ZUMBA® FITNESS EXHILARATE™ DVD-Set
%
VOLLBILD
ZUMBA® FITNESS EXHILARATE™ DVD-Set

ZUMBA® FITNESS EXHILARATE™ DVD-Set

* * * * / (135)



ZUMBA® FITNESS EXHILARATE™ DVD-Set

ZUMBA® FITNESS EXHILARATE™ DVD-Set
Ein einzigartiges Ganzkörper-Trainingskonzept für zu Hause. Energiegeladene Workouts entführen in eine aufregende ZUMBA®-Welt. Bringen Sie mit Spaß Ihren Köper in Schwung, verliert die Pfunde, fühl die Energie.
  • 7 DVD`s + Best of Exhilarate™ Soundtrack und ZUMBA® Fitness Toning Sticks!
  • DVD`s:
  • STEP BY STEP: Einführung in die Grundschritte
  • ACTIVATE: 45 Minuten Kurs für Anfänger
  • RIPPED: Körperstraffung mit Zumba® Toning und Zumba Sentao®
  • EXHILARATE™: Original Fitness-Party
  • RUSH: 20 Minuten Workout für mehr Energie
  • Rhythmische Reise rund um die Welt
  • FITNESS-CONCERT™: Erleben Sie die Zumba Live-Party!
  • Gesamtspieldauer ca. 6 Std.
  • Inkl. DVD-Kollektion-Handbuch (Ernährungsratgeber + Trainingsplan)
  • Best of Soundtrack (2 CD`s mit je 10 Titeln, Gesamtspieldauer 83 Min.). Eine Mischung aus exotischen Beats, feurigen lateinamerikanischen und internationalen Rhythmen wie Flamenco, Belly Dance, Tango, Salsa, Reggaetton
  • Copyright (C) 2013 Zumba Fitness, LLC & Guthy-Renker LLC. Zumba®, Zumba Fitness® und die Zumba Fitness Logos sind eingetragene Marken der Zumba Fitness, LLC, deren Nutzung lizenziert ist

Artikel-Nr. 43887296

79,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 13%)

jetzt € 69,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 43887296

Ausgewählte Kundenbewertungen zu ZUMBA® FITNESS EXHILARATE™ DVD-Set

  • die werbung hält was sie verspricht!!! 'TOP!! (von einem Kunden aus Celle): klar preislich hätte ich mich als Hausfrau und mutter über 50 euro lieber gefreut. aber zumba ist der ober hammer. ich hab ein stillkind und ein kleines kind. kann daher erst ab abends sport in angriff nehmen. hab bis jetzt das einführ dvd und rush probiert. es ist einfach genial. bin total fertig und kaputt. mit tut alles weh. bis weihnachten werd ich wohl meine letzten 5 kg noch weg bekommen. es macht mega viel spaß. eigentlich halte ich nichts von solchen dvds, aber die musik ist nie langweilig und es ist alles simpel erklärt. ich konnte noch nie tanzen, aber hier kann es jeder. jeder schritt wird erläutert. richtig richtig gut. sehr zu empfehlen.
  • ganz in ordnung (von einer Kundin aus Weikersheim): habe die CD nun seit einiger Zeit, es ist nicht ganz einfach für mich gewesen den Bewegungen(koordinationen) zu folgen, wobei ich denke das ist ein problem bei mir:-) aber ist ganz in Ordnung und spaß macht es trotzdem, aber die Stimmen sind wirklich nicht immer zu den Personen passend. Das stört wirklich ein bisschen, aber ich würde es nicht zu sehr gewichten, weil es nicht darauf ankommt.
  • Eine geniale Lösung für Bewegung zu Hause! (von einer Kundin aus Elsfleth): Wieder tolle Tanzübungen in guter Verpackung - mit den Sticks absolut TOP! Habe schon die erste Staffel und nun geht es weiter! Für Leute, die keine Zeit oder Lust für so einen Kurs haben, eine geniale Lösung für zu Hause. Außerdem kann man sich die Zeit dafür selbst einteilen. Und es ist auch nicht schlimm, wenn es dann nicht so toll klappt! Bin begeistert!