018 find­et im Haus der Pho­togra­phie der Deich­torhallen Ham­burg deshalb ein ganz beson­deres Event statt.  Soul­ful­ly zeigt 12 Bilder großar­tiger Frauen. Fotografiert und insze­niert von Star-Fotografin GABO. Sie alle tra­gen die neue Curvy-Kollek­tion von GMK für OTTO. Die Kollek­tion ist gemacht für Frauen, die auf lässige Art selb­st­be­wusst sind und sexy – ganz gle­ich, ob im Feb­ru­ar oder Dezem­ber, in Größe 38 oder 46, auf ein­er Par­ty, im Büro oder im Bus.

SIZE REVOLUTION ist pow­ered by uns, Soul­ful­ly 🙂

60 Plus-Size-Influ­encerin­nen, darunter unsere sechs Soul­mates, tre­f­fen auf der Vernissage auf Presse und OTTO. Mod­eriert wird die Ausstel­lung durch Pali­na Rojin­s­ki, die auf der After­show-Par­ty aufle­gen wird. Natür­lich wird Gui­do Maria Kretschmer eben­falls vor Ort sein! Folge uns am Fre­itag @soulfully_de, um das Event live mitzuer­leben!

#mysizerevolution
#mysizerevolution mit Soulfully

Etliche Plus-Size-Influ­encerin­nen kündi­gen seit Mon­tag schon fleißig unser Event an und bericht­en von der neuen Curvy-Kollek­tion. Unter dem Hash­tag #mysiz­erev­o­lu­tion find­est du alle Styles! Natür­lich sind unsere Soul­mates an erster Stelle dabei und zeigen dir ihre Lieblings-Out­fits. Ein biss­chen Inspi­ra­tion gefäl­lig?

GMK Size Revolution
GMK Curvy-Collection #mysizerevolution
Curvy-Collection von GMK
GMK Curvy-Collection

Und auch unsere ein­ge­lade­nen Große Größen Blog­gerin­nen haben sich mächtig ins Zeug gelegt!

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!