Glam Make-Up für festliche Tage

15. November 2018 | von

Liebe Soul­ful­ly-Leserin­nen, was würdet Ihr tun, wenn in Eurem Briefkas­ten ganz plöt­zlich eine Ein­ladung für die Oscarver­lei­hung here­in­flat­tert? Vor Freude anfan­gen zu kreis­chen natür­lich. Und dann? Ja, dann startet erst ein­mal die Suche nach DEM per­fek­ten Kleid. Und selb­stver­ständlich die Suche nach beque­men und abso­lut heißen Schuhen.

Doch was wäre ein vol­len­de­ter Look, ohne sich Gedanken um das passende Make-up zu machen? Hol­ly­wood-Stars scharen vor der Oscarver­lei­hung ein ganzes Team an Styl­is­ten, Make-up-Artis­ten und Haar-Styl­is­ten um sich, um den per­fek­ten Look zu kreieren. Klar, es geht ja auch um was. Im Falle ein­er Ehrung müssen sie auf die Bühne, ihre Rede hal­ten und sich von allen Seit­en fil­men und fotografieren lassen.

Glamouröses Make-up

Zum Glück müssen wir uns diesem Stress nicht aus­set­zen ;). Allerd­ings gibt es bei jedem von Euch mal die ein oder andere Ver­anstal­tung, die ein­er per­sön­lichen Oscarver­lei­hung nahekommt, richtig? Lasst uns Euer Styling-Team sein, wir zeigen Euch heute ein glam­ourös­es Abend-Make-up für Euren großen Auftritt!

Alle Pro­duk­te, die Ihr für dieses Styling braucht:

Und so funktioniert das Make-up Schritt für Schritt:

Schritt 1: Grundiere das Gesicht mit ein­er Foundation.

Schritt 2: Decke dun­kle Stellen mit einem Con­ceal­er ab und high­lighte Stirn, Nasen­rück­en, Ober­lippe und Kinn. Anschließend verblend­est Du alles mit einem Beautyblender.

Schritt 3: Kon­turiere das Gesicht und verblende alles mit einem Beautyblender.

Schritt 4: Hebe die Wan­gen mit einem High­lighter hervor.

Schritt 5: Trage mit einem roten Liplin­er Farbe auf die Lippen.

Schritt 6: Teile ein Kos­metik­tuch zweimal, sodass Du nur noch eine dünne Schicht Papi­er hast.

Schritt 7: Lege das dünne Kos­metik­tuch über Deine Lip­pen und tupfe mit einem Pin­sel leicht die Farbe ab.

Schritt 8: Pud­ere die Lip­pen­farbe mit einem losen Pud­er ab.

Schritt 9: Bringe Fake-Wim­pern an und betone leicht Deine Augen.

Schritt 10: Drehe mit einem Lock­en­stab leichte Lock­en ein.

Fer­tig ist das glam­ouröse Make-up!

Übri­gens find­et die Oscarver­lei­hung 2017 am Son­ntag, 26. Feb­ru­ar statt!

Ihr wollt noch mehr Beau­ty-Tipps? Dann schaut Euch auch unser 5 Minuten Make-up für den All­t­ag an!

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!