Soullights im Mai

13. November 2018 | von

Ladys, es ist wieder ein­mal an der Zeit für unsere Soul­lights. Der Mai ist bald vorüber, doch wir nehmen noch die wichtig­sten und buntesten The­men mit. Um Euch auf dem Laufend­en zu hal­ten. Und uns mit dem Plus-Size-Uni­ver­sum zu bewe­gen. „Go with the flow“, oder wie war das noch gle­ich?

Curvy Models

Fan­gen wir gle­ich auch mit DER Sen­sa­tion aus dem Bere­ich TV an. RTL 2 kündigt eine neue Mod­el-Cast­ing­show an, die sich „Curvy Mod­els“ nen­nt. Gesucht wer­den die schön­sten Kur­ven Deutsch­lands, gekürt wird am Schluss ein Plus-Size-Mod­el. Konkur­renz zu Hei­di Klums „Germany’s next Top­mod­el“? Die Frage sei erst ein­mal dahin gestellt. Denn das Konzept ist noch unklar. Der Erfol­gs­fak­tor ist auf jeden Fall groß. Warum? Weil Schlankheitswahn à la GNTM hier keinen Platz find­et. Die Bewer­bung schreibt die Min­d­est-Kon­fek­tion­s­größe 40 vor. Start­ter­min soll Ende Juli 2016 sein. Die Bewer­bun­gen laufen derzeit. Die größte Frage, die sich stellt: Wer wird die Sendung mod­erieren? Ein deutsches Pen­dant zu Ash­ley Gra­ham? Wir sind ges­pan­nt, was uns erwartet!

Turteltäubchen

Apro­pos Ash­ley Gra­ham. Die mis­cht momen­tan nicht nur die High-Fash­ion-Welt auf, son­dern auch die Musik­branche. Im neuen Musikvideo von Joe Jonas spielt sie seine neue Flamme. Kuscheln, tanzen, flirten – super süß!

Cool Cosplay

Mode muss man manch­mal ein­fach mit Humor nehmen. Wie Ben­japhorn Jes­sadakarn. Die in Thai­land lebende Fash­ion­ista ist über Nacht zur Inter­net­sen­sa­tion gewor­den – durch ein Bild auf dem sie ein vom Roten Tep­pich nachge­basteltes Kleid der thailändis­chen Schaus­pielerin Chom­poo Arya trägt. Das Beson­dere an ihrem Kleid: es beste­ht kom­plett aus gefüll­ten Krabbenchips-Tüten, die ihre Mut­ter verkauft. Es fol­gen weit­ere inno­v­a­tive Out­fits aus zusam­mengewür­fel­ten Mate­ri­alien. So kreativ muss man erst ein­mal sein.

Ballerina-Liebe

Unser Super­girl des Monats ist defin­i­tiv Fros­tine Shake mit ihrem unverkennbar roman­tis­chen Stil. Sie selb­st ist Mod­el, Bur­lesque-Tänz­erin und Make-up-Artistin. Sie beweist, dass kurvig und grazil sich nicht wider­sprechen müssen. Wir lieben ihre Pow­er, ihre Ausstrahlung!

Und zum Schluss…

Wir bleiben beim The­ma Bal­lett und haben ein inspiri­eren­des Video von Erik Cavanaugh gefun­den. Er hat es sich zur Auf­gabe gemacht, das typ­is­che Bild von Tänz­ern zu verän­dern. Auf seinem Insta­gram-Pro­fil zeigt er ele­gante Tanzvideos aus dem Bal­lettstu­dio.

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!