Geographische Sendungsverfolgung
 
Sendungsauskunft mit Hermes Live-Tracking und vielen weiteren Optionen

Bei einer Hermes Speditionslieferung steht dir unter Mein Konto die Hermes Sendungsverfolgung mit diesen Funktionen zur Verfügung.

1. Abstellort auswählen: Gib einen Wunsch-Abstellort an und das Hermes-Team stellt die Lieferung dort vollkommen kontaktlos ab.

2. Hermes Live-Tracking: Du erfährst am Liefertag den Liefertermin bis zu 30 Minuten genau und siehst die Position des Lieferfahrzeugs auf dem Weg zu dir in Echtzeit.

3. Terminänderung nach Bestellung: Du kannst den Liefertermin einfach online nach deinen Wünschen ändern.

4. Kontaktdatenänderung: Falls du nach der Bestellung die Kontaktdaten ändern möchtest, kannst du dies direkt tun.

5. Anzeige des elektronischen Lieferscheins: Nach der Lieferung wird der elektronische Lieferschein für dich dort hinterlegt. 

6. Anzeige der Kontaktdaten des Hermes-Depots: Für mögliche weitere Absprachen mit Hermes werden die E-Mailadresse und die Telefonnummer des Depots angezeigt.

Θ Mein Konto