Veränderung ist eine gemeinschaftliche Anstrengung. Deswegen vernetzen wir uns mit unterschiedlichen Unternehmen, teilen Expertise und setzen gemeinsam Projekte in verschiedenen Themenfeldern um.
Spring direkt zum Thema:
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
Die
2004 wurde die Business Social Compliance Initiative (BSCI) unter Mitwirkung der Otto Group gegründet. Unter dem Namen
In Kooperation mit dem gemeinnützigen IT-Unternehmen
ist ein globaler Anbieter von Lieferketten-Dienstleistungen, der sich der Bereitstellung von Services für Marken, Einzelhändler und Lieferkettenakteure verschrieben hat und Dienstleistungen wie Schulungsmodule anbietet.
Das
Wir sind Mitglied im
Zusammen mit dem Start-up »
Seit 2018 gehört die Otto Group
Gemeinsam in eine zirkuläre Mode-Zukunft –
Die soziale Organisation
Seit Juli 2006 sind wir Vollmitglied beim
Wir sprechen uns klar gegen das Züchten und Halten von Pelztieren unter tierquälerischen Bedingungen aus. Deshalb sind wir seit 2014 Mitglied des internationalen
Wir sind Unterzeichner des
Seit 2018 sind wir bzw. die Otto Group Unterzeichner der im selben Jahr gegründeten
Seit 2022 sind wir Mitglied der
Seit 2025 arbeiten wir mit
Bei OTTO arbeiten wir seit 2025 mit
Das
Die von Prof. Dr. Michael Otto initiierte Stiftung wurde im Jahr 2007 unter dem Namen Stiftung 2° gegründet und 2021 umbenannt in
Die
Das Start-up
Seit mehr als 25 Jahren bereitet die
Für weniger Plastik in der Umwelt: 2020 haben wir gemeinsam mit dem
Die Allianz